Filmerkennen!!!

• Nein ... Blade ist auch falsch.

Hmm noch ein Tipp ... es geht um den Filmvampir Max Schreck :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Nein ... jetzt hab ich schon soooo viele Tipps gegeben und ihr wisst es immer noch nicht? *g*

[/center]

• Nein ... Dracula ist's auch nicht *g* Ist das Zitat wirklich soooooooooooo schwer? :rolleyes:

EDIT: Ja isa, Shadow of the vampire ist richtig! ;)

[/center]

• The Crow?

Nur mal so geraten,.aber ,der ist ja gar kein vampir fällt mir grad ein

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Wie schon gesagt ... Shadow of the vampire ist richtig :rolleyes:

[/center]

• hey jetzt fällts mir ein! ist das nicht Shadow Of The Vampire?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ähm ja, ich hatte die Seite aufgelassen und mich dann mit was anderem beschäftigt, dann kam mir die Erleuchtung,dass es der Film ist und hab nicht mehr akualisiert sondern nur die ANtwort geschrieben udn nicht mehr das neue gelesen

Wenn ich deine Posts nicht lesen würde wüsste ich das Zitat ja auch nicht

• ich glaube Orki wird nicht so oft kommen,weil er ja jetzt ja nichtmehr zu Hause ist! Sollen wir weitermachen,oder noch warten????

• Orki ist doch über's WE immer zu Hause, oder? Wir können ja abwarten, ich würd das jetzt nicht so überstürzen, nur weil einer nach 5 Minuten noch kein neues Zitat gestellt hat, da fühlt man sich doch dann auch übergangen.

[/center]

• Orki ist doch grad da! Hat doch eben noch im 'Bauern-Thread' gepostet. Werden bestimmt nicht mehr lang auf'n Zitat warten müssen.

• Sorry, ich hab ganz vergessen!
    Ich werde dann im Internat wieder posten, vielleicht noch heute, oder erst morgen, also habt dann Geduld!
    Meine frage:
    In welchem Film Ist "Wilson" eine von zwei Hauptfiguren?

Nein, es ist nicht "Hör mal wer da hämmert!":D

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Dennis...

So hieß doch der Opa, den der immer nervt, oder?
    Kann auch sein, dass ich jetzt total durchdrehe...?:-D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]