Real Life RS: Internat

• Ich blickte bitter Phil an. Ich konnte ihn gut verstehen, schließlich bin ich auch mal in Dornen geflogen ^^

Lea: Geht`s wieder Phil? Warte, du hast hier noch einen Stachel

*pieks* Raus war er :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Phil kämpfte mit den Tränen und versuchte das, so gut wie möglich zu verbergen.....vor mir kann man aber nix verbergen :hehe
    Lara: Ist eigentlich wieder alles okay, Phil? Eben sahst du ja nicht gerade sehr gesund aus, als du umgekippt bist....

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ***Philip.S***

Ich brachte sogut wie kein WOrt heraus, ich kämpfte immernoch gegen meine Tränen.

Phil: Mir...gut...geht`s mir.

Ich schluckte, aber wie (glaube ich jeder weiß] ist es schwer Tränen zu verbergen.

:heule :( :heule Aufeinmal kamen alle zusammengestauten Tränen auf einmal ich :heule wie ein verrückter und mir war es ebenfalls sehr peinlch...

Philip[stotternd und Tränen abwischend]: Es brennt, ja so furchtbar...e-es....

Ich bekam nun überhaupt kein Wort mehr raus.... :rollauge

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Er brach in Tränen aus.....hilfe, was sollte ich jetzt bloß machen....?
    Lara: So, Phil, ich glaub, es ist besser, wenn du mal in den Krankensaal gehst, ich begleite dich dorthin....
    ich warf noch einen Blick zurück zu Lea und brachte dann Phil vorsichtig in den Krankensaal...

• Lara lächelte zu mir. Anscheinend wussten wir nicht, wie wir Philip helfen konnten. Noch so ein peinlicher Moment im Wald... Na ja... Sowas kann schonmal passieren.

Lea: Du brauchst dich nicht zu schämen. Als ich in einen Dornenbusch gefallen bin, hatte ich eine Stunde ununterbroch geheult ;)
    Das scheint normal zu sein.

Ich klopfte ihn ein wenig auf die Schulter. So Freundschaftsmäßig ;)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ***Philip.S***

Lara wollte mich in den krankensaal bingen!!:eek:

Philip: Nein, a-a-alles nur nicht der Krankensaal!

Ich hatte viele schreckliche Erfahrungen mit Ärzten gemacht und nun immer ANgst...

:rollauge

[/FONT]

• Lara: Nagut.....wenn du meinst....
    Ich schaute zu Lea und musste lachen.....anscheinend wusste auch sie nicht, was wir jetzt machen sollten....nur irgendwie schade, dass mein anfangs geheimer Platz jetzt nicht mehr geheim war und auch Phil ihn kannte....

• Ich schaut eine Weile Phil an, doch dann musste ich Lara zustimmen.

Lea: Geh doch bitte in den Krankensaal. Du siehst echt nicht gut aus :angry

Ich lächelte ihn an. Würde das was bringen? :D

[center]

• ***Philip.S***

Plötzlich lachte Lara scharf, ich wette sie lacht mich aus!

Ich wurde ziemlich wütend auf Lara, sie lachte mich einfach aus...DUmme Pute, dumme Kuh.

Ich hätte sie am liebsten ganz grün und blau geschlagen, aber mein Körper schmerzte immernoch, ich wischte mir die Tränen aus den Augen.

Dann richtete ich mich auf und:

Phil[schreit Lara totaaaal an]: WIESO LACHST DU???

Ich gab ihr ne Ohrfeige hinterher und stellte mich breitbeinig, die Arme verschränkt vor sie.

[/FONT]

• Plötzlich gab er mir ne Ohrfeige.....mein gesicht flog zur Seite und es brannte höllisch......was war denn jetzt los?!?! Ich wich zurück und hielt mir die Backe......
    Lara [sauer]: Was soll denn das jetzt? Haste se eigentlich noch alle?
    Wütend ging ich weg und setzte mich auf einen Baumstamm...ich wusste echt nicht was ich getan hatte....mein Gesicht tat total weh und bestimmt war es knallrot....

• ***Philip.S***

Ich sah Lara beleidigt davon gehen.

