Real Life RS: Internat

• anna du bist echt ne heinzeline :roftl heeinzelröschen (hilderöschen? sahnehäufchen!) isch tu disch au wieder rein *lol*

Alicia: So ihr 2 ich geh jetzt mal. ich geh nochn bissl in den wald... ciao

ich schaute dabei zu luisa und wollte ihr verklickern, das ich in die hütte gehen wolle.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich verstand was Alicia mir sagen wollte!
    Ich redete noch bisschen mit Dora, Devil und Nico,
    und wollte dann Alicia hinterher! Ich ging zur
    Halfpipe wo Dora und die zwei Jungs saßen,
    zog die Jacke aus und gab sie Devil wieder
    zurück!

Luisa:
    danke für die Jacke, jetzt brauchst du nicht mehr
    zu frieren ;) Ich geh dann mal zu Alicia...

Ich drehte mich um und ging Richtung Wald,
    wo Alicia ihre Hütte hatte!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~Daniel.K~~

Alicia schien sichtlich erfreut über meinen Strauß, nachdem ich beide angelächelt hatte, und mich geärgert hatte das nichtmal Luisa fragte: "Oh Dnaiel, geht`s dir wieder besser?" :angry ging ich auf mein Zimmer und las etwas.

Ich dachte an Max, zu fressen hatte er genug, ich dachte erst daran mal nach ihm zu schauen [ :kopfkratz ] aber das war doch zuviel....

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• als alicia und luisa gegangen waren, zeigte devil und n paar neue tricks, und gab mit unr nico noch n bissel skateunterricht*gg*. aber irgendwann musste devil plötzlich nach hause, und nico ging mit ihm...es war etwas dunkel(es is ja herbst/winter) und irgendwie gruselig. ich fuhr schnell ins internat zurück, und hockte mich hinter den schreibtisch. seit einem monat hatte ich noch niets von melanie gehört...das bester wäre ien brief. nen brief kann sie ja ned überhören wie meinen bruder.
    also machte ich mich daran einen langen brief zu schreiben(einzelheiten gibs ned). aber wegbringen tu ich den heute ned mehr....is viel zu dunkel draußen. es seidenn ich treff jemanden der mitkommt. ich legte den brief in meinen schultasche, und ging aus dem zimmer raus. unten in der eingangshalle setzte ich mich auf die treppe, und wartete. nicht auf jemanden besonderen...einfach auf irgendwen.

• Lea: Vielleicht können wir etwas zusammen machen? Fällt dir was ein?

Ich lächelte sie an. Wenn ich schoneinmal alleine mit ihr war, dann nutzte ich es auch aus. Es sähe blöd aus, wenn ich ihr irgendwann mal hinterher rennen würde und schreien würde: »Hey! Lara! Hast du lust irgendwas mit mir zu unternehmen?« Das wäre echt der blöde Zeitpunkt gewesen, so aber, war er perfekt!

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ich freute mich, dass sie etwas mit mir unternehmen wollte
    Lara: Oh ja, ich würd sehr gern was mit dir unternehmen! Aber ich hab irgendwie keine Idee....weißt du nicht irgendwas?
    langsam wurde es dunkel - und kalt...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich schaute auf meine Uhr. Es war zwanzig vor acht (abends) Ich hoffe das ist so ok...
    Lea: Naja. 20.00 Uhr beginnen die Abendvorstellungen im Kino. Mal sehen, was da so läuft. Hast du Lust?

Welcher Tag ist heute ? O.o Es wäre ganz praktisch wenn es Freitag o. Samstag wäre ^^ :D

Lea: Es ist ja Wochenende, morgen müssen wir nicht in die Schule...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• oh ja, Kino war jetzt genau das richtige!
    Lara:super, ich liebe Kino :D
    wir standen auf und gingen zurück zum Internat um noch ein paar Sachen, wie Geld, Tasche, usw. zu holen.

• Ich freute mich schon total und war gespannt was alles für Filme liefen. Als wir dann auf dem Weg waren zum Kino, wollte ich mich noch ein wenig mit Lara unterhalten.

Lea: Hast du Geschwister oder so?

[center]

• Lara: nee....leider nicht...ich hab mir früher immer nen großen Bruder oder ne große Schwester gewünscht...aber als Einzelkind wurde ich ziemlich viel verhätschelt. Manchmal komm ich deswegen verwöhnt und arrogant rüber. Obowohl ich das eigentlich gar net bin....und du?

• ich war luisa schon ein ganzes stück voraus als ich auf lara und Lea traf. ich ging auf sie zu

Ali: Hi ihr 2! was macht ihr grad so? :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~Daniel.K~~

Mir wurde es ziemlich schnell langweilig und ich kramte mein Lieblingsbuch "Harry Potter V [5] heraus, dann begann ich zu lesen.
    Nach einiger Zeit, tat mein Kopf schrecklich weh, nie mehr würde ich aus dem Fenster springen!

