Real Life RS: Internat

• ***Philip.S***

Ich richtete mich auf, alles gaaaanz langsam, Daniel und der Rest waren verschwunden.

Mühsam schleppte ich mich zur Tür, das Stimmengewirr war immernoch sehr laut und es wurde noch lauter.

Ich drückte die Klinge runter, dort standen 3 Mädchen 2 davon kannte ich: Lea und Lara, NEIN! Ein anderes Mädel stand auch dabei, aber wieso auch LEA?

Ich schleppte mich zu ihnen hinüber und versuchte weiter zu robben....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich musste lachen....
    Lara: Genau, Lea, nur ein paar jungs....aber jetzt erzähl mal, was war denn los mit dir uns Phil...?
    willkommen im Internat, Micha! :kuss :amor

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Wir schreiben in der Vergangenheit ;)

Die war ja echt unnett. Als ob wir etwas dazu konnten, dass sie auf dem Internat war. Ich war viel kleiner als sie und hatte mir gedacht: Die hat sowieso Recht...

Lea: Mit mir und Phil? Ach. Wir haben uns gestern nur im Wald getroffen.

Halb gelogen halb die Wahrheit gesagt. Philip kam zu uns rüber.

Lea: Hallo.

Ich versuchte ganz normal zu klingen.

Leute. Ich schreibe imemr zu langsam. wenn ich meinen beitrag geschrieben habe, sind dazwischen immer noch welche gekommen und dann muss ich ihn immer verändern...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara: Jaja, ist ja gut.....
    Ziemlich rebellisch........aber irgendwie gefiel sie mir....ich finds gut, wenn Leute ihre Meinung sagen ;)
    Lara: Auf welchem Zimmer bist du denn?

• Ich betete das sie nicht in meinem Zimmer war. Bitte Zimemr 5. Bitte Zimmer 5. Ich habe nichts gegen Menschen die ihre Meinung sagen, aber dann sollten sie es auf eine nette Weise sagen und uns nicht so anpflaumen als ob wir es wären, die daran Schuld sind :D
    Wenn sie wirklich in mein Zimemr kommen sollte, würde ich mich bestimmt mit ihr anfreunden, aber das würde Jahre brauchen ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• AB NUN IMMER 3-5 MINUTEN WARTEN !!! Bis jemand schriebt...!!

***Philip.S***

Lea stand da und blickte zu mir, ich packte sie und gab ihr einen Kuss...hehe... ;) KÜSSEN konnte ich. Dann dachte ich mir:

Ach du Schei***e was hab ich bloß getan? Nya...mal sehn...ich wischte mir kalten Schweiß von der Stirn.

Philip: Ich, brauche-Ich brauche Luft und Wasser...

Ich schleppte mich RIchtung Ausgang,...

[/FONT]

• Das war zu viel. Ich beschloss durch den Wald zu gehen und an die Stelle zu gehen, die mir Lara gezeigt hatte. Ich wollte alleine sein. Ich wusste auch nicht, wie meine Gedanken so schnell abschweifen konnten, aber ich dachte wieder an meinen Kater Einstein :heule Ich rannte weinend davon, an Philip vorbei und raus auf das Schulgelände in den Wald. Wie peinlich... :rolleyes

[center]

• hallo leuteeeee ;)

ich melde mich auch mal wieder *jaja anna ^^* hmm... wo sind wir eigentlich gerade? *lol* scheint ja epinlich zu sein *g* also wenn wer noch keinen "spielpartner" hat ich bin in meinem zimmer und lieg da so rum ^^ xDD

Micha

machst du bitte einen steckbrief?? (vorlage auf seite 1) hmm du bist denn in zimmer 1 genau *gg* also ich bin auch in zimma 1 mit anna

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Die kapierten ja rein agr nichts.

Mag: Zimmer 1, soweit ich weiß. Wo isn das?

Bitte bitte lass die NICHT in meinem Zimmer sein! Die halt ich ja nicht aus.... Ich hasse euch alle! Ihr vesteht ja gar nichts.... nein, jetzt nicht weinen.... Ich drehte mich schnell weg, damit die anderen das Glitzern in meinenAugen nicht sehen konnten

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• ***Philip.S***

Ich war wieder einigermaßen klar im Kopf und das Stimmengewirr wurde leiser, plötzlich raste Lea an mir vorbei.

Ich blickte Lara und das Mädchen an...

Phil: *grinst* Hehe, ich dachte sie mag es , :rolleyes.
    *breiter grinsend* Ehm...SCHEIßDRECK....!!!!!!!!!!

ich stampfte mit dem Fuß auf und hatte Lust so ziemlich alles aus dem Weg zu hauen...

Philip: Upsala, :o :o :o *umguck* Tschüßli.. :wink
    So sind Mädchen halt manchmal...*g* :angry

[/FONT]

• Mag: Ah ja, hier ist das Zimmer ja schon.

