Real Life RS: Internat

• Ich lag auf meinem Bett und las ein Buch als Alicia ins Zimmer gekommen ist und mich fragte ob ich nicht Lust hätte mit runter zu kommen, eigentlich hatte ich gar keine wirkliche Lust auf Fernsehen aber lesen war auch nicht gerade spannend bei dem Buch,... Ich klappte des Buch zu und schaute zu Alicia die mich fragend anschaute und immer noch in der Tür stand!

Luisa:
    Wieso nicht?! Ok, des Buch ist sowieso nicht sonderlich interessant!

Ich stand auf legte des buch zur Seite und ging zu Alicia!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• sie schien nicht gerade begeistert also wollte ich was anderes vorschlagen

Ali: Wir können auch mit dem hund in den wald gehen wenn du möchtest :D wir müssen ja kein fern schauen...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Alicia merkte wohl das ich nicht sonderlich begeistert war vom fernsehen!
    Aber mir war alles recht, nur raus aus dem Zimmer hier....

Luisa:
    Können wir auch, meinet wegen!
    Können aber auch fernseh schauen wenn du willst!
    Mir ist des eigentlich egal nur raus aus dem Zimmer :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ali: Also gehen wir erst mit dem hund raus und dann gucken wir fern! ist das nich ne gute idee?

ich grinste sie an und hoffte sie würde es nicht allzu sehr langweilen.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• wieder on
    alicia war gerade raus, da bekam ich auch schon eine sms.
    hey dora.
    haste bock n bissel mit uns abzuhängen? wir sind bei der halfpipe.
    devil
    ich schrieb sofort zurück, dass ich vielleicht mit nen paar freundinnen komm, und ging raus ausm zimmer um alicia zu suchen. ich traf sie auf dem gang mit luisa

dora:
    hey ihr beiden! habt ihr bock in bissel mit zur halfpipe zu kommen?

• dora kam und fragte uns ob wir mit zur hafpipe wollten. ich schaute lui fragend an. das warf natürlich unsere ganzen pläne über aber ich wollte wirgendwie mit dora mit.

Ali: Komm Luisa das is doch was besseres als unsere pläne... dora ich komm mit wenn ud nix dagegen hast

• dora: klar darfste mir luisa! dann lasst uns ma gehen...ich hol nur noch schnell mein skateboard.
    ich lief in mein zimmer rein, und holte mein skateboard. dann lief ich wieder runter und hüpfte raus in den schönen sonnenschein(O.o zuviel bob der baumeister*rofl*). draußen auf der straße kurvte ich immer um die beiden rum, und machte einen freundensolli nach dem anderen.

sorry dass ich ne weile ned da war....musste was essen gehen

• scho ok ;)

ich war jetzt mit dora und luisa an der halfpipe. dora konnte echt gut skateboard fahren...

Ali: Sag mal wo haste das gelernt? :D

• Dora fuhr die ganze Zeit mit ihrem Skatboard rum,
    so gut wie sie es kann da kann man echt neidisch werden!
    Da muss man auch erst mal drauf stehen bleiben können...

Luisa:
    Würd mich auch mal interessieren wo du das gelernt hast?!
    Kannst es echt gut! :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ali: Siehste Dora oO jetz spann mich und luisa nich so auf die folter

ich guckte luisa an und grinste....

Ali: Ich will das auch können... das ist sehr fies O_o

• Ich schaute Alicia an...
    Luisa:
    Ich bin früher mal gerne mit dem Ding rumgekurvt,
    aber so gut war ich nie, ich war froh als ich drauf stehen
    bleiben konnte!

