Luisa:
Was er hat dich geschlagen? Ist der noch zu
retten? Hat er sich den entschuldigt? Wer
war es denn?
Ich erschrack, wie kann man ein Mädchen
ohne Grund schlagen? Ist ja nicht normal!
Luisa:
Was er hat dich geschlagen? Ist der noch zu
retten? Hat er sich den entschuldigt? Wer
war es denn?
Ich erschrack, wie kann man ein Mädchen
ohne Grund schlagen? Ist ja nicht normal!
***Philip.S***
Ich strich mir durch das Haar und schüttelte den Kopf, ich saß da im strömenden Regen, ein Blitz zuckte über den Himmel (Ich,Magdalena, sehe dieses Bild sehr gut vor mir!),
Meine Sachen waren durchnäßt und ich bat Lea zu gehen insofern sie wollte, ich hatte all das mit meinen Eltern noch nicht verkraftet....
Lea, erklär Lara dann bitte das mit meinenn ELTERN---
Lara: Entschuldigt? Nein.....das hat der doch nicht nötig...
Ich kochte noch immer vor Wut und anscheinend sah man mir das auch an....
Lara: Ach, das war dieser neue Phil...weiß nicht, ob du ihn schon kennst...
Ich machte es wirklich sehr ungern, Freunde alleine im Regen stehen zu lassen. Dann merkte ich erstmal das wir uns an einem riesen Baum angelehnt hatten.
Lea: Oh nein! Phil! Steh schnell auf! Wir sind hier im Wald und es blitzt! Wir müssen hier raus! Komm schon!
Ich wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern nahm ihn bei der hand und zog ihn hinter mir her.
Bald waren wir nicht mehr im Wald. Ich rannte mit ihm noch schnell ins Internat, dann ließ ich seine Hand los.
Lea: Los, jetzt gehen wir zusammen zu Lara und entschuldigen uns!
Luisa:
Phil? Ne kenn ich nicht, hier neu und gleich
ärger machen,...
Ärger dich nicht, der ist sicherlich net ganz
normal, da wäre sicherlich erst mal ne
Entschuldigung fällig!
Ich setzte mich im Bett auf, ging dann zu
Lara rüber und setzte mich neben sie auf ihr
bett!
Luisa:
Die Backe ist ja richtig rot!
***Philip.S***
Philip: Nein, ja...*schluchz* ich entschudlige mich, aber ich...*heul* doch nicht in diesem Zustand!
Ich wischte mir eine Träne ab hockte mich auf den Boden, hinter uns krachte es gewaltig und der riesiege Baum an dem wir eben noch lehnten kippte seitlich weg,
Phil: LEA! Der B-B-Baum, danke.
Ich zitterte und wischte meine Brille ab, dann trat ich in`s Internat, immernoch war ich am weinen.
Phil: Los komm, ent*seufz*schuldigen!*schnieef*
Mein gesicht war mit schlamm bespritzt, man könnte mich ungefähr so beschreiben: Brillengläser: Voller Matsch und verschmiert, dreckiger Junge, dessen Haar verklebt mit Modder war.
Lara: Ja, das tut auch verdammt weh....ich bin so sauer auf diesen Typen, das glaubt man gar nicht. Und noch mehr ärgerts mich, dass Lea auf ihn reinfällt.
ich war froh, dass Luisa mich verstand...
Wir gingen zum Zimmer eins, klopften höflich an und humpelten hinein. Lara und Luisa blickten uns an.
Ich stupste Philip seitlich an.
Lea: Wieso bist du einfach abgehauen? Philip will sich bei dir entschulfigen und äähh- hi Luisa *zwinker*
***Philip.S***
Ich schniefte, strich mal wieder[*gg*] durch mein dreckiges und nasses Haar, dann kam ich herein,ich muss sehr schlimm ausgesehen haben, verdreckt, nass, so als ob`s mir RICHTIG DRECKIG ginge, ging es mir ja auch. Ich lief zu Lara.
EIne Träne wischte ich noch ab und dann:
Phil[zu Lara]: Es...es...tut mir *wein* leid...
ich dachte...du-du lachst mich aus, als ich in die Dornen fiel.
Ich versuchte durch meine Brille zu gucken, sie war ganz beschlagen, ich wischte sie ab und sah Lara direkt in die Augen.
Phil[weinend]: Ich---ich kann das alles nicht!*wein* Ich will hier weg!*schnief*
Ich brach in Tränen aus und ließ mich auf den Boden fallen...
Lara:[zu Lea] Wieso ich einfach abgehauen bin? Könnt ihr euch das nicht denken???
[B]Lara [zu Phil]: Ach, und deswegen schlägst du mich einfach? Du musst jetzt hier nicht immer die Leidenstour abziehen...und wenn dir was nicht passt gleich zuschlagen, was? Hier, guck dir mal meine Backe an, weißt du, wie weh das tut?
Ich war richtig sauer
Ich hatte eine Idee, ich ging mit Philip raus.
Lea: Geh du in dein Zimmer, okay? Ich versuche Lara wieder okay zu machen...
Danach ging ich auch in mein Zimmer und tat ganz normal, als ob nichts vorgefallen wäre...
Ich hatte ihr doch gar nichts getan, ich hatte sie doch nur etwas gefragt...?
Ich dachte wieder an den Moment im Wald, als sie mich in die Arme geschlossen hatte, wegen meinem- :heule
Wieder musste ich losheulen... Und diesmal hatte ich keinen, der mich beruhigen konnte
***Philip.S***
ich hustete und beschloss Lara und Luisa die Sache mit meinen Eltern zu errzählen.
Philip: Ich, mache keine..Lei-Leidenstour*schnieft*!
Ich..meine Mutter LARA(!!!) und mein Vater Jake, wurden kurz bevor ich in-in-*seufz* in das Internat kam er-er-ermordet...
Ich hatte Lust ihr noch eine zu Scheuern, aber ließ es, ich sank wieder in mich zusammen und blieb regunglos auf dem Fußboden liegen.
Phil[zu Lea]: Bitte erklär---*snief* es ihr...
Ich schluchzte....ICH GEH NICHT RAUS!*g*
Lara: Ach Lea, dir bin ich doch nicht böse....aber mich regt einfach auf, dass Phil bei jeder Kleinigkeit den armen leidenen spielt und sich damit bei dir einschleimt und wenn ihm dann mal was nicht passt, sofort drauflosschlägt....nicht traurig sein, ja?
Lea [zu Lara]: Hör mal.. Er hat es gerade gesagt...
Nachdem ich vorhin nach deienr Backe geguckt habe, bin ich doch zu Philip gegangen. Und der hat mir das mit seinen Eltern erklärt. Deswegen ist er manchmal so durcheinander... Und dann hatte ich ihm das wegen meinem Kater erzählt und dann musste ich wieder losheulen. Dann bist du gegangen.
Da ist wirklich nichts mit Mitleidtour...
Lara: Okay, Phil, ich kann verstehen, dass du darum durcheinander bist....sowas ist auch wirklich schlimm....mein herzliches Beileid....aber könntet ihr mich jetzt bitte beide allein lassen? Ich möchte gerne nachdenken und mich mit Luisa unterhalten....danke.
Phil versuchte sich bei Lara zu entschuldigen,
immer wieder brach er in Tränen aus! Ich
schaute Lara an, sie wollte sich mit mir in Ruhe
unterhalten! Nur weil seine Mutter auch Lara
hieß brauch er nicht gleich auf unsere Lara hier
loszugehen, des ist für mich einfach kein Grund!
Auch wenn es schwer für ihn ist!
***Philip.S***
Ich ging aus dem Zimmer und hockte mich in MEIN Zimmer.
Dort lag ich schniefend über Daniel.
~~~Daniel.K~~~
Daniel: PHIL! Sei leise.
Er drehte sich um, da sah ich sein verweintes Gesicht, er sah so as als hätte er heute nur geheult.
Ich wollte ihn erstmal in RUhe lassen, auch wenn er sicher Trost brauchte.
***Philip.S***
Daniel störte mein Geschluchze eh nur, also setzte ich mich auf den Fußboden vor unserem Zimmer.
Lara [zu Luisa]: und was sagst du zu der ganzen Geschichte....? Meinst du, ich soll seine Entschuldigung akzeptieren und ihm verzeihen?
[I]Ich wusste nicht, was ich machen sollte....aber irgendwie hatte die Tatsache, dass seine Eltern tot waren, ja nichts damit zu tun, dass er mich schlug......und nur weil ich ihn angeblich ausgelacht hatte, was ich auch nicht getan hatte, ich hatte nur über die ganze Situation gelacht, schlägt man doch niemanden!! Außerdem ist Deutschland ein freies Land und ich durfte lachen, wann ich wollte *trotz*
Ich zog Philip mit aus dem Zimmer.
Lea: Ich geh dann mal in mein Zimmer. Bis bald...
Dort angekommen war ich mutterseelenallein ich knallte mich auf mein Bett und starrte die weiße Decke an... Dann nahm ich Papier und schrieb einen Brief an Lena, meine ehemalige Schulfreundin...
Hallo Lena!
Hier im Internat hat man manchmal seine Probleme...
Ich wüsste zu gern, was bei dir so alles läuft. Ich vermisse dich sehr, und wo wir gerade bei vermissen sind:
Meine Eltern haben mir vor ein paar Tagen mitgeteilt das mein Kater gestorben ist
Das heißt, der Vorbesitzer hat ihn weggenommen.
Vielleicht könntest du ja auch aufs Internat kommen? Dann würden wir uns endlich wiedersehen
cucu, deine Lea.
Ich las mir nochmal den Brief druch. Dann faltete ich ihn zusammen, kramte nach einer Briefmarke und bald war auch schon der Brief abschickebereit
Wer will (also, wenn jetzt ein Neuer dazukommt...) kann gerne Lena spielen, wenn nicht mach ich eine Doppelrolle oder sie kommt nicht aufs Internat
Luisa:
Für Phil ist es sicherlich schwer, was mit seinen
Eltern passiert ist und sicherlich nicht einfach,
aber du kannst doch nichts dafür das seine
Mutter genauso heißt wie du, so wie ich es
verstanden habe, ich denke mal des ist kein
wirklicher Grund um gleich auf dich los zu
gehen, des finde ich einfach nicht ok! Wenn ihn
was stört sollte er lieber reden und nicht gleich
schlagen! Sondern anderst seite Wut wegen
etwas raus lassen, aber nicht mit schlägen!