Real Life RS: Internat

• ---Flo---

Flo Naja es war ja eher ein >Unfall. Daniel hat durch zufall hinter ein Regal gekuckt. Und dann hat sich das bewegt und er is in so nen Raum gekommen. Dann haben wir uns das Buch geholt. Dem Direx sagen wir das wir so wissbegierig sind und und sie Geschichte der Schule interessiert hat, und das wir dann erst gelesen haben von diesen Räumen und der Vergangenheit. Dann wird auch seine Neugierde groß sein und dann müssen wir alle zusammenhalten, dann wird das schon klappen oder nicht?

• --- Alyssa ---

Alyssa: "Mh, doch, ja... es könnte schon klappen. Hoffen wir mal, der Direx ist nicht allzu schlau. ^^ Hm, aber schon cool... naja... hast du noch was vor oder weißt du, was wir noch machen könnten?"

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• ---Flo---

Flo Naja ich hab gedacht du könntest mir mal ein bissl nachhilfe geben. Ich hab das Gefühl wir 2 könnten richtig dicke freunde werden Oder? Ich mein Nachhilfe in "richtigem" Benehmen. Ich hab so das Gefühl den Girls gefällt nicht so wie ich sie behandel. Dabei mein ichs doch immer nur lieb. Ich will mich zwar nicht fest binden aber........
    Ach du weißt schon was ich mein gell?

• --- Alyssa ---

Ich musste grinsen...

Alyssa: "Klar doch... du willst deinen Spaß haben, oder was? Und dich erst später binden? Ich geb dir einen Tip... sag dem Mädchen von Anfang an, dass du nur Spaß bzw flirten willst. Dann weiß sie, woran sie ist und ist am Ende nicht enttäuscht. Naja, und vorallem wär's schon besser, wenn du nicht mit 2 Mädchen gleichzeitig flirten würdest..."

[center][size=1]
    [/size]

• hab die letzten tage voll verpennt sry... werd mich jetzt mal wieder bissl einlesen ^^'

chris Hy ihr...
    ich drängte mich zwischen flo und alyssa die auf einer bank sassen und guckte sie mit einem breiten grinsen a
    chris was macht ihr hier so alleine?

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• ---Flo---

Flo Das is ja kein flirten das ich mach, sondern das is so meine Art mit Frauen umzugehn. Ich bin halt ein Womanizer und kann nicht anders. Wennn ne Frau gut aussieht muß ich ihr das doch auch sagen. Und wenn dann noch ne 2.kommt die auch gut aussieht dann sag ich es der eben auch. Is das verkehrt?

• --- Alyssa ---

Alyssa zu Chris: "Heeeeeey... schön dich ma wieda zu sehen ^^. Wir reden gerade."

Alyssa zu Flo: "Öhm, hm... aber manche verlieben sich dann in dich, weil sie denken, du willst was von denen."

[center][size=1]
    [/size]

• ---Flo---

Flo Na aba hallo Chris. Wir reden grad ich lass mir mal von ner Frau Tipps geben. Will ja auch mal so gut ankommen wie du *gg*

Ich erzählte Chris schnell ds Geheimnis und er fand das auch sehr cool. Denn ne Disco is ja ein perfektes Revier für ihn

Flo Na kann ich was dafür wenn die sich in mich verlieben? Das hab ich ja nicht so gewollt. Und wer kann schon was gegen seine Gefühle tun?? Wenn sie für mich schwärmen hab ich nichts dagegen. Aber komm mir doch bitte nicht mit Liebe. Da is ein rießen Unterschied.

• --- Alyssa ---

Alyssa zu Flo: "Naja, ich weiß ja auch nicht, was du dir da immer für Mädchen aussuchst, die sich sofort in dich verlieben... ^^ hmhh... werd langsam irgendwie müde."

[center][size=1]
    [/size]

• chris zu flo ehm... so gut wie ich wirst du nie *grins*
    chris zu alyssa dan geh du mal in bettchen *bussi auf die wange drück* bye sweety *g*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Alyssa zu Chris: "Ciao, schlaf schön..." +smile+ ^^

Alyssa zu Flo: "Klar, gleich morgen..." (grinst)

Alyssa: "Träumt süß, ne? +g+ Ciao, Boys..."

Schnell verschwand ich in meinem Zimmer, dann in der Dusche und nach dem abschminken ect. schließlich im Bett...

