Nein ... Blade ist auch falsch.
Hmm noch ein Tipp ... es geht um den Filmvampir Max Schreck
Nein ... Blade ist auch falsch.
Hmm noch ein Tipp ... es geht um den Filmvampir Max Schreck
From Dusk till down?
Nein ... jetzt hab ich schon soooo viele Tipps gegeben und ihr wisst es immer noch nicht? *g*
Ich glaub ich kenn das! Ich war den blöden Film sogar ins Kino gucken, aber mir fällt natürlich jetzt der Titel nicht ein! *grummel*
Oder warte! War das nicht aus dem neuen "Dracula"??? Ach nein, jetzt weiß ich!!!
SHADOW OF THE VAMPIRE!!
Richtig???
Nein ... Dracula ist's auch nicht *g* Ist das Zitat wirklich soooooooooooo schwer?
EDIT: Ja isa, Shadow of the vampire ist richtig!
The Crow?
Nur mal so geraten,.aber ,der ist ja gar kein vampir fällt mir grad ein
Wie schon gesagt ... Shadow of the vampire ist richtig
hey jetzt fällts mir ein! ist das nicht Shadow Of The Vampire?
Hallo? Liest du meine Posts überhaupt mal?
Ähm ja, ich hatte die Seite aufgelassen und mich dann mit was anderem beschäftigt, dann kam mir die Erleuchtung,dass es der Film ist und hab nicht mehr akualisiert sondern nur die ANtwort geschrieben udn nicht mehr das neue gelesen
Wenn ich deine Posts nicht lesen würde wüsste ich das Zitat ja auch nicht
@*Isabelchen*: Wir brauchen ein neues Zitat von Dir.
Sodelle, hatte ich auch endlich mal Glück! *gg*
Also gut, ein neues Zitat von mir:
"Du bist mein Herz Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?"
Hab ich gestern Abend geschaut! *gg*
"Blow"???
Jap, Blow ist richtig ...
ich glaube Orki wird nicht so oft kommen,weil er ja jetzt ja nichtmehr zu Hause ist! Sollen wir weitermachen,oder noch warten????
Wieso? Wo ist er denn?
Orki ist doch über's WE immer zu Hause, oder? Wir können ja abwarten, ich würd das jetzt nicht so überstürzen, nur weil einer nach 5 Minuten noch kein neues Zitat gestellt hat, da fühlt man sich doch dann auch übergangen.
Orki ist doch grad da! Hat doch eben noch im 'Bauern-Thread' gepostet. Werden bestimmt nicht mehr lang auf'n Zitat warten müssen.
Sorry, ich hab ganz vergessen!
Ich werde dann im Internat wieder posten, vielleicht noch heute, oder erst morgen, also habt dann Geduld!
Meine frage:
In welchem Film Ist "Wilson" eine von zwei Hauptfiguren?
Nein, es ist nicht "Hör mal wer da hämmert!":D
Dennis...
So hieß doch der Opa, den der immer nervt, oder?
Kann auch sein, dass ich jetzt total durchdrehe...?:-D