Filmerkennen!!!

• Gib mal noch einen Tipp, SarahO! Bitte :) ! Bin nämlich mal wieder total :confused:

• Ich hab auch keinen blassen Schimmer, ein Tipp, der aber ein bisserl groszügiger sein soll,oder du sagst es gleich, das wäer nett!
    :D

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Der Film heißt "Milch und Schokolade".
    Schaut doch mal rein, wenn der mal wieder im Fernsehen wiederholt wird. Lohnt sich.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Darf ich auch mitspielen ?
    Ok, in welchen Film gehen zwei schwarzgekleidete auf monsterjagd ???

:cool:

[FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

• Hey, könnte man nicht mal noch einen neuen Filmerkennenthread aufmachen, ich fänds besser wenn es 2 gäbe, denn oft ist man schon zu spät,man kann ja nicht ständig hier anwesend sein, und das nächste ist dann zu schwer usw. Jedenfalls denke ich, dass sich wenn es 2 Threads gäbe, mehr Leute beteiligen könnten, denn ich finde von der Idee her ist das schon ein cooles Spiel.
    Also, wenn ihr auch dafür wärt, könnt ihr es ja schreiben, dann kann ich ja, oder jemand anderes einen neuen Thread "Filmerkennen 2" aufmachen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• @ *Isabelchen*: nicht verzweifeln :D

Vielleicht ist die Antwort bei diesem Tipp sofort da:

In diesem Film fliegen Schauspieler ein Raumschiff.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Hey, könnte man nicht mal noch einen neuen Filmerkennenthread aufmachen, ich fänds besser wenn es 2 gäbe, denn oft ist man schon zu spät,man kann ja nicht ständig hier anwesend sein, und das nächste ist dann zu schwer usw. Jedenfalls denke ich, dass sich wenn es 2 Threads gäbe, mehr Leute beteiligen könnten, denn ich finde von der Idee her ist das schon ein cooles Spiel.
    Also, wenn ihr auch dafür wärt, könnt ihr es ja schreiben, dann kann ich ja, oder jemand anderes einen neuen Thread "Filmerkennen 2" aufmachen.

@ Taribo: Bin grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Wird nur schwer sein, die Moderatoren davon zu überzeugen.

My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    @ *Isabelchen*: nicht verzweifeln :D

Vielleicht ist die Antwort bei diesem Tipp sofort da:

In diesem Film fliegen Schauspieler ein Raumschiff.

Da fällt mir nur "Indipendence Day" ein? (schreibt man das überhaupt so? :D)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Wenn noch mehr meinem Vorschlag zustimmen, würde ich blaumohn eine pn schicken und sie mal fragen, dann müsste das schon gehen

Vielleicht Mars Attacks???

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ok, das artet hier ja richtig zu einer wilden Raterei aus *g* :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Schnuffelhase
    Darf ich auch mitspielen ?
    Ok, in welchen Film gehen zwei schwarzgekleidete auf monsterjagd ???

:cool:

Klar, darfst Du mitspielen! :)

Der, der es errät, der ist als nächstes dran.

Deins hab ich übrigens auch raus - "Men in Black". :cool:

My SIM-Page

• Juppiehh ich bin dran!!

Hier das Zitat:"Also kurzgesagt, zusammengefasst, in einer klareren Version... mit den Worten David Cassedis, als er noch bei der Patrish Family war: Ich glaube ich liebe dich, und äh... nein, nein, vergiss es. Es war dumm von mir." - "Das war sehr süß"

"Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"

Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte