Real Life RS: Internat

• ***Philip.S***

Ich wollte bloß weg von diesem Internat, auch wenn ich dort die "Liebe meines Lebens" gefunden hatte.

~~~Daniel.K~~~

Ich blätterte in "meinem" Buch herum und blickte auf.

Daniel: Ich würde, zu gerne, *hust* mitkommen aber bin Erkältet!*schnieeef*

***Philip.S***

Ich rannte weiter, es muss doch irgendwo einen Ausweg aus diesem Urwald geben... :kopfkratz

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ich rannte schnell in den strömenden Regen. Ich hatte keine Jacke. Dort vorne war der Irre! Man war der langsam! :D

Bald hatte ich ihn eingeholt und ich sah, dass der Irre, Philip war O.O

Ich hielt ihn an seiner Jacke fest.

Lea: Philip! Was soll das? Wir sind hier grad in Lebensgefahr! Komm!

Ich zog ihn mit aller Kraft in die entgegengesetzte Richtung, er lenkte immernoch dagegen.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ***Philip.S***

Philip[schnaubend]: Nein! Ich muss weg hier ich, dort vorne ist eine STraße...bitte komm...

Ich zerrte sie zu der Kurver in der Straße und kniete mich davor.

Phil: Hier sind sie umgekommen, dort vorne an der Tankstelle wurden sie beschossen und rannten hierher, dann wurden sie erstochen.

Ich krümmte mich und begann zu zittern...

[/FONT]

• Ich zog ihn von der Straße, erstmal in Sicherheit.

Lea: Hör mal! Nur wenn mal was schief geht musst du nicht gleich Selbstmord begehen, klar? Mach ich das, obwohl mein Kater tot ist? Mein Kater war mir mehr wert als meine Eltern!
    Jetzt sei doch mal kein Feigling und geh zurück ins Internat!
    Meinst du deine Eltern wollen, dass du Selbstmord machst?
    Jetzt mach scon *zieh*

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ***Philip.S***

Ich zitterte immer mehr und bekam kein Wort heraus...

Ich vibrirte regelrecht und schnaufte ein paar mal...ich konnte es nicht ertragen...

[/FONT]

• Ich musste ihn zerren. Dann wurde ich wütend.

Lea: Komm! Du kannst doch alleine laufen!
    Beeil dich schon, wir sind hier nahe dem Wald und ich werde klitschnass, du übrigens auch!

[center]

• ***Philip.S***

Philip[zitternd]: Geh nur...bitte...geh ruhig.

Ich nahm nichts mehr war, mir schwanden die Sinne, ich rannte Richtung STraße, weiter riss mich von lea los und schrie verzweifelt ich würde sterben...ich spürte nichts...

[PS] Ich werde nicht ohmächtig denke allerdings ich sterbe :illepall ]

[/FONT]

• Ich hielt ihn mit einer Hand fest mit der anderen holte ich mein Handy heraus und schrieb schnell Daniel eine SMS
    Beeil dich. Wir sind an der Hauptstraße. Philip will selbstmord begehen.

Ich hatte einen haufen rechtschreibfehler gemacht. war egal. daniel würde es schon lesen...

[center]

• och leute... ich bin heute sooo müde oO müsst ihr denn so schnell machen? ihr könntet ja auch.... etz irgendwie nur für die liebe bine mal... n bissl mich einbeziehen, ja? *liebgugg*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *lol* Magdalena muss sowieso gleich gehen. Dann hab ich Zeit für dich bine ;)
    Ich weiß das das jetzt ein Spamm is... :D

[center]

• ~~~Daniel.K~~~

Philip wiel[hä?] Selbstmord begehn[nya]....von Lea.

ich dachte ich werde verrückt? Phil und Selbstmord? Wer`s glaubt wird selig ich schickte zurück:

GLAUBST AUCH DU! Lol Daniel

***Philip.S***

Lea packte mich von hinten, ich kippte plötzlich seitlich auf die Straße, ein Laster kam....

[/FONT]

• Oh nein. Der Laster hupte. Ich riss Phil von der Strasse und schrieb Daniel schnell zurück.

DANIEL! KOMM BITTE! BEEIL DICH!

Sorry Bine, Lol muss jetzt auch gehn ^^

[center]

• Ich war Lea hinterhergerannt, hatte sie aber im dichten Regen verloren...aufs Geratewohl rannte ich weiter, irgendwann kam ich zur Hauptstraße....dort hörte ich verzweifelte Schreie....schnell lief ich so schnell ich konnte dorthin....dort angekommen sah ich Lea und Phil.
    Lara [schreit]: Lea, Phil, kommt sofort runter von der Straße! Das ist lebensgefährlich!!!!
    ich sah, dass Lea versuchte Phil von der Straße zu ziehen und kam zu ihnen.....zusammen schafften wir es, Phil von der Straße zu bringen...
    Lara [schreit Phil an]: Sag mal, spinnst du??? Rennst einfach auf eine Straße, wo tausend Autos fahren! Du hättest umkommen können! Und Lea gleich mit!!!!
    Ich war völlig außer Atem...Phil hatte Lea in Lebensgefahr gebracht!!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Irgendwann schaute ich mcih um in meinem neuen Zimmer. Da lag ein anderes Mädchen auf ihrem Bett und schlief. Sie sah irgendwie traurig aus. Na und? Mir ging es auch nciht gut, aber neimand, niemand interessierte sich dafür, sie ignorierten mich und dachten, cih sei irre.
    Ich beschloss, ihnen das Gegenteil zu beweisen udn mih ein bisschen um dieses einsame Mädchen zu kümmern. Ich ging zu ihr, setzte mich auf ihr Bett und rüttelte sie sanft wach.

Mag: Hey, ist alles in Ordnung mt dir? Du scheinst schlecht drauf zu sein....

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Irgendwer weckte mich auf,
    als ich meine Augen öffnete sah ich des neue Mädchen,
    ich setzte mich im Bett auf!

Luisa:
    Hey,
    es geht schon, musst nur an meine alten Freunde denken!
    Du bist neu oder? Ich bin Luisa!

Ich lächelte, sie schien doch nett zu sein!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Mag: Ja cih bin neu *seufz*. Das werde ich meinem Dad niemals verzeihen, dass er mich hierhergebracht hat. Du scheinst es auch furchtbar zu finden...

Hey, vielleicht war ja das eine Leidensgenossin! Vielleicht würde sie mit mir zusammen gegen die anderen kämpfen und vielleicht gemeinsam abhauen..

Mag: Was hörst du da? *auf discman zeig*

• Luisa:
    Lieber wäre ich weiter auf ne normale Schule
    gegangen als in ein Internat, so musst ich weg
    von Freunden und so! manchmal ist es gar nicht
    so schlecht hier, aber manchmal geht es hier so
    chaotisch zu da weiß man auch net ob man in
    einem internat ist oder in einem Irrenhaus!

Ich musste lachen!

Luisa:
    Da sind die verschiedensten Lieder drauf!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ein neues mädchen betrat das zimmer. luisa redete schon mit ihr und ich wollte mich auch mal erkundigen wer unsere neue leidensgenossin ist

ich drehte mich zu ihnen.

Alicia: Hi! Du bist unsere neue Leidensgenossin? na Dann mal willkommen ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich musste auch lächeln. Hätte nie gedacht, dass ich so nett hei empfangen werde. Dann wurde ich verlegen.

Mag: Hm, danke. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier so nett empfangen werde...
    Wenn mein Vater wüsste, wie es hier zugeht! Er wollte, dass ich heirbin, damit ich ein braves Mädchen werde.

• Braves Mädchen??? ich musste lachen.

Alicia: Ein BRAVES Mädchen wirst du bei uns hier in der Klappsmühle nicht....^^ Überall - aber nicht auf diesem zimmer

ich konnte mich vor lauter lachen nicht einkriegen...

Alicia: Naja... *hust* ich bin Alicia, und du? ;)