Filmerkennen!!!

• Juhu! *froi* :) Nächstes Zitat:

Was sollen sie denn anknabbern? Deine Nüsse? (Es ist übrigens von Eichhörnchen die Rede. ;))

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Maaaaaan, Lacront, das errät doch bestimmt wieder keiner *gg*
    Du machst es uns aber auch immer schwer :D
    Hab ich noch nie gehört das Zitat... aber Eichhörnchen...ich kenn nur Chip und Chap und das sind Streifenhörnchen*gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• chip chip chip chip und chap! Ritter des Rechts! chip chip chip chip und chap den bösen geht es schlecht! :D

hmmm..ice Age?

• Es spielt derselbe Schauspieler mit wie im Film, den ich vorher erraten habe: Robin Williams... Und er ist auch so eine Art Arzt in diesem Film... Und er ist von 1998... Wenn man z.B. bei Google mal "Robin Williams Filmography" eingibt, findet man ihn relativ schnell... ;)

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Patch Adams ist richtig. ;)

• Ach, der Film ist sogar ganz nett *gg*
    Okay, das nächste.
    "Legt euch nicht mit mir an, Jungs! Dies ist nicht mein erster Auftritt beim Rodeo"

Viel Spaß :D

[center]Grüße:

• 8 mile?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Nein, tja Taribo, auch wenn ich den erst geguckt hab, so blöd bin ich nicht, ich weiss doch das du es dann sofort erraten würdest *gg*

[center]Grüße:

• *räusper* Also ich wette hier hat bestimmt jeder grad so viel Ahnung wie ich.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]