Real Life RS: Internat

• Daniel: K-K-K-Kalt?
    Seh ich so aus?

~~Daniel.K~~

Ich grinste, hehe.

Daniel: Die S-S-S-Sonne scheint!
    Ich bin bloß in den S-S-S-See gefallen!

Ich nieste und rieb mir mein Gipsbein.

Haaatschi...ich blickte Luisa an und lächelte, pb sie mir das glaubt?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Luisa:
    Was machst du den in dem See?
    Wolltest du ne runde schwimmen?
    Aber mit dem Gipps sicherlich net
    grad so angenehm...

Ich lächelte...

Luisa:
    Na trocke dich erst mal ab,
    net das du noch krank wirst,
    so nass du im Moment bist!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~Daniel.K~~

Ich schlich auf mein Zimmer und zog mich aus, dummdidumm, dann trocknete ich mich ab und neue Klamotten wieder an, ich trank dann erstmal nen heißen Tee,

Ich ehm...zeichne gerade (daniel) okay?

~~Daniel.K~~

Mit der Tasse Tee neben mir hockte ich da und zeichnete Luisa.

Daniel: Was wohl Max macht?

Ich schnappte mir die Hundeleckerchen und ging hinaus, in der Eingangshalle traf ich auf Luisa.

Daniel: Hi Luisa, ich geh mal kurz weg!

Ich wollte nur nochmal schnell auf Klo, dann ging es zu Max, auf dem Weg dahin spuckte ich ein paar mal Wasser.

Daniel: MAAAXX!!!!

Der kleine Hund rannte mir entgegen und bellte sehr laut.

Daniel: Pssst! Nicht so laut Max!

Ich gab ihm ein Leckerchen und ging auf mein Baumhaus, was Schwerstarbeit war, mit meinem gebrochenem Bein. Plötzlich fiel mein Handy aus der Jacke und zersprang auf dem Boden...

[/FONT]

• Ähm , wenn mich irgendwer darüber aufklären könnte worum es hier eigentlich geht, würde ich eigentlich gerne mitmachn
    Joey

[size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

[center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

• Joey es geht um ein Rollenspiel,
    des hier ist ein "Internat-Rollenspiel". Kannst ja mitmachen wenne lust und laune hast!
    Musst dann nur für deine Person die du spielst eine beschrebiung reinstellen!

Daniel gnig aus dem internat raus,
    gut und was mach ic hjetzt?
    Ich ging in meni Zimmer, und legte mich auf mein bett,
    da ich den ganzen tag schon starke Kopfschmerzen hatte!
    Ruhig döste ich vor mich hin, bis ich nach einer Weile eingeschlafen war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~Daniel.K~~

Ich überlegte als ich so dalag, wenn mir jetzt etwas passiert, hab ich kein Handy und beschloss schnellst möglich wieder runter zu gehen.

Daniel: Jetzt bloß nicht stolp...WAAH!!

Plötzlich riss die Treppe vom Baumhaus einen Spalt ab, Max jaulte auf und ich fasste den Ast über mir.

Daniel: G-G-Glück gehabt, nicht w-w-w-wahr Max?

Max saß da unten und blickte zu mir hoch.

[/FONT]

• ~~Daniel.K~~

Daniel: Max, hol Luisa!!

Ich taumelte also da oben, nicht so schlimm, haha.

Max rannte zu Luisa`s Zimmer, woher wusste er bloß wo sie war? Er sprang auf ihr Bett und leckte sie ab.Dann zerrte er sie nach draußen...

[/FONT]

• Was will denn der Hund von mir,
    woher kommt der und wo zerrt der mich hin!
    Der Hund zerrte mich richtung wald, irgendwann kammen
    wir vor einem Baum an, als ich nach oben schaute sah ich Daniel hängen,
    er hielt sich an einem Ast fest, über ihm ein
    Baumhaus!

Luisa:
    Mensch was machst du den da?!
    wart ich hol dich runter!

Als ich ihn endlich und ohne große schwierigkeiten vom
    Baum eholt hatte, wollte ich wissen was er da oben den gemacht
    hat und des mit seinem gips!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• die schule beginnt!!
    plötzlich riss mich das klingeln der schulglocke aus meinen tagträumen, und ich sprang aus dem bett. meine schulbücher lagen überall verstreut auf dem boden, und ich musste erstmal alles zusammensuchen. als ich fertig war, war es schon 5 minuten nach untericht. ich schmiss die tür hinter mir zu, und flog die treppe hinunter. den rest des weges stolperte ich mehr, als ich lief, und im klassenzimmer angekommen, setze ich mich sofort auf meinen platz. wir hatten erdkunde....mein absolutes hassfach! ich bin da zwar genauso gut wie in den anderen fächern(außer englisch) drin, doch es war einfach nur langweilig. ich nahm meine federtasche raus, und setze mich erstmal gemütlich auf den stuhl(das heißt legte*gg*).
    wäre echt freundlich wenn jetzt ALLE die da sind, zum unterricht erscheinen würden! den lehrer spielt enteweder der, der dafür zuständig ist, oder niemand, okay?nach erdkunde haben wir mathe, dann nach der pause englisch, dann wieder pause, dann 2 stunden musik, danach nochmal pause, und dann franz/latein. das war jetz für alle die des vergessen haben:D

• Ich schaute auf die Uhr,
    der unterreicht beginnt gleich, ich muss
    schnell wieder zurück zum Internat! Meine
    Schulsachen zusammensuchen
    und gleich in den Unterricht!

Luisa:
    Daniel der Unterricht beginnt, wir müssen zurück!

