Filmerkennen!!!

• Clueless - was sonst?

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• *lol* Ok, nächstes Zitat.

"Ich sehe tote Menschen."

Einfach. ;)

Greetz,
    Lacront :D

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    the Sixth sense

Das stimmt narurellement. ;) Du bist dran! :)

• Hö? Was soll denn das sein? Geb mal nen Tipp *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich kenn ihn? Also mit Lij??? Maaaaaan *überleg* Radio Flyer vielleicht? *gg*

[/center]

• maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan hätte ich den Tipp bloß nicht gegeben! *arg* *fg* man du hast auch Glück! ja verdammt es ist richtig :D mach aber was einfaches! *g*

• Das wollte ich am Anfang auch schon sagen, weil die ja weggefahren sind ... *gg* :P

Was einfaches? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... *gg* *überleg*

"Du hättest jemanden umbringen können!" - "Mit deiner Hilfe!"

[/center]

• MAN MAN MAN!!! Hast du den Film überhaupt gesehn? Ich stell niiiiiiiieeee wieder ein leichtes Zitat! *höchstbeleidigtis* *gg*

[/center]

• *hihihihi* jaja ich bin einfach zu schlau für diese Welt :D ich hab den Film nicht gesehen.....*lol*

xxx: Scheisse.
    yyy: Was?
    xxx: Ne Streife.
    yyy: Nein.
    xxx: Doch.
    yyy: Scheisse

• Tipp?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Würd ich auch sagen...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• najaaa aber der ist DER Film schlechthin :D ok...der Tipp ist blöd! *g*

ich geb jetzt mal einen Tipp,der die Sache "ins Rollen" bringen wird *hoff*
    da sind so zwei Typen in schwarzen Anzügen....

Sakura

• Das könnte eventuell Pulp Fiction sein.

Habe den Film nie gesehen, aber das ist ein Kultmovie mit Typen in schwarzen Anzügen... :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]