dora
ich lag bestimmt ne stunde inner sauna, und dachte an nix...
dann wurde mir klar, dass ich melanie(freundin)noch anrufen wollt. in null komma garnix, hatte ich mich angezogen und war schon halb aus der tür raus, als ich voll aufi fresse flog. ich wollte grad anfangen zu heulen, doch ich beherrschte mich. langsam stand ich wieder auf, und guckte ob ich mir was gebrochen hatte oda so....ne, alles war in ordnung. die treppe wäre beinahe zu einer erneuten stolperfalle geworden, doch ich konnt mich grad noch am geländer festhalten, bevor ich fiel. unbeschadet in meinem zimmer angekommen, kramte ich mein handy raus, und suchte melanies nummer raus. *suchundfind*als ich sie endlich gefunden hatte, war mein akku mal wieder leer....na toll! ich schrieb sie mir schnell auf, und lief runter zum telefon. es dauerte ne weile bis melanies mutter sich am telefon meldete, und mir melanie gab. wir redeten über dies und das, aber sie hatte es ziemlich eilig, sodass wir bald schluss machen mussten. langsam ging ich hoch in mein zimmer, und nahm mein saunahandtuch in die hand. das war das gleiche, das ich auch uhatte, als ich mit steve inner sauana war...........in gedanken versunken ging ich die treppe in richtung waschküche runter( mit noch ein paar anderen sachen) und stopfte alles in die maschine. danach ging ich wieder in mei zimmer, und machte meine hausis.
missy:
nachdem ich die musik für die nächste woche rausgekramt hatte, setzte ich mich an mein notebook, und schrieb ne a-mail an meinen freund. ich lud ihn hierhin ein, weil es doch ziemlich langweilig war.... . ich schickte sie ab, und nahm mir ein buch, dass ich schon lange laß.
@magdalena...es ist ja ganz spannend, wenn daniel mal abundzu was zustößt, aber der macht ja ganrnix anderes zu versuchen sich zu killen!!! vieleicht soltest du mal mehr darauf achten, dass er die schule mitkriegt, weil er sonst vieleicht fliegt. begründung: der brauch keine schule, der brauch ne gummizelle.
das ist jetz ned böse gemeint, aber es wäre besser, wenn daniel etwas normaler wäre. nur son tipp am rande
Real Life RS: Internat
-
-
Der killt sich nicht...wartet doch mal ab!!
~~Daniel.K~~
Ich setzte mich auf und griff nach den Krücken, dann stand ich langsam auf, geht wie am Schnürchen dachte ich mir.
Daniel: Danke Luisa!
Ich ließ mich auf den Stuhl "nieder" und sah zu Fr.Greiß.
Daniel[mit Leibeskräften]: Fr.Greiß!!!
*Fr.Greiß*
Fr.Greiß: Ja Daniel?
Daniel: Können Sie mich nicht gehen lassen?
Fr.Greiß: Naja...
~~Daniel.K~~
Ich stand wieder auf und ging durch`s Zimmer...plötzlich wurde mir mulmig und ich hüpfte so schnell es ging zurück zum Stuhl.
Fr.Greiß Naja, geht es dir denn schon wieder besser, hm, das Mädchen kann dich ja zum Bus begleiten...aber NEIN! Das geht nicht, Daniel, du wurdest gestern Operiert!
-
Ähm, tut mir ja Leid, dass ich das total unreal finde, aber... er springt ausm Fenster, liegt auf der Intensivstation und wird am nächsten Tag entlassen?! :misstrau
-
das finde ich jetzt allerdings auch.... nach ner op muss man sich ja wohl erstmal erholen... da is man nich putzmunter :misstrau
-
Hab es geääändert!!*fg*
-
Ich bekam meine Umwelt gar nicht mehr mit ! Lara saß neben mir und lächelte mich an.
Lara ist doch like oder? Wenn nicht, verzeiht mir
Ich schreckte hoch. Vielleicht konnte sie mich verstehen?Lea: Haloh. Also ähm. Gehts dir nic- nich, gud?
-
Bei der Realität müssen wir schon bisschen bleiben! Ja Lara is Like
Ich schaute Daniel an, des kann doch nicht wahr sein,
das der schon wieder heim will,
kaum aus der Intensiv raus gleich wieder zurück ins Internat!Luisa:
Ähm, Daniel, ich glaub du solltest besser hier noch paar
Tage verbringen, du wurdest erst operiert,
du solltest dich erst mal ausruhen und nicht schon so
viel in der Gegend rumlaufen! Sonst wirds nur wieder
schlimmer, und des solls ja auch nicht sein! Ich muss
bald wieder zurück ins internat, ich komm dich dann morgen
wieder besuchen, ok? Und mach da wärend ja kein Quatsch,
sonst dauerts noch länger, bis du wieder draussen bist!
Also, bis morgen dann ja?Ich half ihm noch zurück zu seinem Bett, ging dann Richtung Türe!
Luisa:
Bis morgen dann!Ich ging aus dem Krankenzimmer raus, Richtung ausgang! Dann zur Nächsten bushaltestelle,
es wurde schon etwas dunkel draussen, als dann der Bus kamm
stiegt ich schnell ein! Zurück im Internat ging ich erst mal
auf mein Zimmer, und setzte mich auf mein bett, wo sich
Victor nur immer rumtreibt, der ist ja zur Zeit kaum anzutreffen! -
WAS SOLL HIER DRAUS WERDEN?? SCHREIBEN WÄRE NETT!
~~Daniel.K~~
Ich legte mich zurück in mein Bett und dachte nach:
Wieso bin ich überhaupt aus dem Fenster gesprungen?
