Real Life RS: Internat

• Ich war echt froh, das zwischen mir und Alicia alles
    wieder klar war! Wir redeten noch über einiges,
    dann wurde es auch Zeit für mich zu gehen!

Luisa:
    sei mir nicht böse,
    muss jetzt aber wieder zurück zum Internat!
    Ich komm morgen dann wieder bei dir vorbei!

Ich drückte sie nochmal, ging dann aber auch
    wieder Richtung Internat! Dort angekommen schrieb
    ich Daniel ne SMS, wo ich ihn gefragt hab wie es ihm
    so geht? Auch wie es Lea geht, zeit um im Krankenzimmer
    vorbei zuschauen blieb mir keine, da ich noch zu lernen hatte!
    Wo war eigentlich die ganze Zeit Victor, hatte ihn schon
    ne Weile nicht mehr gesehen?!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Samara:jau, hast du die figur erfunden? ich kann nur sachen zeichnen dies schon gibt, eigenes ausdenken bzw. eigene posen ausdenken.. hmm.. dafür bin ich zu blöd *grinst* hmm wenn du magst kannst du mir helfen, es is auch nich sooo viel.. dankeschön.. ok, in die sauna? können wir machen *grins*

• dora neeeee...das sind 2 typen ausm internat. weiß auch ned warum ich die gezeichnet hab. willst du mal nen manga von mir lesen? hab schon voll viele gezeichnet.
    ich half samara beim auspacken, und das war wirklich viel!
    dora sorry, aber das mit der sauna müssden wir verschiebne! hab keine ziet mehr...mus noch meinen bruder anrufen....mein mangas liegen in der 1. schublade von oben im schreibtisch!
    ich muss jetz leider weg....viel spaß noch!

• Samara: ok danke für deine hilfe =) nagut, können ja ein andermal gehn..

ich schaute in die schublade und nahm den obersten manga heraus, legte mich aufs bett und begann zu lesen..

• ~~Daniel.K~~

Ich öffnete die Augen und sah hinüber zu Lea, sie lag wach da...

Daniel: Hi Lea!
    Na wie geht`s dir?
    Was hast du da denn unter deinem Kopfkissen, sieht aus wie so eine Karte!
    Autogrammkarte!

Ich grinste und rieb mir verschlafen die Augen.Dann nahm ich meine Medizien.

*Fr.Reg*

Fr.Reg: Hallo ihr zwei!!

Wie geht`s denn heute?!

Lea, wir müssen einen Bluttest amchen, einmal picks, in Finger und fertig, bei dir auch Daniel!

~~Daniel.K~~

Blutest? Wieso denn das bitte ich blickte misstrauisch zu Lea hinüber...

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Mist, dachte ich mir. Jetzt hat er es raus.. ein Autogrammkarte! Er soll darauf unterschreiben, aber ich werd ihn später darum bitten. Jetzt mach ich mir zu viel Sorgen um meinen Bluttest.
    Lea: Ähm. Für was soll der gut sein, Fr. Reg?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• *Fr.Reg*

Fr.Reg: Reine Vorsorge!
    Los, oder soll ich es bei Daniel zuerst machen?

~~Daniel.K~~

Daniel: Jaja, machen sie mal!

Ich war etwas nervös, aber hielt ihr meinen Finger hin.

Sie holte eine Nadel und pickte in meinen Finger, ich zuckte kurz zusammen und dann nahm sie mir das Blut ab.

Ich blickte zu Lea.

Daniel: Das ist nicht schlimm Lea!

Ich zwinkerte ihr zu.

*Fr.Reg*

Fr.Reg: Na komm Lea, kann ich nun auch bei dir?

[/FONT]

• ich mach jetz mal da weiter wo ich aufgehört hab!
    dora
    ich ging zum telefon, und wählte die nummer von julians freundin. es dauerte nicht lange, und julian meldete sich am anderne ende. ich telefonierte nicht sehr lange mit ihm , da seinen freundin nach ihm "verlangte". hhmmmmm....geh ich eben zurüvk in mein zimmer. auf der treppe wär ich dann beinahe vor eile hingefallen. vielleicht war samara ja noch da. ich lief hoch, und öffnetet die tür

• +*~Lea~*+

Ich hasste Spritzen mehr als eine Tentakel, und das sollte schon was heißen, aber ich dachte kurz nach. Ich tat es für meine Freunde im Internat und für meinen geliebten Kater, den ich schon lange vermisse.
    Lea: Okay, ähm. Dann los.

Ich hielt Fr. Reg meinen Finger hin, biss die Zähne zusammen und schloss meine Augen. 'Ganz fest an meinen Kater denken, ganz fest an Miriam denken, ganz fest an Victor...', dachte ich. Plötzlich kam da ein kleiner Picks. Es schmerzte fürchterlich. Ich öffnete die Augen, Daniel lächelte mir zu.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• *Fr.Reg*

Fr.Reg: Schon vorbei..tats denn so weh?

~~Daniel.K~~

Ich lächelte nocheinmal zu Lea und blickte zu Fr.Reg.

