Real Life RS: Internat

• dora
    wir gingen los in richtung stadt, und es war wie immer saukalt!

dora ist dir auch so kalt alyssa?
    ich sah sie an, und zitterte fürchterlich. und ich hatte doch schon meine wärmsten sachen an.....an dern döner bude angekommen, bestellte ich mir einen extra großen, weil ich nämlich echt hungrig war.

• luisa ist echt ein goldstück

Alicia: Ich bin echt froh, das ich dich hab!!!!

ich vergaß alles was passiert war. ich vergaß auch luisas und meinen dummen kindischen streit. es tat mir dennoch leid wie ich sie unter druck gesetzt hatte

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kannsch au mitmache? ^^;;

Name: Samara
    Haarfarbe/Augenfarbe: lange schwarze haare, blaue augen
    Herkunft: frankfurt ^^
    Besonderheit: öh ja also samara is gothic ^^
    Charakter: etwas zurückhaltend, muss nicht unbedingt im mittelpunkt stehn, is manchmal etwas depressiv, aber nett ^,^

ich stand vor der tür des internats und schaute an dem gebäude hoch. ich zögerte, öffnete dann aber die tür und ging in die eingangshalle. dort sah ich einige kinder herumlaufen und eine sekretärin oder sowas kam auf mich zu und schickte mich in ein büro. dort saß ich dann und sollte auf jemanden warten. also wartete ich..

• Alyssa: "J-ja... sieht man das?"
    Ich bestellte mir einen mittleren (+g+) Döner... als wir beide unsere Döner bekamen, fragte ich Dora: "Wollen wir hier essen oder die Döner mitnehmen?"

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• dora lass uns die hier essen. hab keinen bock ins internat zurück. ist sowieso nichts los.
    ich aß meinen döner, und guckte mir die ganzen geschäfte an. war doch wirklich interessant was es so alles gab....sogar ein manga-laden hatten die hier!!! wow...den muss ich leerkaufen*gg*
    dora hast du geschwister alyssa?

• Ich aß und aß... +g+
    Alyssa: "Ja, 'n größeren Bruder, Dennis... und du?"
    Bald hatten wir beide aufgegessen... ^^

[center][size=1]
    [/size]

• öh gibts hier irgendwie en chef? wird der von eim vn euch gespielt oder kann ich selbst en gespräch ausdenken? ^^ wegen der anmeldung un so..

• als wir aufgegessen hatten gingen wir langsam wieder zurück.
    dora ich hab nur meinen julian....aber der lässt auch nur selten was von sich hören, außer er ist mal hier. naja, dann beschäftigt er sich auch meistens damit mädchen aufzureißen.

• Wir waren angekommen...

Alyssa: "Tja, Geschwister sind verschieden... Geh dann mal auf mein Zimmer, umziehen und so. Ciao!"
    ^^

[center][size=1]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von alucard
    öh gibts hier irgendwie en chef? wird der von eim vn euch gespielt oder kann ich selbst en gespräch ausdenken? ^^ wegen der anmeldung un so..

herzlich Willkommen alucard
    Schreib einfach drauf los... Viel Spaß!

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• ok ^^

ich beendete das vorstellungsgespräch lol ^^ und ging herunter in mein zimmer, wo ich erstmal meine sachen auspackte und in die schränke räumte. ich legte mich aufs bett und ruhte mich erstmal aus. ob ich hier freunde finden werde..? ich fühlte mich seltsam, weil alles so fremd war. hoffentlich denken die leute nich wieder über mich ich sei ein gruftie oder so..

• in welchem zimmer willste sein alucard? möchtest bei mir, und noch 2 anderen sein. oder alleine zimmer 5 kriegen?
    dora
    ich wollte noch ned ins zimmer, also ging ich in den aufenthaltsraum.....es kam mal wieder nix im fernsehen. ich lümmelte mich auf dem sofa rum, und zappte wild hin-und-her.

• Muss man nicht zuerst einen Charakter erstellen? :misstrau

Ich lag nun mehrere Stunden wieder allein (Daniel nicht mitgezählt) in der Krankenstation. Daniel döste vor sich hin, aber ich konnte nicht schlafen. Ein kleins, brenzliches Ziepen hatte ich. 'Zum Glück bin ich doch noch hier', dachte ich mir und hielte meine Hand an die Stirn. Es tat immer mehr weh- immer doller (gibts für doller nen anderen ausdruck? :D )
    Ich blickte hoffnungslos zu Daniel, blickte in den Raum- keiner war da! Okay, ich wollte es eigentlich auch keinem sagen, sonst müsste ich vielleicht noch zwei stinkige Tage hier drin verbringen. Das wollte ich nicht. Das einzige, was hier schön war, war das ich mit Daniel mal unter vier Augen sprechen konnte, und die etwas weicheren Betten.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Super-Einstein
    Muss man nicht zuerst einen Charakter erstellen? :misstrau

hat sie doch :misstrau

Hui, wer kommt mir denn da entgegen? * Samara anguck* Die schaut ja ganz nett aus...

Horst-Rüdiger: Hallo

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Nur mal ne kleine Bitte: Könnt ihr nicht vielleicht ganze dialoge posten? Ich wurde von jemand angeschrieben, den es nervt, dass hier soviel "rumgespammt" wird. Trotzdem das ja n Rollenspiel ist, wäe es doch möglich mehrere Sätze in einen Post zu packen oder? ;) Eben damit das nicht in Spam ausartet...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Oh. ähm. könnt ihr mir nochmal den charakter posten? danke. könnts auch per PN machen ;)
    schuldigung wenn ich jetzt spamme *spamm* ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @super-einstein: meinen? der steht auf dieser seite weiter oben.. ^^, @seinseigirl: ich würd gern in dein zimmer kommen - bin ich nich so allein ^^ also wenns euch nix ausmacht geh ich zu euch ^^

• beschwehr dich mal bei der kahli-steppe! wir, ich zumindest bemühen uns schon so gut wie möglich lange teyte zu machen!
    dora
    blablabla.......was die immer so labern auf zdf...ist ja ned zum aushalten! ich machte den fernseher aus, und ging richtung zimmer. hatte ich noch irgendwo nen angefangen manga rumliegen?*überleg*neeee.....ich holte mein zeichenbrett raus, und fing einfach an zu zeichen. als ich fertig war, bemerkte ich dass es ein bild von steve, und flo war. die beiden saßen auf einer bank, und warteten auf irgendwas. warum hatte ich das gezeichnet???das ergab doch keinen sinn. naja, schön isses ja geworden. ich suchte mir tesa-film, und klebte es an meinen schrank, direkt neben ein bild von julian.

EDIT:ist ok samara(hab vergessen wie dein name ist*peinlich*) dann kommst du jetz einfaxch rein.

• die sekretärin kam zu mir ins zimmer und meinte eine dora würde mich in ihrem zimmer aufnehmen. sie gab mir die zimmernummer. also packte ich meine sachen wieder ein und wechselte das zimmer. ich ging also in doras zimmer und sah dass ein mädchen - warscheinlich dora ^^ - ein bild an den schrank klebte. ich stellte meinen koffer ab.

Samara: Hi.. bist du dora? ich bin samara, die sekretärin meinte ich dürfte mich hier häuslich einrichten.. hmm, was ist den dass für ein bild? hast du das gezeichnet? das ist wunderschön..

• dora ja ich bin dora! herzlich willkommen...ja, das habsch gezeichnet. findest du es wirklich so schön?
    samara schien in ordnung zu sein. sie sah richtig cool aus.
    dora soll ich dir beim auspacken helfen? danach können wir ja in die sauna gehen, wie wärs?