Filmerkennen!!!

• boa bist du fies! :D das zahl ich dir heim *lol* sag aber wenigsten,dass Lij mitspielt!!!!!! *bg* ach ja,die Liste ist nicht verschollen

• Ja klar, wenn ich dir das sag haste ja nur ne kleine Auswahl von Filmen ... so verrückt bin ich auch wieder nicht! :P

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• du bist mir auch ein Früchtchen :D nächstes mal schaff ich's verlass dich drauf *fg*

• Zitat

Original geschrieben von Pfine
    Chocolat??

Oui. ;) Du bist dran! :)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Vielleicht Teuflisch? So von wegen Hölle und teufel:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hmm, weiteres Zitat wird schwierig, des is des einzige, des ich aus dem Film kenn.... :D

Nee, teuflisch ists nich...

Also gut, dann verrat ich euch jetzt mal, dass des n halb-deutscher Film ist und seit ner Woche läuft.... ;)

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Ist es Solino?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo ich wäre dir sehr verbunden wenn du mal antworten würdest!!;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Weiß doch Bromthy:D

Zitat

Wenn ich nicht trinken darf, dann gibts für dich auch keinen Einkaufsbummel!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Da musst du schon genauer werden :D Aber Nur 48 Stunden ist es nicht.

Hier noch ein Zitat: (damit ist es leicht)

Zitat

-Bist du zufällig noch zu haben?

Stille

-Was ist? Fragen darf man ja wohl noch, oder? Denn ich bin zufällig noch zu haben, ist das zu fassen?
    -Sag mal, wie alt bist du?
    -23, ja, ich weiß, ich bin ein bisschen jung für dich aber was, wenn ich mit dir in den Altbrunnen hüpfen würde? Glaub mir, ich opfere gern ein paar Jährchen für dich!
    -Ich bin 234 Jahre alt

• äähm irgendwas mit A.I?

also ich glaube es zumindest!:o

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]