Real Life RS: Internat

• ~+*Lea*+~

Plötzlich bekam ich wieder "Muffensausen" ( ;) ). Ich war wieder sekptisch ob ich es ihr wirklich erzählen sollte, deshalb fing ich mit etwas ganz normalen an.

Lea: Ach ähm. Meine Eltern hatten mir letztens gesagt *schnief* das *schnief* mein allerliebster Kater *schnief* ge- ge- gestorben ist *schnief*

Mir kamen die Tränen. Schnell wischte ich sie mir weg und suchte in meiner Hostentasche nach einem Taschentuch.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• dora laut murmelnd: hmmm.......merkwürdig....niemand da.
    ich legte mich aufs sofa und beschloss nochma ne runde zu schlafen. war doch alles ziemlich merkwürdig hier....fast jeden tag bricht sich jemand ein bein, leute verschwinden und tauchen wieder auf.....vielleicht sind die lehrer ja dämonen die uns unmerkbar aussaugen.........ach ne! hab schon wieder zu viele geschichten gelesen!

• hi ihr lieben! ich möchte die gelegenheit eurer abwesenheit nutzen (xD) und euch mal frohe weihnachten halnachträglich (;)) zu wünschen!!

ich freute ich total, dass wenigstens 2 leute an meinen geburtstag gedacht hatten. ich lief in mein zimmer und legte mich auf mein bett. mir war ziemlich langweilig. bestimmt machen die anderen genau das slebe wie ich.

ich ging zu dora rüber und klopfte an

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• plötzlich klopfte es an meine tür. ich hüpfte vom sofa und machte auf. luisa/alicia(hab den namen wieda vergessen) stand da und strahlte ein bisschen viel.
    dora grinsend was grinst'n du so wie ne grinsekatze? hast du gackt gesehen??
    ich ließ sie in mein zimmer, und setzte mich wieder auf mein sofa. was hatte die denn jetz??

• oh....damit hatte ich nicht gerechnet...ich reichte Lea ein Taschentuch.
    Lara: Oh...das tut mir Leid...Ist er denn wenigstens alt gewesen?
    so, wie sie da saß, tat sie mir wirklich total Leid. Ich konnte sie ja verstehen...hatte ja oft genug selbst so etwas erlebt...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von senseigirl
    plötzlich klopfte es an meine tür. ich hüpfte vom sofa und machte auf. luisa/alicia(hab den namen wieda vergessen) stand da und strahlte ein bisschen viel.
    [b]dora grinsend
    was grinst'n du so wie ne grinsekatze? hast du gackt gesehen??
    ich ließ sie in mein zimmer, und setzte mich wieder auf mein sofa. was hatte die denn jetz?? [/B]

xD also ich bin alicia --

dora machte auf und ich trat ein.
    Alicia: Eigentlich ist nix nur hier läuft in letzter zeit irgendwie niemand mehr rum... und da dachte ich ich besuche dich mal :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• dora guuuuute idee! mir war auch grad langweilig...hiers ja heut echt nix los. haste schon die hausis fertig? ich hab englisch noch nich........eigentlich wollt steve mir nachhilfe geben, aber irgendwie lässt er sich hier ned blicken!! weißt du was der hat? ich brauch unbedingt nachhilfe....
    ich holte meine englisch sachen und setzte mich wieder aufs sofa. heute mussten alicias knie zum schreiben langen.
    dora kannste mir kurz die aufgabe hier sagen? hab keinen bock von dem lehrertyp angeschei*t zu werden

an alle dies ned wissen. bin senseigirl. hab nur schnell mal meinen namen gewechselt*gg* danköööööö like*rofl*

• Alicia: kann ich machen ich hole nur kurz die sachen aus meinem zimmer

ich holte schnell meine sachen und kam wieder zurück. ich las dora die aufgaben vor. sie war ziemlich schnell fertig.

Alicia. so jetzt hastes ;)

• dora dankööööö.. ich weiß ned was ich jetz ohne dich gemacht hätt. wolln wa runter innen aufenthaltsraum?

ich stand auf, und packte meine sachen wieder weg.

