Filmerkennen!!!

  • na dann man los Fischl! nimm ein Zitat, das ich errate! jetzt ist die Zeit günstig für meine Zitate :hehe :D

  • Mist! Ich bin immer zu spät.
    Wir brauchen mal ein richtig fieses Zitat, mal ohne Tips. Richtig zum raten. :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • 'Und ich weiß auch schon in welcher Tonart Ms Dashwood spielen wird. in F-Dur!' albernes Gelächter


    Na dann! :D

  • Jetzt hab ich sogar schon den Namen einer Hauptperson genannt. :)


    "Wie ist es in Indien?" "Die Luft ist voll von Gewürzen." (Tipp: Das sagt Alan Rickman)


    +


    "Colonel Brandon sie haben schon lang nicht mehr für uns gespielt." "Aus dem einfachen grund, weil sie hier nun ein viel besseres Singvögelchen im Hause haben." "Colonel Brandon kennt nämlich mindestens ebensoviele melancholische Stücke wie Sie, Ms Mary-Ann. Vielleicht könnten sie beide mal ein Duett für uns spielen." "Ich kenne keine Duette, tut mir leid." (Tipp: Den letzten Satz sagt Kate Winslet)

  • Die Geschichte spielt in England auf Land, manchmal auch in London. In einer Zeit, wo das Auto noch nicht erfunden war :) . Hugh Grant spielt auch mit! :)

  • Ich glaube auf deutsch war es "Sinn und Sinnlichkeit". Aber ist ja eigentlich irrelevant, stimmt ja trotzdem... :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jap, das ist richtig! bei den vielen Tipps musste ja endlich jemand draufkommen! :)

  • Mmmmmmmmmh? Forrest Gump? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Flipper? :D :roftl



    Bitte ein tipp!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • TARIBO! NEIN! aber du bist schon nah dran! :D also Elijah Wood spielt mit!

  • Forever young? (oder soooo...) :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • The Faculty?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]