Phil: LARA! Du hast mich doch ausgelacht!

ALs ich Lara aussprach, wurde mir zum ersten mal bewusst, wesshalb ich auf diesem Internat war.

Ich konnte das alles nicht mehr länger aushalten, ich brauchte eine Person der ich mein Herz ausschütten konnte, ich ließ mich ins nasse Gras fallen und schniefte. [Ich war am weinen nicht aus Schmerz, aus Kummer....]

[/FONT]

• Als ich aufblickte, sah ich von weitem, dass Phil jetzt anfing zu heulen....jetzt machte er wohl wieder so die Mitleidstour...hoffentlich fiel Lea nicht darauf rein....dieser Typ war ja einfach nur schlimm.....leider konnte ich nicht erkennen, wie Lea darauf reagierte....

• Ich rannte zu Lara.

Lea: Ohje. Sieht ganz rot raus. Kann ich mal drüber fassen? Will später mal Medizin oder Tiermedizin studieren und hab schon nen bissl Ahnung ;)

Lara nahm die Hand von de Wange und ich ließ meine leicht drübergleiten.

Lea: Fühlt sich an wie eine Beule, das wird noch nen Weilche brennen :/

Dann ging ich zu Philip.

Lea: Wieso hast du sie geschlagen? Was hat sie gemacht?

Erst nölte ich ihn voll, doch dann sah ich, das es ihm überhaupt nicht gut ging. War ich es? Waren es die Dornen oder tat es ihm einfach Leid, dass er Lara geschlagen hatte?

Lea: Was hast du denn?

[center]

• ***Philip.S***

Philip: Es ist so--*heul*
    Einmal weil ich Lara geschlagen habe und weil...*heult*
    Ich-Ich-nein, *heul* es geht nicht...
    Meine Mutter LARA und mein Vater JAKE, starben kurz bevor ich ins Internat kam, sie...sie...-sie wurden ermordet!
    *wein*
    Ich---*schluchzt* ich bin ja so dumm, ich....

Ich blickte auf nachdem ich alles erzählt hatte und meine Augen füllten sich immer mit Tränen, :heule.

[/FONT]

• Ich war total erschrocken! Ich konnte mich gerade jetzt sehr, sehr gut in seine Lage versetzen.

Lea: Meine Eltern haben mir vor ein paar Tagen gesagt, dass mein allerbester Kater, Einstein, gestorben ist. Deswegen bin ich hier her *schnief* gekommen.

Ich musste wieder heulen. Lara schaute uns an...

[center]

• ***Philip.S***

Ich konnte nichts mehr sagen und legte nur einen Arm tröstend um die Schulter von Lea.

Phil[flüstert Lea ins Ohr] : ich...liebe...dich...

[/FONT]

• Tja, ließ sie sich wohl wirklich von diesem Idioten da einwickeln...ich hatte gedacht, sie wäre klüger.....jetzt legte er auch noch den Arm um sie....echt schlimm....ich gign zurück zum Internat und ging in mein Zimmer.....die Pinkhaarige lag auf ihrem Bett und hörte Discman, sie sah aber so aus, als wolle sie nicht gestört werden, also legte ich mich auch auf mein Bett, holte mein Buch, und las ein wenig...

• Lara kamm ins Zimmer, sie legte sich auf ihr
    Bett und lass ein Buch...Ich drehte mich zu ihr
    um!Sie schien nicht grad besonderst gut drauf
    zu sein!

Luisa:
    Hey Lara, alles klar bei dir?
    Was hast du den an der Backe, die ist so rot?

Ich schaute sie besorgt an, ihr Backe war rot...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Lara ging sauer davon, ich sprang auf wischte mir die Tränen weg und drehte mich zu Phil um.

Lea: Oh nein! Was ist wenn sie sauer ist? Ich muss zu ihr hin, kommst du mit?

Ich schaute Phil flehend an und demmelte schon mit den Beinen.

[center]

• Lara: Ach, ich hatte gerad nur Streit mit nem scheinheiligen Typen, eine gute Freundin von mir fällt auch noch auf den rein, und dann hat er mir ohne Grund eine gescheuert.....aber sonst ist alles okay *ironie*