Filmerkennen!!!

• Danke *gg*

Genau das ist unser Weg. Ihr solltet ein wenig schlafen, damit Ihr wieder zu Kräften kommt, Herr Zwerg.

Seeeehr schwer ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• *grübel* Ist das jetzt richtig??? Äh ja, natürlich *gg*

[/center]

• Hamschda: Kenne Dich mittlerweile schon ein ganz kleines bißchen. :D + ;)

Gut, ich liefere jetzt eine Beschreibung des Films, den Ihr erraten sollt:

Deutsche Komödie.

Es geht um 1 Frau und 3 Männer.
    Sie ziehen in das Haus der blonden Hauptdarstellerin, weil sie sich einzeln keine eigene Wohnung leisten können. (Rauswurf wg. Untreue, Arbeitslosigkeit, etc.)
    Dann zieht ein 4. Mann dazu. Obwohl sie sich eigentlich nur mit ihm streitet, verliebt sie sich in ihn. :D

Es gibt auch einen 2. Teil, der kommt aber an den ersten bei weitem nicht heran.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Martha trifft Frank, Daniel & Laurence vielleicht??? Naja, aber ich glaub davon gibts keinen 2. Teil :rolleyes:

[/center]

• Hamschda: Sorry, leider nicht.
    ----------------------------------------

Der Film ist nicht aktuell.

Hmm, ich krame mal ein Zitat aus dem Kopf.
    Sie streitet mit Mann Nr.4 auch darüber, dass sein Bart sie kratzt:

Sie: "Der Bart muss ab!"
    Er: "Der Bart bleibt dran!"

Sie fotografiert Stilleben.
    Einmal, als sie ziemlich ratlos ist, versenkt sie ihr Gesicht gradewegs in der Sahnetorte, die sie eigentlich fotografieren soll. :roftl

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Sorry, aber hatte leider keine Zeit!

Gut das ihr weiter gemacht habt, nochmal sorry!!

Liebe Grüße, Pilatus.
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Musste wg. der Namen der Hauptdarsteller selbst kurz suchen. *grins*

Jennifer Nitsch (als Nina), Stefan Reck, Jan Josef Liefers, Ulrich Noethen

Einer von Ninas Ex-Freunden ist schwul + arbeitsloser Schauspieler.
    Da er immer wieder danebengreift und keine gescheite Rolle bekommt, droht er ständig mit Selbstmord.
    Er möchte dann von der 'Hacker-Brücke' springen.
    Die anderen übergehen das regelmäßig und schlagen ihm eine andere vor.
    Mit der Begründung, die sei doch viel schöner. :D

My SIM-Page

• Darf ich schummeln? Und bei IMDB kucken?

EDIT: Ich weiß es, es ist: B****f*****e *g* !
    Wer will darf jetzt Buchstaben kaufen! :D

• Ich kaufe alle Buchstaben! So, jetzt musst du es sagen!:D Und mit dem nächsten Zitat rausrücken!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ok, ok!

Damit ich jetzt auch gleich schlafen kann, was ganz leichtes:

'Flieht, ihr Narren!'

Und das letzte war 'Busenfreunde'.

• Herr der Ringe? Also, bin mir nicht sicher , aber... :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]