Filmerkennen!!!

• Na gut, noch ein Tipp.
    Der Film ist von 1981. Frank Perry hat Regie geführt. Diana Scarwid und Faye Dunaway spielen mit.
    Und noch ein Tipp: Der Film heißt : M***e l***e R****M****r

Der Film ist grotten schlecht, son richtiger Müllfilm halt... so schlecht das er schon wieder gut ist *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ich hätte jetzt auf Mommie Dearest getippt aber dann stimmt das mit den Sternchen nicht...??

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also...dieses Zitat ist sehr schwierig! :D

- Wir haben alle Geld zusmammengelegt, wir denken es reicht um den XXXX (Name einer Person) nach Amerika zu schicken

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Das ist doch aus einem dieser Michel-Filme, die immer zu Weihnachten laufen, oder?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Lacront
    Das ist doch aus einem dieser Michel-Filme, die immer zu Weihnachten laufen, oder?

Lacront das isses! HAHA Taribo wieso nimmst du auch diese Filme,wenn wir gerade drüber sprechen :D:D:D

• *lol* DU wusstest es ja nicht dun mti Lacront hab ich ja wohl kaum drüber gesprochen, oder? Außerdem ist mir grad nichts besseres eingefallen:D
    Stimmt jedenfalls....

• Geil. :) Also, nächstes Zitat.

"Weisst du, wo deine Schwester hingeht?"
    "Och, die trifft sich mit 'n paar Bikern... Finstere Kerle - voller Sperma!" :D

Viel Spass beim Raten!

Greetz,
    Lacrontchen :)

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Das mit 'Michel aus Lönneberga' habe ich sofort gewusst, aber jetzt bin ich wieder :confused: ...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Confused? So schwer ist das nun auch wieder nicht. Na gut, ein Tipp... *überleg* Ach ja: im Filmtitel hat es eine Zahl.

Und hier noch 'n Zitat:

"Wo hast du denn den Smoking her?"
    "Ach, was soll ich sagen, der hing zufällig im Schrank. Und wo hast du das Kleid her?"
    "Ach, was soll ich sagen, das hing zufällig im Schrank."

Julia Stiles spielt mit...

Klingelt's jetzt?

• Mhm *deeenk*
    "10 things I hate ahout you" vielleicht??!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von noelle
    Mhm *deeenk*
    "10 things I hate ahout you" vielleicht??!

:up Stimmt, du bist dran! :)

• Jaja, bin ja schon da *gg*!!!
    Also, mal was leichtes (vor allem für die Isa ;) )
    "Vertrau mir!"

Gruss noellelein *ggg*

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]