Filmerkennen!!!

  • cooool :) dabei habe ich den nicht mal komplett gesehen *g*


    also, ich denke ich hab was ziemlich einfaches...aus einem wirklich schönen film:


    "Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen."

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :heule


    Edward mit den Scherenhänden :heule :heule :heule


    Der Film ist so schön und so traurig! :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nu gut. Puuuuuuuuuuuuh- was kann man denn mal fragen?! :hae


    Auch ganz einfach:


    "Je mehr ich sie sehe...Ich beobachte sie - sie sind nie betrunken!"


    Grade habe ich das Gefühl, dass ich das schon mal hier hatte. Aber egal! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ohje---das ist schon wieder richtig. *gg*


    Also, dann mach doch auch mal wieder weiter! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ohje...jetzt musste ich aber schon ganz schön lange überlegen bis ich überhaupt wusste was ich noch fragen könnte...aber ich denke ich hab was gefunden:


    "Nein, ein Tunnel scheidet aus. Die haben Sensoren zur Überwachung des Bodens, gute 100 Meter in jede Richtung, wenn da ein Murmeltier nistet kriegen die das mit."

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • nope :) das ist auf keinen fall so *g*


    ha, habsch wohl endlich mal was nicht so einfaches gefunden *hämischlach* :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Vielleicht "Und täglich grüßt das Murmeltier"? :roftl


    Wenn's nicht stimmt (wovon ich ausgehe) wäre ein Tip nett. :D:D:D


    Ein Film mit "R" wäre mir auch eingefallen und zwar: Resident Evil :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Oh schade,naja hätte ja sein können...


    *grübel* mir fällt aber nichts ein.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • und wir haben einen gewinner!!! Jenny-Spatzi: Ocean's Eleven ist richtig :)


    du bist dran :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hui *freu*, hätte ich ja gar nicht gedacht *g*!


    Okay, dann mal weiter, aber das is nicht so einfach!


    "Wie zwei Turteltauben ward ihr. Immer dieses gekichere und Geflüstere. Eure Lippenstifte habt ihr ausgetauscht. Jawohl eure Lippenstifte."


    Na dann mal viel Glueck!!!



    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hö? Tip, bitte. :D


    Aba ein Versuch mach ich ma: "Aimée & Jaguar" :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nein, stimmt nicht!!


    Okay, ein Tipp!
    Es ist ein Schwarz Weiss Film, also aelter!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Der einzige Schwarz-Weiß-Film an den ich mich erinnere ist: "Manche mögen's heiß" (ist es aber bestimmt nicht)


    Bitte noch ein Tip :D:D:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Dooooch, der ist es!!!
    Menno, und dachte, das waere mal schwerer!
    Nagut, du bist dran!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Echt? Dabei kann ich mich die Szene gar net erinnern.
    Ich hab zufälligerweise auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz schweres (hoffe ich zumindest). :rolleyes :D


    "Nur der Gedanke an meinen Sohn hat mich die 6 Jahre ertragen lassen."

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]