Ich lehnte mich an eine wand nähe der Haldpipe
    und schaute Dora zu wie sie mit ihrem Skateboard
    durch die gegend fährt!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• sorry sorry sorry!! ich war wieder mal ned da
    die beiden fragten mich die ganze zeit wo ich des gelernt hatte......anscheinend hatten sie devil und nico hintersich noch nicht bemerkt.
    dora habs mir selbst beigebracht...da wo ich herkomm gabs ned besonders viel anderes was man hätte machen können....dann habsch mal nen typen kennen gelernt, der mir n paar tricks beigebracht hat....und hier hab ich dann nochmal 2 guys kennengelernt, die übrigens grad hinter euch stehen kennegelernt. die ham mir auch was beigebracht.
    devil und nico stellten sich neben mich und musterten luisa und alicia.
    devil hi ihr beiden....skatet ihr auch oder seid ihr einfach nur so mitgegangen?
    nico moinsen zusammen!*smile und alicia angaff*
    dora starr alicia ned so an nico...was soll sie denn von dir halten*lach*
    ich grinste nico an, und devil glotzte plötzlich luisa unerntwegt an

• Luisa:
    Ich skate schon seit ner Weile nicht mehr,
    hab früher mal ab und zu! Aber inzwischen nicht!
    Bin hauptsächlich so mitgegangen da wir nicht
    wussten was wir wirklich anstellen sollten ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• dora hmmm..........wo kommst du
    eigentlich her luisa? ich
    komm aus cloppenburg........

ich setze mich auf die
    halfpipe und devil und nico setzten
    sich wie leibwächter
    neben mich.

ich bin wieder ne weile off

• Das war echt der perfekte Ort zum verkriechen, nachdenken und wohlfühlen.

Lea: Er ist wunderbar Lara! Oh danke :knuddel Was meinst du, machen wir jetzt? Musst du irgendwo hin? Hast du irgendwo einen Termin?

Ich wunderte mich, dass ich lächeln konnte. Das war echt das Wunder von 2003. Mir ging es besser. Lara strahlte so etwas wie »positive Energien« aus, obwohl das Daniel eigentlich machen sollte...

Lea: Wenn du irgendwie auch mal Hilfe brauchst, dann frag einfach mich. Wenn ich nicht gerade kurz vor der Verzweifelung bin, so wie vorhin, bin ich eigentlich ganz brauchbar :D

Weiß jemand mit wem ich alles nochmal in einem Zimmer war? Ich bin Zimmer 4. Also, ich weiß das ich mit Miriam bin, aber mehr nicht...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Luisa:
    bevor ich ins Internat musste, wohnte ich in
    Stuttgart!

Ich schaute zu den drei, die auf der Halfpipe sitzen, dann zu Alicia die neben mir stand
    und ebenfalls zu den drei auf der Halfpipe schaute! Plötzlich wurde mir etwas kalt und ich
    verschrenkte die Arme...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Einstein du bist mir dora(mir) alucard, und mehr weiß ich ned
    dora: is dir kalt luisa? ey ihr gentleman! gebt der dame gefälligst ne jacke oder so*smile*
    devil ging auf luisa zu, und gab ihr seine jacke.
    dora: so isses brav*rofl*
    devil: kann ich sonst noch etwas für sie tun meine damen?
    devil sezte sich wieder neben mich, und begann zu zittern........hmm....was sollte man da machen?
    dora: ach komm her devil....
    ich nahm ihn in den arm, und grinste
    ab 8 binsch ned mehr da.......

• Devil kamm zu mir und gab mir seine Jacke...
    Lieb von ihm aber Jetzt war ihm wohl kalt!

Luisa:
    Ähm, Danke, aber jetzt ist dir ja kalt!

Ich schaute ihn an, er fing an zu zittern,
    dann nahm Ihn Dora in den Arm!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• huch! Bine, du Dummerchen :D wieso haste denn nicht gesagt, dass ich dich net mehr in der Sig hab? Letztens hab ich ja mal meine Sig so 'n bissel geändert und da hab ich dich wohl vergessen *g* Haste echt gedacht, ich hätte dich extra net drin? *tz* :knuddel
    ich musste lachen, als ich sah, wie sehr sich Lea freute
    Lara:neeee, eigentlich muss ich nirgendwo hin....ich kenn hier noch nicht so viele....leider. Aber irgendwie tu ich mich schwer beim Anfreunden mit Anderen.
    ich dachte an meine Freunde "zu Hause", die nicht ins Internat mussten. Was hätte ich darum gegeben, dass die hier wären. Aber ich glaube,Lea scheint auch ne super Nette zu sein...sie war mir schon von Anfang an sympatisch

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]