• Ali. hab ich doch gerne gemacht ;) jaa wenn du willst können wir gehen. warte nur kurz

ich brachte meine sachen weg und stand dann wieder bei dora vor der tür.

Ali: so jetzt können wir los :D

• dora okö! wollen wa dann fernsehgucken oda was?
    ich hüpfte vergnügt auf der teppe rum, und machte mich einfach zum affen.....na egal. mach ich ja sonst auch*gg*

ich bin jetz erstma ne weile ned on.......vielleicht komm ich in 2-3 stunden wieder. viel spaß noch

• Ich nahm das Taschentuch von Lara.

Lea: Ach, weißt du. Kennst du einen schönen Platz in der Stadt oder woanders, wo man gut allein sein kann?

Ich schniefte in mein Taschentuch und wischte mir dir Tränen weg.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara: hm, ich war bisher erst einmal in der Stadt...aber ich meine, im Wald gibt es ein paar sehr schöne Stellen, da hab ich mich auch schon öfters verkrochen und nachgedacht...komm mal mit, ich zeigs dir!
    ich nahm Lea an die Hand und zog sie in den Wald zu der kleinen Lichtung, die ich gleich am ersten Tag entdeckt hatte, dann schaute ich sie erwartungsvoll an
    Lara: na, was meinst du?
    hui...hast mich ja sogar in der Sig ;) Was für ne Ehre :D *dich gleich auch eintrag*

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• witzig anna... ich hab dich seit jahren in meinen sig :rolleyes du mich aber nicht irgendwie... (ich dich jetz auch nimma weil ich das irgendwie nich einseh...)

Ali: okii *fernsehen anschalt* *rumzapp* gugg ma bob der baumeister :roftl

• ~Luisa~

Ich stand allein in der Eingangshalle rum und machte mich langsam auf den Weg in mein Zimmer, im Aufenthalsraum höre ich den Fernseher laufen aber ich hatte alles andere als Lust Fernseh zu gucken! Als ich an meinem Zimmer ankamm ging ich rein und machte die Tür hinter mir zu, ich torkelte zu meinem Bett und lies mich drauf fallen! Ich starte starr an die Decke, drehte mich paar mal hin und her, aber es war so langweilig! Irgendwann stand ich wieder auf und nahm mir ein Buch zum lesen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• soo*räusper*wieder daaa....grad aufgestanden...wundert euch also nicht über rechtschreibfehler*gähn*
    dora: hmm....morgens kommt irgendwie nie was richtiges...
    alicia zappte wild inna gegend rum, und es kam ein programm nach dem anderen dran....doch irgendwie kam null, gar nix. ich räkelte mich auf meinem standardsofa*rofl*und gäääähnte einmal ziemlich laut. uiii.....und da waren wir bei bob der baumeister angelangt!! juhu...das wollt ich schon imma mal gucken*durch die weltgeshichte rofl*
    dora feixend: jetz lass des mal an...ich wollt schon imma mal bob der baumeister gucken. in meiner früheren klasse haben wir morgens imma zur begrüßung des lied davon gesungen.*rum lach*kannst du des lied?

• ohjaa ninkaaaa......mach auch mit!!*froi*
    innnen steckbrief muss name,. geschlecht alter und hobbies un so n quatsch rein. weißt du zwar warscheinlich, aber wollt des nochma saaaaaagen

EDIT:ich bin für ne weile off:rollauge

• Ali: Jaaaa Bobbi is doch kuuuhl *wegroftl* Baaaaauarbeiter ... können wir das schaffen? :D das find ich echt zuu geil... ich gug ma ob luisa schon da ist warte hier

ich lief hoch zu ihr und fand sie auf ihrem bett+

Alicia: Hey Lui haste nich lust mit runter zu kommen ;)

klar ninka.. schau mal auf der ersten seite da kannste gucken wie der stcki sein soll *g*