[center][size=1]
    [/size]

• ehm...ich hab irgendwie boch weiter zu machen...ist zwar keiner da, aber egal. es is jetz einfach morgen
    ++dora++
    *gähn*uuääahh! hab isch gut geschlafen....mal sehen wie spät....6:30??????? man! und ich bin zu wach um wieder einzuschlafen! was fürn mist....naja, erstmal aufstehen und anziehen. ich stand gaaanz langsam auf und ging wie in zietlupe zum kleiderschrank. hhm....achja! meine neuen sachen müssten eigentlich schon trocken sein! mal schnell zur waschküche gehen und nachschauen. ich zog mir nen bademantel an, und lief runter in die waschküche. cool! die sachen waren richtig warm. ich zog mich gleich in der waschküche um, und stopfte den bademantel in die waschmaschine. oh..socken vergessen. naja, muss ich eben wieder hochlaufen....raus aus der waschküche....treppe hoch....leise tür auf.....socken anziehen...manga und zeichensachen schnappen, und ab gehts in den aufenthaltsraum! die treppe sprang ich halbwegs runter, und im aufenthaltsraum war ja auch nix los. da fiel mir ein, dass mein bruder´ja hier war! muss gleich mal gucken ob der schon wach ist. treppe hoch....leise türaufmach....und julian schaute mich müde an.

julian ziemlich verschlafen morgen große! was verschafft mir die ehre für diesen hohen besuch? fackelt die schule ab? hat jemand für mich angerufen? machs kurz...ich will noch schlafen!
    dora vor sich hin grinsend nix der gleichen kleiner! wollt nur mal schauen ob du schon wach bist*rumgrins*darfst wieder schlafen gehen, wen du noch müde bist natürlich!
    was für ne blöde frage.....warscheinlich war er gestern erst wieder spät von ner party gekommen, und dann noch die halbe nacht an seinen hausaufgaben gearbeitet, bis sie perfekt waren. naja, sah im ähnlich! ich ging wieder runter, und begann meinén 11 manga an zu zeichnen, und dabei mtv zu gucken.

• soaaahhh... maahhh ich hab heut englisch geschrieben ud nix gerafft :heule :snif naja wird scho hinhauen ^^ hmmm... mal überlegen... wann fndet luisa mich denn?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• wie wärs wenn sie dich heute abend findet?das hätt doch was. du in der hütte mit dem kleinen wuffwuff, total durchgefrohren, und dann entdeckt dich luisa plötzlich, und bringt dich wieder ins internat.

• es kommmt ja auch drauf an wann jenny/luisa dann online ist ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• kein Problem lässt sich einrichten :D
    Ich komm noch...

---Luisa---

Ich wachte auf, hatte die Nacht nicht wirklich gut geschlafen, dann schaute ich zu Alicias Bett, dieses immer noch völlig unbenutzt aussah, ich machte mir langsam echt sorgen, ich beschloß aufzustehen, mich fertig zu machen, und da ich noch Zeit hatte bevor der unterricht beginnt, wollte ich mich auf die Suche nach Alicia machen, in der früh, wo noch einige schliefen, schlich ich mich aus dem Zimmer, raus aus dem Internat, da ich des Internat schon abgesucht hatte doch war sie da nicht zu finden, dann blieb nur noch die möglichkeit, das sie in den Wald abgehauen ist! Ich ging richtung wald, als ich davor stand, schaute ich mich noch einmal um, ging dann auf die Suche...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ne reife leistung :kuss

nach einer anstrengenden nacht stand ich auf. ich sah meinen kleinen hund, für den ich immernoch leider keinen name hatte und ging mit ihm raus. er ist so süß, mein kleiner hund ;)

• ich ging durch den Wald, keine Spur von Alicia,
    bis ich plötzlich ein Hundgebell hörte, ob da jemand war?
    Ich lief dem gebell nach, sah dann auch einen Hund rumrennen,
    da war doch wer? War des Alicia? Ja sie war es,...
    Ich rannte auf sie zu...

Luisa:
    Alicia? Hier bist du!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ++dora++
    ich lag gerade richtig gemütlich auf der couch und zeichnete, als julian angelatscht kam.

julian munter so große! ich hab eben nen anruf von meiner freundin gekriegt. ich soll mich schonmal aufn weg machen.....krieg ich noch ne umarmung?
    dora klar kriegst eine!
    ich umarmte ihn dolle, und dann musste er auch schon gehen. puh...was jetz! erstmal sachen wieder weg bringen, und dann noch ne runde aufm sofa sitzen bis jemand kommt.
    könnt ich das auch so machen dass missy(lehrerin) und dora sich treffen?
    ~+missy+~
    ich macht langsam die augen auf, und erschrak fürchterlich! schon 7:15???? schon wieder verschlafen.....sofort sprang ich aus dem bett, und zog mir meine sachen an(dognose-pulli, jeans, und bunte knie-strümpfe)und putzte mir die zähne. jetz musste ich natürlich auch noch meine noten zusammenkramen, und alles für meine erste stunde vorbereiten. ich hatte die kinners ja schon in der ertsen.
    hab ich sie inner ersten? ja, oder?