Ich packte ihn an der Hand bevor er was sagen konnte,
    und wir liefen schnell zurück richtung Internat!
    Dort angekommen, suchte ich meine Schulsachen zusammen
    und ging zum Unterricht, wo ich eh schon zu
    spät dran war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ~~Daniel.K~~

Ich wollte mich nur noch kurz hinlegen, doch als ich aufwachte war der Unterricht schon vorbei!

Daniel: Grr,was für ne Schei... aber auch!!
    Hoffentlich hat sich jemand für mich eine Ausrede einfallen lassen!

Ich grummelte und stand auf, blickte nach draußen, der Himmel war schwarz wie mein Herz gerade und düster.

Ich legte den Vorhang bei Seite und blickte wieder hinaus, mir kam die Idee die ich schon ein paar mal hatte.

Dann ging ich hinüber zum Fenster und starrte auf die Bäume im Eingangsbereich.

Daniel: Schaden, kann es nicht!!

Ich sah nach hinten und dann schnappte ich mir meine Krücken und lehnte mich aus dem Fenster, keiner zu sehen.Ich legte die Krücken beiseite und öffnete das Fenster.

Ich versuchte mich auf das Fensterbrett zu stellen, es gelang mir, meine Idee war:

Aus dem Fenster zu springen und auf einem Baum zu landen! Wesshalb, wusste ich nicht. Hoffentlich sah mich niemand, hoffentlich nicht Luisa und hoffentlich nicht von unten!

[/FONT]

• ich verließ gerade das internat und sah aus einem grund den ich nicht kannte nach oben. ich sah daniel auf dem fenstersims stehen und war total geschcokt. ich schrie so laut ich nur konnte.... entsetzt starrte ich nach oben

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Daniel: Ich werde jetzt springen....werde auf dem Baum landen!!

~~Daniel.K~~

Inzwischen stand nicht nur Alicia da sondern eine Gruppe von Schülern, Alicia stand entsetzt da unten.

Ich klammerte mich an dem Fenster fest und blickte nach unten.

Ich nahm etwas Anlauf(soweit es auf dem Fensterbrett ging) und dann stürzte ich mich in die tiefe, die Augen hatte ich auf. Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf:

Wenn ich nicht auf dem Baum lande??! Ich blickte zu meinem Gips , der würde bei einem Aufprall auf dem Boden zerstört, ich sah den Boden immer näher kommen(schließlich sprang ich aus dem 2. Stock), es gab einen dumpfen Knall und ich hatte keine Ahnung ob ich bewusstlos wurde, warscheinlich schon, denn ich war auf den Boden geprallt....

[/FONT]

• ich sah daniel wie er anlauf nahm und in die tiefe stürzte. mir wurde schwindelig und ich lief ins haus. daniel lag wahrschienlich immernoch regungslos dort unten auf dem boden....

ich lief ins sekretariat und schrie um hilfe was das zeug hielt. die frau rief den krankenwagen....

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~Daniel.K~~

Als ich die Augen aufschlug knallte die Tür vom Krankenwagen zu, :misstrau wo war ich? Mein Kopf dröhnte....ich schloss die Augen wieder und döste vor mich hin.

[/FONT]

• ich fuhr mit daniel ins krankenhaus. nun konnte ich wohl nicht mehr weg. sie würden mich nach meinen personalien fragen und ich dürfte nie weider aus dem internat weg.... als wir im krankenhaus waren wurde daniel operiert und ich saß einige stunden da. nach der OP wurde er auf die intensivstation verlegt

• ~~Daniel.K~~

Ich wachte auf und hatte mindestens 3 Tröpfe am Arm und mehrere Verbände und Narben, mir tat alles weh. Da hinten stand doch Alicia oder? Ich blickte neben mich auf den Nachtisch, mein Handy, meins oder irgendeins? MEINS! Ich nahm es und schrieb vorsichtig eine SMS:

Liebe Luisa, ich liege gerade im naheglegenen Krankenhaus und zwar auf der Intensivstation, ALicia ist hier auch, würde mich freuen wenn du kommen könntest! Gruß Daniel

Erschöpft ließ ich das Handy sinken und meine Augen klappten immer wieder zu...

[/FONT]

• Mh, klar, Handy auf der Intensivstation :misstrau ...

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von DirtyAngel
    Mh, klar, Handy auf der Intensivstation :misstrau ...

Nya--es wurde mir gebracht! :)

[/FONT]

• dora.......
    puuuhhhh....endlich schule aus. ich ging hoch in mein zimmer, und schmiss meine schultasche in die ecke. hatte irgendwie keinen bock hausis zu machen.....!stattdessen, nahm ich mir ein großes handtuch, und ging in richtung sauna. leider konnte ich samara nicht finden, also musste ich wieder alleine gehen. ich schloss die sauna-tür hintermir, und zog mich aus, um mir kurz danach das handtuck umzubinden. ich stellte die sauna auf 70° grad, und legte mich auf die bank. hier war genau der richtige ort, um zu chillen. ich dachte an meinen bruder, und an alles mögliche andere....
    ++missy++
    das wär geschafft....kein weiteren stunden diese woche....jetz muss ich nur noch hoffen, dass ich nicht als vertretung rein muss! ich ging in mein zimmer, und setzte mich in meine ikea-couch. da fiel mir plötzlich ein, dass ich doch noch die musik für die nächste stunde raussuchen musste...lieber jetz als garned.

ich geh jetz gleich was guckst du gucken*gg* nützt also nix mich anzusprechen*hihi*wenn ihr unbedingt ,müsst, könnt ihr dora/missy ein bissel benutzen, aber ned irgendnen kack mach, okay???