Filmerkennen!!!

• Ist das nicht aus My Girl?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ja, richtig Melis ... immer komm ich zu spät wenn mal was einfaches dran kommt *heul*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Bin ich jetzt? Wenn nicht auch egal. ;) Ich mach jetzt mal was einfaches...
    Granatenstark, Hoschis! (Ich weiß nicht ob es so im Film vorkam, aber wer den Film kennt, wird es auch so wissen.)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit vielleicht? :confused: Da kommt doch sowas vor ...

[/center]

• Hmmm *überleg*

Der Mann ist gemein und verantwortungslos und an so einem Ort ist das eine gefährliche Kombination!

[/center]

• Nein, Mr. Deeds ist es nicht ... der Film ist auch eher ernst und keine Komödie *g*

[/center]

• Bitte Hamschda ein Tipp!!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Melis: Sag bloss, du magst Keanu Reeves auch. Ansonsten gibts ja keinen Grund sich diesen Film anzuschauen :D ...

• Hamschda wir brauchen einen Tipp. ;)

@Fischl Na, nicht wirklich. ;) Ich mag diese "excellent" Filme einfach, Dude!

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Hmmm *überleg*

[b]Der Mann ist gemein und verantwortungslos und an so einem Ort ist das eine gefährliche Kombination! [/B]

The Green Mile?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ok, nächstes Zitat... :)

Frau: Mein Zuckerschnäuzelchen!
    Hase: Mein Honigmäuschen!
    ...
    Eheberater: Ich muss doch sehr bitten, ich bin Diabetiker!

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Der erste Satz hat mich stark an Asterix erinnert, die Frau vom Chef, die Gutemine nennt Majestix doch immer Schnäuzelchen und Asterix und Obelix lachen sich halt tot drüber...aber ein Eheberater kommt da nicht vor

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Bitte noch ein Tipp...