Real Life RS: Internat

• ^^wasn phllip fürn komisches ei??^^nur so als frage
    ui ganz schön warm hier drin.....ich glaub ich sollte mal etwas runterdrehen. ich wollte grad zur tür gehen, da hörte ich ein reißendes geräusch. in meinem handtuch war jetzt noch ein größerer riss drin...na geal. hier is ja sowieos keiner*gg*
    ich schlatete etwas runter und legte mich wieder hin.

kann sein dass ich manchmal ned schnell antworte....ich spiel neben bei diablo^^

• ich ging in mein zimmer, setzte mich auf mein Bett und überlegte, was ich jetzt tun könnte...mir war total langweilig, müde war ich aber noch nicht. Also ging ich einfach mal raus auf den Gang....vielleicht teff ich da ja irgendwen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich sprang wieder aus mein Bett - ich war überhaupt nicht müde. Ich zog mir meinen Bademantel an und ging aus dem Zimmer, in den gang. Lara stand dort.

Lea: Hi Lara! Suchst du jemanden oder warum stehst du hier draußen?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Hört mal zu: Es schreibt wieder keiner was :( Wenn ich bedenke wie viele sich am Anfang angemeldet haben... Nur weil es neu war. Jetzt ist es soooo alt. Z.B. Träumerlein oder *Riona* haben mitgemacht, Monja meldet sich auch nicht mehr- Hans-Rüdiger oder JubJub! Alle sind weg! Es wäre viel angenehmer, wenn jeder wieder kommen würde :rolleyes . Deswegen habe ich eine Idee:

Jeder nimmt sich einen vor, der sich hier angemeldet hat und schreibt denjenigen eine PN wegen dem RS Real Life Internat usw. Und fragen ob er wieder mit macht und so.
    Davor müssten wir aber klar machen, wer wen nimmt.

Ich würde Träumerlein mir vornehmen, weil sie nen netten"account" erstellt hat. Eine Sophie die genauso alt ist wie Lea darf ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen :D

Was haltet ihr von der Idee?

cucu, Super-Einstein

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Vielleicht können wir ja ein neues Spiel eröffnen ... wird bestimmt genauso gut wie dieseshier *alles durch gelesen hat*:D

[center][SIZE=1]
    ~Greetzlis gehen an~
    Mein Bienchen :kuss, Kerstiin, Denise, little_white_tiger
    und an alle die mich kennen!!
    [/SIZE]
    [/center]

• ~~~Daniel.K~~~

Ich hatte bemerkt wie Phil mir gefolgt war, nach kurzer Zeit allerdings war er abgebogen.

Ich ging nach einiger Zeit zurück zum Internat, mit meinem Gipsbein---schwerstarbeit durch die Äste zu kommen.

Am Internat angekommen ließ ich mich auf einen großen Laubhaufen fallen und verschnaufte `ne Runde.

Daniel: Nun geh ich aber ins Bett.

Ich legte mich daraufhin ins Bett!*g* :kopfkratz

***Philip.S***

Nach der Sache mit Lea, hatte ich ziemlich viel Schiss, soetwas würde nochmal passieren, es war der unpassenste Moment in meinem Leben gewesen.

Ich blickte auf die Uhr, oh, es war schon [wieviel Uhr haben wir? :kopfkratz]. Ich richtete mich auf und rieb die Augen, Daniel lag unter mir und pennte noch....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Hans-Rüdiger ist doch mal ausgestiegen oder?
    Oder hat auf ne andere Schule gewechselt, soviel ich weiß!
    Aber er kommt glaub ich nicht mehr!
    ----
    Haben wir jetzt wieder morgens hier?
    Ich werd erst gegen morgen Mittag wieder hier
    posten können da ich Sylvester mit Freunden
    feier und nicht zuhause bin! Wünsch euch allen
    einen guten Rutsch!

Ich wachte auf, schaute mich um, die anderen schlafen wohl noch!
    Ich setzte mich im Bett auf und rieb mir die augen,
    langsam aber sicher machte ich mich auf den Weg richtung Bad,
    wo ich mich erst mal kalt duschen wollte! Als ich fertig war,
    zog mich an und ging aus dem Zimmer raus, es war noch ruhig im Internat!
    Ich setzte mich in der Eingangshalle auf eine Bank!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen, wegen Philip. Deswegen machte ich mich schon frühs um 6 fertig. d.h. Duschen, Zähne putzen ect. Danach wollte ich schauen ob schon jemand munter war und lief durch das halbe Internat bis ich an der Eingangshalle angekommen war. :D
    Dort war Luisa!

Lea: Hi Luisa! Was machst du denn schon so früh hier im Internat ?

[center]

• als ich aufwachte war es im zimmer noch ziemlich dunkel. schlaftrunken taumelte ich zum fenster, und zog die gardinen zur seite. draußen war es so windig, dass die baüme bedrohlich zur seite knickten, und die blätter in der lift herumwirbelten. ich zog mir meinen bademantel über, und schlurfte ins bad. verschlafen blickte ich in den spiegel und gähnte erstmal n runde. da bemerkte ich dass ich meine zahnbürste nich mit hatte......also musste ich wieder zurück ins zimmer. es war ruhig im ganzen internat, und das einzige geräusch war das tosen des windes. meine zimmergenossinnen schliefen alle noch tief und fest, und egal wie laut ich war sie schliefen weiter. als ich wieder aus dem bad kam zog ich mir ne alte jeans an, das t-shirt von devil und nen weißen pulli. gähnend ging ich in die mensa um erstmal was zu frühstücken. es gab mein lieblingsfrühstück. milchreis mit schokoladen sauce und gummibärchen*rofl* nach dem essen machte ich mich auf den weg zur eingangshalle, und begegnete plötzlich lea.
    dora: morgen lea...was machsten schon so früh hier draußen? is doch erst halb 7.....