Daniel: Fr.Greiß?!
Fr.Greiß: Ja Daniel?
Daniel: Ehm...ich möchte schnellstmöglich wieder zurück ins Internat, mir ist so laaangweilig!
Fr.Greiß: Das geht nicht und jetzt leg dich wieder hin!
Also legte ich mich wieder in mein bett und verkroch mich unter der warmen Decke.
Fr.Greiß: Daniel? Ist etwas?
Ich schluchzte.
Daniel: Ach..nihi..hiichts..mir..geh..ehets..echt...guhu...uhut!
Ich kroch immer tiefer unter meine Decke und Fr.Greiß wollte die Decke mir abziehen. Das sollte sie nicht, ich hielt sie mit Leibeskräften fest.
Daniel: La..aahaassen s..s.siee die D.e.eecke lohohos!!
Ich hatte den Kampf gewonnen und wartete nun ob mich einer besuchen käme.
-
-
nach dem vorfall mit daniel hatte ich nen schock fürs leben bekommen.... ich beschloss mein leben nicht einfach so wegzuschmeißen und im internat zu bleiben. ich wollte es als erstes luisa sagen und somit vereinbarte ich ein treffen mit ihr...
-
~~Daniel.K~~
In der Zwischenzeit wurde mir sehr kalt....ich zitterte und schloss die Augen, bis ich einschlief.
-
Alicia vereinbarte mit mir ein Termin,
sie wollte mit mir sprechen, worüber weiß ich nicht,
aber gut, wir beschloßen, das wir uns an ihrer Hütte,
welche sie gefunden hat im Wald treffen!
Ich ging aus dem internat raus, Richtung Wald,
immer gerade aus bis ich an die Hütte kamm,
welche Alicia damals entdeckt hat! Sie war noch nicht zu
sehen, ich beschloß mich erst mal Hinzusetzen
und zu warten! -
ich sah luisa schon von weitem am hüttchen sitzen.... ich fasste all meinen mut zusammen und ging zu ihr. ich stand jetzt dierekt vor ihr und guckte sie an. ich setzte mich und blieb dabei ganz starr....
Alicia: Luisa.... nach dem vorfall mit daniel hab ich gemerkt wie wichtig das Leben sein kann. ich möchte mir meine zukunft nicht versauen und weiterhin ins internat gehen....
-
Alicia will jetzt doch wieder ins Internat
zurück kommen, ich freute mich, das sie
nun endlich eingesehen hat, dass das
"Waldleben" auf dauer doch nicht besonderst
ist, sondern das man das Leben nicht einfach
wegschmeissen darf!Luisa:
Freu mich Alicia, das du wieder zurück
kommst, da es doch Öde war so ohne
dich! Und ähm...Ich blicke zu dem Hund der an der Hütte lag und schlief...
Luisa
Und was machst du mit deinem Hund jetzt?
Können wir ihn einfach mitnehmen? -
~~Daniel.K~~
Ich öffnete die Augen, und erblickte Licht. Zuerst wischte ich mir mein feuchtes Gedicht trocken und blickte hinüber zu dem Handy.
Daniel: Ohh...was..he, hallo?
Ich nahm mein Handy und gab die Nummer von Luisa ein.
Wenn sie will kann sie mich besuchen kommen und Alicia sagen das es mir besser geht, vielleicht mag sie ja mitkommen. Ich glaub`s allerdings nicht, sie sah ziemlich geschockt aus!
Ich nahm eine Zeitschrift und las ein wenig...
-
luisa hatte recht... wenn ich den hund hierlassen würd würde er vieleicht umkommen.. würde ich ihn aber mitnehmen würde ich ärger bekommen.... da klingelte das Handy von Luisa... es war eine sms von daniel
Alicia: Also wenn du gehen willst geh.... ich werd mit dem hund hierbleiben... wenn du bleibst freut mich das sicher...
-
Luisa:
uns wird schon was einfallen zwengs dem
Hund, mach dir keine Sorge, den bekommen
wir auch dort unter wo wir immer und
jeder Zeit hinkommen! Vielleicht könnten wir ihm
in der nähe vom internat, oder am Eingang vom Internat eine
Hütte bauen! Aber hier lassen? Nein das geht nicht!Ich schrieb Daniel zurück das ich später vorbei
schauen werde,... Ich schaute Alicia an die hinter
zum Hund schaute!Luisa:
Und... ähm... wenn wir den Hund jetzt einfach
mal ins internat mitnehmen? Mehr als ärger
können wir ja wohl nicht bekommen,
und wenn dann suchen wir uns was anderes
wo er bleiben kann! -
Alicia: Aber guck doch malw enn sie ihn finden und merken, dass keiner für ihn sorgt steklcen sie ihn in ein tierheim... ich will das niht luisa....
zum glück war sie geblieben.... ich will den hund ich nicht abgeben!!!! ich will ihn behalten!
-
Luisa
Der Hund kommt nicht in ein tierheim,
des versprech ich dir, dafür werd ich sorgen!
wenn er bei uns am Zimmer ist, vorübergehend
zumindest, können wir in der Zeit was suchen,
wo wir den Hund länger unterbringen können,
wird schon keiner aufs Zimmer kommen,
und ich denk Victor auch nicht! Also komm,
lass ihn uns mitnehmen, er kommt sicherlich
nicht ins Tierheim! -
Alicia: Nagut.... er ist ja auch so klein... vielleicht kann er immer wenn wir weg sind ins abdezimmer oder wir räumen die abstellkammer aus
Luisa war echt großartig...