Filmerkennen!!!

• South Park müßte eigentlich stimmen :D

Ich sollte wirklich öfter hier rein schauen. Die Letzten hätte ich echt alle gewußt!!!!!!!! Besonders Zurück in die Zukunft, die kenne ich auswendig :D

• Japp, Sabrina, stimmt! Du bist dran! :)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Ist ja gut Leute *gg*

Hier ist das nächste:

"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie's kann, sollte sie es nicht zugeben."

Schönen Ratespaß und frohe Weihnachten.

Ich geh mich jetzt noch etwas selbst bemitleiden.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich geh mich jetzt noch etwas selbst bemitleiden.

wieso das????

zum Zitat: ich hab keine Ahnung :D

• Ach der Film ist doch bekannt Leute *gg*
    So schnwer kann das nicht sein.

Und zu deinem ersten Kommentar: Weil ich mich selbst steinigen könnte weil ich so dumm war :rolleyes: :eek: ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ein neuerer Film?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Englischer Patient? :confused:

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Obwohl - selbst wenn es richtig wäre - ich bin gleich unterwegs. :(
    Müsste jmd. anderes für mich weitermachen!

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Taribo soll weitermachen. Er hat geschrieben, er habe ein paar tolle Zitate auf Lager... :)

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• :) *freu*

Ich kann weitermachen - noch bin ich da! ;)

Zitat: "Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-WattGlühbirne."

20 min bin ich noch da!

[center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Ähhh ich will ja nix sagen aber Taribo ist weiblich :D :D :D
    Ausserdem hat sie mir gesagt das sie weg muss... .

Echt?! :eek: Man lernt doch immer wieder dazu. :D Ihr Name lässt das nun wirklich nicht erahnen...

• Zitat

Original geschrieben von bananä
    puaa *grübl*
    is des irgend ein science fiction ding? =)

Neeeee - ganz und garnicht!!!!
    Viel weiter zurück!!!!!
    Mit nem Hauptdarsteller , der auch noch ne Schwester hat , die schauspielert!

Es ist schwer! ;)
    Wenn ich es nicht aus nem Zitatthread genommen hätte - ich wüßte es nicht , obwohl ich den Film 3 mal gesehen hab.

Der Junge will nicht groß werden! ;)

[center]