Ich schätze mal jeder der ein Zitat schreibt denkt sich es sei leicht
Filmerkennen!!!
-
-
Gib mal noch einen Tipp, SarahO! Bitte ! Bin nämlich mal wieder total :confused:
-
Ich hab auch keinen blassen Schimmer, ein Tipp, der aber ein bisserl groszügiger sein soll,oder du sagst es gleich, das wäer nett!
-
Der Film heißt "Milch und Schokolade".
Schaut doch mal rein, wenn der mal wieder im Fernsehen wiederholt wird. Lohnt sich. -
Neues Zitat:
"Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!"
-
ahhh!!!! es liegt mir auf der zunge!!
wie ich sowas hasse!!! :mad:
-
Darf ich auch mitspielen ?
Ok, in welchen Film gehen zwei schwarzgekleidete auf monsterjagd ???:cool:
-
Hey, könnte man nicht mal noch einen neuen Filmerkennenthread aufmachen, ich fänds besser wenn es 2 gäbe, denn oft ist man schon zu spät,man kann ja nicht ständig hier anwesend sein, und das nächste ist dann zu schwer usw. Jedenfalls denke ich, dass sich wenn es 2 Threads gäbe, mehr Leute beteiligen könnten, denn ich finde von der Idee her ist das schon ein cooles Spiel.
Also, wenn ihr auch dafür wärt, könnt ihr es ja schreiben, dann kann ich ja, oder jemand anderes einen neuen Thread "Filmerkennen 2" aufmachen. -
@ *Isabelchen*: nicht verzweifeln
Vielleicht ist die Antwort bei diesem Tipp sofort da:
In diesem Film fliegen Schauspieler ein Raumschiff.
-
Zitat
Original geschrieben von Taribo
Hey, könnte man nicht mal noch einen neuen Filmerkennenthread aufmachen, ich fänds besser wenn es 2 gäbe, denn oft ist man schon zu spät,man kann ja nicht ständig hier anwesend sein, und das nächste ist dann zu schwer usw. Jedenfalls denke ich, dass sich wenn es 2 Threads gäbe, mehr Leute beteiligen könnten, denn ich finde von der Idee her ist das schon ein cooles Spiel.
Also, wenn ihr auch dafür wärt, könnt ihr es ja schreiben, dann kann ich ja, oder jemand anderes einen neuen Thread "Filmerkennen 2" aufmachen.@ Taribo: Bin grundsätzlich ganz Deiner Meinung. Wird nur schwer sein, die Moderatoren davon zu überzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von SarahO
@ *Isabelchen*: nicht verzweifelnVielleicht ist die Antwort bei diesem Tipp sofort da:
In diesem Film fliegen Schauspieler ein Raumschiff.
Da fällt mir nur "Indipendence Day" ein? (schreibt man das überhaupt so? :D)
-
Vielleicht men in black??
-
Wenn noch mehr meinem Vorschlag zustimmen, würde ich blaumohn eine pn schicken und sie mal fragen, dann müsste das schon gehen
Vielleicht Mars Attacks???
-
Ok, das artet hier ja richtig zu einer wilden Raterei aus *g* ...
-
Hey mir fällt noch was mit Raumschiffen ein--Galaxy Quest!!
-
@ Mondbienchen: Du hast es erraten.
Du bist dran!
-
Zitat
Original geschrieben von Schnuffelhase
Darf ich auch mitspielen ?
Ok, in welchen Film gehen zwei schwarzgekleidete auf monsterjagd ???:cool:
Klar, darfst Du mitspielen!
Der, der es errät, der ist als nächstes dran.
Deins hab ich übrigens auch raus - "Men in Black". :cool:
-
Juppiehh ich bin dran!!
Hier das Zitat:"Also kurzgesagt, zusammengefasst, in einer klareren Version... mit den Worten David Cassedis, als er noch bei der Patrish Family war: Ich glaube ich liebe dich, und äh... nein, nein, vergiss es. Es war dumm von mir." - "Das war sehr süß"
-
Brauche noch einen Hinweis - hab grad leider keinen blassen Schimmer.
-
Das erste lange sagt ein mann zu einer frau, die antwortet :das war sehr süß"
Dieser mann raucht in dem film andauernd zigarren.
Hoffe das hilft?!?