Filmerkennen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Haaaaalllloooooo ... du bist dran SarahO! *g*

Haaaallllooooooo zurück!
    Siehe weiter oben! Groß und breit und auffällig - in [GLOWBLUE]Glow[/GLOWBLUE] ! ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Wah .. ich dacht, das gehört zu deiner Sig, wegen den Strichen ----- *gg*

Ich tipp jetzt mal auf ... Küss mich, Frosch :D :D Oder wie der Film noch mal hieß ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Im gesamten Film kommt kein Frosch vor, wenn ich mich recht erinnere.
    Es geht eher um das Aussehen der Freundin des Vaters der beiden "netten" Kleinen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Einfach weiterraten, es gibt noch ein paar weitere Filme mit ihr...

In dem Film geht es darum, welchen Beziehungs-Stress man hat, wenn einem weder die Ex-Frau des Lebensgefährten noch die Kinder der beiden ausstehen können.

My SIM-Page

• Deutsch: Seite an Seite

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• "Im Körper des Feindes"

Mach mal jmd. anders weiter - einfach die/der nächste, die/der grad Lust hat. :)

My SIM-Page

• Also gut, dann mal mein absolutes Lieblingszitat:

"Wenn jede Frau, die einen Liebhaber hat, ihren Ehemann umbringen würde, gäbe es bald keine Ehemänner mehr und wahrscheinlich auch keine Liebhaben, denn das sind ja meist dieselben"

grüßles
    Pfine :D

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Och menno! Ich glaub meine Zitate sind immer viel zu einfach... *heul* *kreisch* *wein* :(

Oder du bist zu gut... :rolleyes:

Natürlich bin ich gut! :D

Der Film "Im Körper des Feindes" ist einfach nur genial.
    Das von Dir genannte Zitat gehört zur Anfangs-Sequenz, in der bereits ziemlich viel kaputtgeht.
    Habe den Film schon mehrmals gesehen. Und wenn Nicolas Cage diesen Satz von sich gibt, denke ich immer, was dieser Film-Charakter doch für ein "netter Mensch" ist.

Pfine: Noch habe ich keinen blassen Schimmer... :confused:

My SIM-Page

• Meine Mutter behauptet, das stammt aus 8 Frauen. Stimmt das, Pfine?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]