Filmerkennen!!!

• Hahaha ... nööö 12 Monkeys ist falsch! :p :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• was???????? das gibt es nicht! ich kenne den Film doch! mist ich war mir 100%ig sicher....*grml*

• Tja *gg*

Noch ein Zitat:

"Hör auf! Verarsch mich nicht!"
    Das sagt die Person, die die Psychologin um den "kleinen Finger" gewickelt hat ... :D

[/center]

• ich weiß es immernoch nicht und die anderen scheinbar auchnicht! noch ein Tipp bitte! :D

• Pah, die anderen haben sich ja noch gar nicht gemeldet ... wenn ihr einen Tipp wollt, müsst ihr euch schon melden! :D

[/center]

• *meld* :D man ey,ich habe keine Lust hier zu versauern,nur weil die anderen nicht da sind!

• Was soll ich denn für nen Tipp geben ... noch nen Zitat oder was?! *gg* Ach, mir fällt grad eh kein besserer Tipp ein ... :D

Ähm *überleg*
    "Du wirst nicht sterben ... das lasse ich nicht zu."
    Das sagt der Typ, der zu der Psychologin gesagt hat, dass der andere Typ sie um den kleinen Finger gewickelt hat *gg* Ist übrigens nen etwas älterer Film (so von 1993)

[/center]

• Einer der Hauptdarsteller ist Macauly Culkin ;) (wird der so geschrieben? *gg*)

[/center]

• Zu dem fällt mir spontan: "Kevin allein zu Haus" und "My Girl" ein...*gg*
    Hat der nicht auch in so einem Streifen mitgespielt, wo der voll böse ist und keiner das merkt?
    Das zweite Gesicht oder so?? *grübl*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jaaaaa richtig Christyna! Das zweite Gesicht!!! Sorry Sakura, sie war schneller ;)

[/center]

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine Liste hat versagt!!!!!!! ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!! aber ich wusste das natürlich von anfang an....wollte den anderen auch mal ne Chance geben...ist ja langweilig immer zu gewinnen! :D :D :D

• jaja mir auch! :D ich habe dein Lij-Bild gesehen und dann kam es wie ein Blitz "DAS ZWEITE GESICHT" aber weil ich ja sehr Gütig bin,hab ich etwas rumgedruckst und andere Filme gesagt! und du hast mein Schwindel nicht bemerkt Hamschda! *gg*

• So.
    Zur Abwechslung mal was literarisches:

"Und aus dem unheilvollen Schoß der beiden Häuser entspringt ein Liebespaar...unsternbedroht...und die Familien entfachen neuen Streit- aus altem Hass."

Ich warte auf Vorschläge...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich würde mal ganz spontan sagen Romeo und Julia? Da geht's doch nebenbei auch um zwei Familien, die sich streiten...?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ouais! Super! :D Alors, une nouvelle citation:

"Ich trau' dem Kerl nicht - der Mann ist so dreckig wie die Unterwäsche eines Grubenarbeiters!"

(lief gestern übrigens auf Pro 7 ;))

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]