Genau... war net schwer... doch da ich den Film im Mom nur gucke... hab ich nix anderes mehr im Kopf...
Los weiter Chrissie!!!
Filmerkennen!!!
-
-
chrissiiiiiie *ruf* ich will raten :hehe
-
oh, scusa.
"und sie glauben wirklich daran, nehme ich an?!" - "warum sollte ich lügen?"
-
Zitat
Original geschrieben von Blitz
oh, scusa."und sie glauben wirklich daran, nehme ich an?!" - "warum sollte ich lügen?"
Die reinste Nervensache - oder wie der heißt - der Film mit dem Mafioso ( oder wie sisch dat schreibt ) Robert de Niro?
-
Es heißt zwar Reine Nervensache,aber is ja egal.Wenn du dir ganz sicher bist kannst du ja gleich weitermachen!
-
ne, es ist aber falsch. :hae
-
Auch gut! :roftl Dann möchte ich gerne einen Tipp...hab ja auch gesagt wenn sie sich total,super,echt,fest...sicher is
-
ok, tipp... hmm... *nix einfällt* *g*
"ich war 24, ungefähr so alt, wie sie heute sind. aber das waren andere zeiten. ich war zu der zeit schon ein mann, herr über eine große plantage."
so in etwa... irgendwie... *hoff* :roftl
-
Öhm ... vielleicht Lammbock – Alles in Handarbeit?
-
hä? nie gehört. :roftl
ne ne, alles falsch.. nu stellt euch nicht an.. der film ist toll... nu aber:
"das ist ein sarg!!" - "ach... das ist ein sarg... na, dann musst du wohl tot sein!"
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
der film ist toll... nu aber:"das ist ein sarg!!" - "ach... das ist ein sarg... na, dann musst du wohl tot sein!"
Hm... :hae Tipp à la Schauspieler vielleicht *bettel* *liebguck*?!
Lammbock ist'n deutscher, laut meiner Schwester cooler Film, das mit den Plantagen hat mich drauf gebracht... Aber die meisten deutschen Kinofilme kennen ja eh nur'n paar Leutchen... :heule Z. B. Solino ... *träum* Mein Lieblingsfilm *schwärm*... Nun, ich schweife ab *g*.
-
neee, wenn ich die schauspieler sag', isses einfach... den film kennt hier bestimmt jeder, totaaal einfach... :rolleyes
"ich werde dich vor eine wahl stellen, die ich nie hatte."
-
Interview mit einem Vampir *rat* ?
-
hach, endlich!
japp, stimmt.
-
looooooooooos Fischl! :applaus
-
@Fischl: Stellst Du uns ein neues Zitat rein? *SarahO-im-Rate-Fieber*
-
Fischääääääääääl, mach mal weitaaaaa!
greetz
isa -
Wie wärs wenn einfach irgendjemand weiter macht dem/der ein Zitat gerade einfällt?
-
Na schön, dann mach ich mal weiter! :applaus
"Das ist ein schönes Auto"
:hehe
greetz
isa -
"Club der Teufelinnen"?