Ich legte mich auf den Rücken, das Buch neben mich, in der Hoffnung die Kopfweh ließen nach.

Daniel: Argh...autsch....was für eine Schei***e aber auch..ich bin ja so blöd gewesen.

Eine Träne kullerte mir über`s Gesicht, aus Wut und Schmerz, der einfach nicht nachlassen wollte.

:angry :heule

Ich stieg aus dem Bett und suchte eine Tablette hervor. Hier war ja eine Isprün +3 Vitamine, ich ließ mir ein Glas Wasser ein und tauchte diue Tablette hinein, dann trank ich das Glas mit einem Schlcuk aus.
    Legte mich daraufhin wieder auf mein Bett.
    Mir wurde es ca 30 Minuten später komisch und ich "erbrach" mich auf mein Bett, ebenfalls über mein "heißgeliebtes" Buch.

Ich sprang auf und rannte hinüber zum WC.
    Daniel[fluchend]: Das...*würgs* darf nicht war sein! Ich will nicht in den Krankenflügel oder sogar ins...*würgs* Krankenhaus zurück!*mund abwisch*
    Ich dachte mir das kann nur von dieser Tablette kommen und legte mich auf`s Bett und schlief ein.

[/FONT]

• Alicia kam zu uns...ich kannte sie nicht wirklich, also musterte ich sie erst mal ein wenig heimlich *gg*
    Lara: Ach....wir sind gerad auf den Weg ins Kino ;)

• lara sagte sie wollten ins kino. ich wollte eigentlich auch mit aber ich wolte die beiden natürlich auch nicht stören. also druckste ich ein enig herum

Alicia: Naja dann wünsche ich euch 2 mal viel spaß...

• Lea: Nein. Wenn Lara nichts dagegen hat, kannst du gerne mit kommen. Hast du Lust?

Ich war ein wenig froh, das Alicia zu uns geplatzt kam.

Lea: Achja. Ich habe zwei große Brüder, Lara.

[center]

• Lara: Von mir aus kannst du natürlich auch mitkommen, Alicia...
    Hm, hatte mich eigentlich gefreut, mit Lea allein zu sein, damit wir uns besser kennenlernen können, aber naja...ich kann ja schlecht sagen: "neee, du kannst nicht mit", naja, vielleicht ist sie ja auch ganz nett.....soweit ich mich erinnern kann, ist sie in meinem Zimmer...wär vielleicht ganz gut, eine meiner Zimmerkolleginnen kennenzulernen.

• Liebe Leute des Rs Internates, ich möchte gerne eine 2. Person erstellen, darf ich ja wohl auch, andere haben auch 2!!*g*
    Weil ich sonst immer so alleine bin!*gg* :roftl

Name: Philip.S
    Herkunft: Köln
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Besonderheit: Sieht sehr gut aus, wird sehr oft von Mädchen behimmelt.
    Charakter: Relativ nett, manchmal etwas stur, will schnell Freunde finden.

***Philip.S**

Jetzt verspäte ich mich auch noch um so lange Zeit fluchte ich und huschte in`s Internat. Es war sehr sehr groß. Keine Ahnung welches Zimemr ich musste doch da rannte ein Junge im Alter von, 17 oder 18 Jahren den Flur entlang.
    Philip [zu Daniel]: Hallo, du da?
    ~~Daniel.K~~
    Ich drehte mich um, ein Junge, vielleicht im ALter von 15-16 Jahren blickte mich an.
    Daniel: Tach! Ich bin [:kopfkratz] Daniel ehm...kann sein das du mich kennst.
    Ich grinste ihn an.

Philip: Da-da-Daniel Küblböck?
    Daniel: Psst...Schnauze!
    ***Philip.S***
    Ich rannte auf ihn zu schüttelte heftig seine Hand und kramte eine Autogramkarte hervor.

Philip: Kannst du unterschreiben?
    Daniel unterschrieb, ich wunderte mich weshalb er soviele Verbände trug und ein Gipsbein hatte. Aber fragen wollte ich nicht.

[/FONT]

• ne maggi jeder darf nur eine person spielen. sonst is des ja wirklich blöd. wir bleiben bei einder person und ausnahmen machen wir auch nicht :rolleyes

lea fragte mich ob ich nicht mitwollte. ich freute mich natürlich sehr!

Ali: Wenn ich euch keine umstände mache, ja

ich schaute zu lara rüber

Alicia: Sag mal gehen wir nicht zusammen auf ein Zimmer? du bist nicht oft da, oder?

• Und wieviele spielst du grade???
    1 Ja okay, aber doch noch eine oder?
    UND EIN PAAR ANDERE HABEN AUCH 2! :roftl

[/FONT]

• ne von den aktuellen spielern hat hier keiner 2. und wenn denn war es nur ein anderer lehrer oO so hier spielt jetzt keiner mehr mehrere charas... ne echt... ^^