Ich ging rein, sah mich um und dachte nur: Oh nein, ein typisches Teenie-Zimemr, wie furchtbar!
    Dann legte ich mich auf das einzige freie Bett, packte meinen Discman aus und hörte Musik..

bine: Hab schon nen Steckbrief, weiter oben :kiss. Geh jetzt mal offline, also stört mich bitte nicht beim Discman-hören *gg*

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• *lol* bine: er hat schon eine nsteckbrief gemacht, oder?

Ich war an der Stelle angekommen. Immer wieder die Gedanken. Er... Er war mein bester Freund... Er war immer für mich da... Er hat mir immer die Mäuse vors Zimmer getragen, weil er mich mochte. Ihm habe ich alles anvertraut, ihm hätte ich auch das mit Phil erzählt. Er war mein ein und alles und jetzt war er nicht mehr da :heule Nur wegen seinem beschuert** Vorbesitzer. Ich dachte nach. Vielleicht hat der Vorbesitzer ihn ja gar nicht erschlagen? Vielleicht war er in Frankreich oder Blugarien, AMERIKA? Der Vorbesitzer hatte Kontakt mit der halben Welt.... Er konnte überall sein. Er könnte auch wieder zurückkommen. Aber wenn er zu weit weg ist würde er nicht wieder kommen.
    Plötzlich hörte ich geraschel. Ich erschrak, wischte mir shcnell meine Tränen weg und schaute mich um. War mir etwas jemand gefolgt? Das wollte ich nicht! Das war Lara`s und mein Platz. Nur wir zwei wollten hier sein. Ich suchte mir ein Versteck, hinter einem großen, fetten Baum.

[center]

• Ich hatte so eine Ahnung, wo Lea sein könnte.....also rannte ich so schnell es ging zu dem Platz, den ich ihr gezeigt hatte....als ich dort ankam, sah ich aber niemanden.....doch da kam Lea hinter einem Baum hervor....
    Lara: Hey, Lea.....alles okay mit dir....? Wieso hast du dich vor mir versteckt?
    Ich sah, dass sie geweint hatte...

• ***Philip.S***

Ich trat auf einen Ast, arghs, lea sprang auf und versteckte sich hinter dem Baum.

Ich beobachtete sie noch etwas und trat dann vor...

Phil: L-Lea, es tut mir leid, bloß, argh...

Ich reichte ihr einen Blumenstrauß und wartete....

Plötzlich fühlte ich mich sicher und glücklich....

Philip: Ähm.. :rollauge :rolleyes Lea, ich also...
    [GLOWRED]Lea, ICH LIEBE DICH![/GLOWRED]

....

[/FONT]

• Ich wollte in mein Zimmer gehen, um mich bisschen hinzulegen da ich in der Nacht recht wenig geschlafen hatte! Ich ging langsam die Treppe hoch, durch den Flur...schon stand ich auch schon vor meinem Zimmer, ich ging rein, und setzte mich erst mal auf mein Bett, dann nahm ich mein Handy und lass die SMS die ich bekommen hatte! Da keine wichtigen dabei waren, legte ich mich hin und starrte an die decke!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ***Philip.S***

Ich drehte mich um, ach du meine Güte, Lara stand hinter mir....ich war total geschockt und kippte nach hinten weg in die Dornen...PIEKS...

[/FONT]

• Lea zu Lara: Ach, ich. Weißt du. Ich habe gerade wieder an meinen Kater gedacht *schnief*

Plötzlich knackte ein Ast. Philip kam hervor und schien Lara nicht zu bemerken.

Er knickte nach hinten in die Dornen. Lara lächelte nur.

[center]

• Philip war hinter mir gekommen und als er mich sah, fiel er vor Schreck in die Dornen...ich sah, wie sehr Lea der Tod ihres Katers mitnahm, deshalb nahm ich sie einfach mal ganz fest in die Arme...

• Lara schloss mich in die Arme. Langsam beruhigte ich mich wieder und half Phil aus den Dornen.

Lea: Geht schon wieder, danke Lara...

[center]

• ***Philip.S***

Autsch, die Dornen stachen mich von allen seiten.

Philip: Arghs*dorne rauszieh* die Pieksen nur etwas!

Ich stand auf und begann mir die Dornen aus den Armen und Beinen zu ziehen.

Dann schaute ich Lara und Lea an,[ jaa: Ich schaute L&L an *lol*] mein Gesicht, schmerzverzerrt war voller Staub, [PS: Hab ne Brille rund aber sie steht mir so ne ähnliche wie Harry Potetr :roftl] ich pustete die Brille sauber und schnippte einen Dorn von meiner Stirn, ich hatte überall kleine Kratzer.

Die Kratzer brannten, meine Augen begannen wässrig zu werden, ich blickte nach unten, es brannte wie Feuer auf meiner Haut.

:heule :( :heule Ich sah Lea verschwommen und eine Träne kullerte mir über die Wange, mir wurde bitterkalt, ich konnte es nicht zulassen das 2 Mädchen mich weinend sahen, ich der Held aller Mädchen...

[/FONT]