• ich schreckte schweißnass aus meinem Schlaf hoch und sank wieder zurück in die federn....immer diese blöden Albträume.
    Als ich mich umsah, sah ich, dass Luisas Bett leer war, anscheinend war sie schon aufgestanden. Alle anderen waren noch tief am Schlafen...ich schaute auf die Uhr...6:15....oh mein Gott, so früh? Aber ich wusste, dass ich sowieso nicht mehr schlafen konnte, also duschte ich, zog mich an und nach einer Viertelstunde war ich fertig (ich hatte mir eine tolle Frisur gemacht, ich Haarvernarrte :D). Auf dem Flur sah ich Lea und Dora.

Lara:Hi, ihr Beiden! Na, auch Frühaufsteher? ;)

• dora: morgen lara. na...frühaufsteher is was anderes....ich hätt gut noch 2-3 stunden schlafen können...aber irgendwie hat mich der hunger aus dem bett gequält*smile*
    was machst du so früh schon hier?
    ich setzte mich auf die treppenstufen, und gääääääähnte wieder. lea stand da uns sagte nix....und lara hatte irgendein wuscheliges ding aufm kopf....sah ganzschön heftig aus.
    dora: ^^was haste mit deinen haaren gemacht?? sieht sehr umgewöhnlich aus:D ich würd haarspray reintun...dann hälts länger.

• Lea: Ich kam die Nacht kaum zu Schlaf...

›MIst!‹, dachte ich. Ich hatte Philip so gut wie verraten. Schnell ließ ich mir noch was einfallen und fügte es hinzu.

Lea: Seit gestern, nach dem Kino, hatte ich höllische Magenkrämpfe. Wahrscheinlich hatte ich zu viel Popcorn gegessen :D

Lara und Dora schauten mich rätselhaft an, ich lächelte verlegen...

[center]

• dora: haste was vor uns zu verbergen lealein? jetz sach schon.....ich bin ned gut im raten....hats was mitm jungen zu tun?^^
    ich schaute lea rätselhaft an, und legte ihr nen arm über die schulter.

• Tatsächlich! Ich war in einer "Fliegenpatsche" ! Sollte ich Dora und Lara anlügen - oder Philip verraten?

Lea: Ich ähm. Wieso? So viele Jungs gibts hier doch gar nicht, oder? Nur gestern im Wald ist halt was peinliches passiert...
    Nicht weiter schlimm.

Ich hoffte, dass ich mich so rausgeredet hatte. Ich hatte die beiden nicht angelogen, jedoch Philip nicht verraten... :)

[center]

• lea versuchte sich da aber mal ganz arg rauszureden....tztztz....sowas macht mich nich neugieriger.

dora: ich versteh schon.....du willst es uns ned erzählen.
    na auch gut. wir fragen ned weiter, und die lügst uns nicht an. schon okay.

ich machte mich gaaanz langsam auf den weg in mein zimmer, und pfeifte vor mich hin...

• Ich hatte noch nicht so viele Beziehungen mit Dora ... Ich wollte es ihr auch nicht erzählen, ich hatte es Philip versprochen....

Lea: Also, weißt du Dora, ich- ja- ich will es nicht erzählen, weil ich es demjenigen versprochen habe, bitte sei mir nicht böse!

[center]

• Ich musste lachen :D
    Lara: Naja, wenn du es demjenigen versprochen hast, musst du es uns ja nicht erzählen...:rolleyes aber erzähl doch wenigstens, wer der Glückliche ist!
    Ich sah Lea bettelnd an
    Lara [zu Dora]: Ich hab für diese Frisur 10 Minuten gebraucht ;) Findest du, die steht mir?
    ich musste grinsen.....und dachte: Dora, sag jetzt bloß nichts falsches.....:D

• Ich schaute dumm.

Lea: Wieso? Hab ich gesagt das ich einen Freund habe? :D

Zu Lara`s Frisur wollte ich nichts freiwilliges sagen... Ihre alte war besser ;)

[center]

• ich drehte mich um, und musterte lara.
    dora zu lara: stehen tut sie dir, aber ich glaub bei jedem anderen würd des ziemlich deppert aussehen. das sollte übrigens ein kompliment sein:D
    ich ging weiter in richtung zimmer, denn ich hatte keine lust mich weiter mit lea über den herrn eristgeheim zu reden....
    im zimmer schliefen die immer noch alle, und ich entschloss mich todesmutig sie zu wecken. miriam und dingens(hab schon wieder vergessen wie da heißt) wollt ich noch schlafen lassen, weil die ziemlich müde aussahen. also ging ich auf samara zu, und versuchte sie wach zu schüttlen.

• Wer zum Teufel ist dingesens? O.o :D

Dora ging zurück in ihr Zimmer. Nun war ich mit Lara alleine.

Lea: Und was hast du dir heute so alles vorgenommen?

[center]