Daniel: Na Lea?
    Tat doch nur kurz weh...

Ich legte meinen Kopf zurück und wollte wissen was sie da unter dem Kissen verbag...Menno!

[/FONT]

• Irgendwie verpasse ich den vollen Anschluss. Ich dachte,wenn ich total erhohlt und "cool" zurück komme werden mich alle für total "läßig" halten. Und das Zimmer über mir. Hach schrecklich, diese laute Musik. Da kann ich mich gar nicht konzentrieren.
    Ich überlege ernsthaft das Angebot von Herrn Schuh anzunehmen und auf ein reines Jungen-Internat zu gehen....

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• +*~Lea~*+

Es war immer noch so ein 'Nachziepen'.
    Lea: Ähm. Ja, ähm, war, gar nicht- s- schlimm!
    Ich versuchte zu lächeln. Fr. Reg ging aus dem Raum, endlich. Ich nahm unter meinem Kopfkissen die Autogrammkarte hervor.
    Lea: Ähm, Daniel? Ich bin, weißt du, ich bin Fan von dir und, naja, ich hab hier ne Autogrammkarte, könntest du un- unterschreiben?

[center]

• dora
    mist! samara war ned mehr da. aber wenigstens hat sie nen manga von mir gelesen*froi*. hhmmmm....was hör ich denn jetz mal....JA! muse(sehr laute band) wär doch ne gute idee. da fallen mir imma so dolle sachen ein, die ich zeichen kann. ich holte muse raus, und machte auf halb-volle lautstärke:roftl . schon fiel mir ein was ich zeichen könnte! ich schnappte mir meinen zeichenblock, und fing an. ich zeichnete samara, und mich inner sauna...sah garned so schlecht aus. mein schrank hatte ja noch ne bissel platz anner tür, sodass das bild da noch mit ran konte. mit ein wenig tesa klebte ich es unter die anderen bilder, und betrachtet meine schrank....bald könnte man daraus eine ausstellung machen! immernoch langweilig hier....fang ich eben meine 12 manga an...hat samara was zu lesen*gg*

• ~~Danie.K ~~

Sie,also Lea Fan vom mir? Ich glaub`s nicht, sie hielt mir die Autogrammkarte hin...wow!

Daniel: Klar doch Lea!

Ich holte einen Kulli aus meiner Tasche und kritzelte: Für Lea, alles Gute von Daniel Küblböck drauf und reichte ihr die Autogrammkarte.

Daniel: So bitte, sonst noch etwas?

Ich grinste....

[/FONT]

• ich war unten in der eingangshalle und suchte vergeblich nach einem kiosk. ich schaute in alle gänge rein, bis ich -eeendlich- einen entdeckte. ich rannte voller freude ^^ hin und kaufte mir gleich mal ne tüte gummibärchen und ne flasche cola. dann machte ich mich wieder auf den weg in mein zimmer. als ich ankam war dora wieder da. sie zeichnete grade.
    Samara: hi, ich war nur mal eben am kiosk..
    als ich auf sie zuging bemerkte ich ein neues bild am schrank. ich schaute es mir an und dachte "hmm die personen kommen mir bekannt vor ^^ könnten das dora und ich sein..?
    Samara: hey, sag mal, ist das neu? wer ist das? bin das etwa ich? und.. und.. du?

• als luisa mich verließ fühlte ich mich wieder ziemlich einsam. aber hoffentlich verrät sie bloß nichts!!! und vor allem nicht diesem dummen daniel :misstrau ich würde das nicht verkraften wenn die mich zurück ins internat schleppen

maaah hi leute -_- ich bin endlich weg von diesem dummen modem und ich geh gleich meine tante besuchen!!!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~Daniel.K~~

Fr.Reg ka m herein und teilte uns mit das wir in ca 10 Minuten gehen dürften, ich freute mich.Aber diese dumme(*sorry*) Kuh hat mir doch echt noch 5 Tüten in die Hand gegeben...tz

[/FONT]

• ich saß ganz starr da und versuchte über irgendwas nachzudenken. ich dachte über alles nach.... über meine eltern, meine anderen verwandten und über die die mir noch geblieben waren. ich beschloss einen strich unter das ganze zu setzen und von neuem zu beginnen..... nur wie das aussehen sollte wusste ich noch nicht so ganz

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• +*~Lea~*+

Kaum zu fassen endlich wieder einen Schritt in mein Zimmer machen zu dürfen. Miriam war nicht da und ich war ganz alleine. Was war überhaupt im Internat los? Ich hatte überhaupt keine Ahnung was in der Zwischenzeit alles passiert war. Ich setzte mich in den Gemeinschaftsraum und wartete auf ein paar "Besuche".

[center]

• ~~Daniel.K~~

Puuh...war mir langweilig, ob es Lea auch so ging, ich nahm mein Handy aus der Tasche und schrieb: Hey Lea, ist es okay wenn ich mal zu dir komme? Wenn ja sag mir bitte wo du bist,mir ist nämlich sehr sehr langweilig.
    *Daniel*

[/FONT]