sichaaaaa wat sonst :applaus :dance
mach weita
Filmerkennen!!!
-
-
Juhu! *froi* Nächstes Zitat:
Was sollen sie denn anknabbern? Deine Nüsse? (Es ist übrigens von Eichhörnchen die Rede. ;))
-
Maaaaaan, Lacront, das errät doch bestimmt wieder keiner *gg*
Du machst es uns aber auch immer schwer
Hab ich noch nie gehört das Zitat... aber Eichhörnchen...ich kenn nur Chip und Chap und das sind Streifenhörnchen*gg* -
chip chip chip chip und chap! Ritter des Rechts! chip chip chip chip und chap den bösen geht es schlecht!
hmmm..ice Age?
-
och nö *grübelz* sach ma n tipp oda sowas
-
-
Es spielt derselbe Schauspieler mit wie im Film, den ich vorher erraten habe: Robin Williams... Und er ist auch so eine Art Arzt in diesem Film... Und er ist von 1998... Wenn man z.B. bei Google mal "Robin Williams Filmography" eingibt, findet man ihn relativ schnell...
-
Einen Arzt?? Patch Adams?? Was gibts noch da *gg* *guck* What dreams may come. OKay mehr hab ich nicht gefunden *g*
-
Patch Adams ist richtig.
-
Ach, der Film ist sogar ganz nett *gg*
Okay, das nächste.
"Legt euch nicht mit mir an, Jungs! Dies ist nicht mein erster Auftritt beim Rodeo"Viel Spaß
-
8 mile?
-
Nein, tja Taribo, auch wenn ich den erst geguckt hab, so blöd bin ich nicht, ich weiss doch das du es dann sofort erraten würdest *gg*
-
Also alle die keine Ahnung haben heben jetzt bitte den Finger!
*fingerheb*
Wie wär's mit nem Tippileinchen??
-
Okay, ein Tipp.
Die Person die das sagt heißt in den Film Joan Crawford. -
ja supi *lööl* hab imma noch keine ahnung *gg*
-
Ich auch nicht! *nochmalfingerheb*
-
Na gut na gut, noch ein Tipp
Diana Scarwid spielt mit. -
*räusper* Also ich wette hier hat bestimmt jeder grad so viel Ahnung wie ich.:D
-
*fingerganzdollheb*
Ok, damit konnte ich jetzt auch nix anfangen! *g* Hast du vielleicht noch einen brauchbaren Tipp auf Lager?
-
Hmmm... is des "Schatten der Wahrheit"??