was fürn geschäft??hehe..ich sehs ned!
cora klar! ich geh in jedes geschäft dass ned bei drei zumacht*lachlachlach*
ich war lange ned mehr einkaufen...hab schon vergessen wie das ist! und wer ist denn das? das ist ja julian! mit 3 mädels im schlepptau.
dora lachend ey alyssa!! siehst du den typen da drüben mit den 3 mädels? das ist mein bruder! ich wette der hat schon wieder eine seiner tollen geschichten erzählt, wie er 3 gangster aufeinmal erledigt hat! ohman! der lernt wohl nie dazu. er hat doch ne freundin! was will er denn noch? kannst du dir das vorstellen?
Real Life RS: Internat
-
-
~~Daniel.K~~
Ich selbst humpelte ebenfalls Richtung Stadt, aber eher Richtung Bushaltestelle, der nächste Bus kam in..0 Minuten da kam er, als ich ausstieg bemerkte ich Dora und ALyssa.
Daniel: Hi! Dora!! Alyssa!
Na wo wollt ihr denn hin?Danke nochmal Dora das du mich Huckepack genommen hast!
Ich lächelte und humpelte neben ihnen her...
Muss ins Bett! nacht allerseits! :winke
-
Alyssa: "Tja, untreues Schweinchen..."
Ich grinste.
Alyssa: "Hmm... in welche Geschäfte gehste denn so bei dir zu Hause?"
-
dora meistens geh ich bei basics und anderen skatergeschäften rein....zu new yorker und jean pascale auch manchmal.
-
Alyssa: "Mh, okay... wir können ja mal rumgucken."
Mir fällt nüx anderes ein +g+
-
dora was fürn glück! da hinten ist ja basics! komm. da gibs echt hammergeile sachen.
ich zerrte sie in den laden, und stellte sie gleich vor ein regal, mit tausenden von hosen. -
Alyssa: "Oh, uh... Was ist eigentlich so dein Style?"
-
dorahhmmm...*überleg*mein style ist eigentlich skater, oder irgnedwas gemischtes, wieso?
astyle? ist doch egal welchen ich ha -
Alyssa: "Nee, nur so... ich steh eher so auf enge Sachen."
+g+
-
dora warte mal alyssa....hgier gibts auch ne mädel abteiliung...
ich schleifte sie zu den engen sachen, und sie guckte sich die an. ich persönlich mag sowas ja ned, aber wer will... -
Alyssa: "Hey, die sind cool, aber... ich hab irgendwie keine Lust mehr. Ich geh wieder zurück zum Internat, okay? Kannst ja nachkommen!"
... und schon war ich weg und bald wieder beim Internat angekommen.
+g+
-
na doll....jetz durft ich wieder alleine rumhängen. naja egal. ich kaufte mir noch ne neue hose, und ne neuen pulli. dann ging ich auch wieder ins internat.
[/color=red]bye, ich muss noch pennen heute.*gg*[/color] -
---Flo---
Mein Tag heut war sehr schön. Zuerst das herumstöbern mit Daniel und dann noch der tolle Unterricht. Jetzt werd ich mal runter gehn in die Eingangshalle. Denn ich hab mitbekommen das ein paar Girls shoppen waren. Bin mal gespannt was die gekauft haben. -
--- Alyssa ---
Alyssa: "Hey Flo!!! War eben shoppen... hab aber nix gefunden."
-
----Flo---
Flo Ach schade, und ich dachte schon du machst mir jetzt ne Privatvorführung. Hast echt ein paar Klamotten an immer wieder. So schön anliegend. Betont gut deine Figur. Bist ein Mädl nach meinem Geschmack *gg*
-
--- Alyssa ---
Alyssa: "Hehe... danke erstmal. Aber ich mag halt nur so enge, figurbetonte Sachen... Hmm... haste noch was vor?"
-
---Flo---
Flo Naja ich weiß nicht. Eigentlich sollt ichs ja für mich behalten. Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen? Darfst das aber vorerst niemandem erzählen ok?
-
Alyssa: "Klar, lass uns aber da hinsetzen!"
Ich zeigte auf 'ne Bank, wir gingen hin und setzten uns drauf.
Alyssa: "Also...?"
-
Ich setzte mich zu ihr und flüsterte damit uns keiner belauscht. Klar später werden wir es sowieso jedem sagen müssen, aber eben noch nicht jetzt
Flo flüsternd Also Daniel und ich haben uns heut aus der Bibliothewk ein Buch über die Geschichte des Internats geholt. Und da stehn Sachen drinnen. Die Schule war mal ein Waisenhaus und hier gibts viele verstäckte Räume in denen sie früher Schnapps gebrannt haben und auch Wein gelagert haben. Daniel hat heut einen Raum entdeckt und wir vermuten das war der Weinkeller. Wenn da noch Wein drinnen ist dann wird deer mal sau viel wert sein. Und dennn könnte die Schule verkaufen (Is ja ein Privatgrundstück) und um das Geld könnte man doch nen geilen Diskoraum ausbaun mit Tanzfläche und cooler Anlage. Wir dürfen ja am WE nicht raus und so wären wir hier in Sicherheit und hätten trotzdem unseren Spaß! Das werden die Lehrer doch einsehn Oder was sagst du? Und der Direx is doch auch ziemlich cool. Doras Bruder hat hier auch übernachten dürfen einfach so.
Na Alyssa was sagst du dazu?? -
Alyssa (überrascht): "Oh, wow... jetzt echt? Wie seid ihr auf die Idee gekommen, euch so ein Buch zu hol'n? Aber das ist echt... wow! Wenn wir hier so ne Art Disco hätten... das wär total geil. Aber wie wollt ihr das dem Direx stecken? Ich meine... ihr könnt doch nicht einfach hin und sagen, ihr hättet Geheimverstecke gefunden?"
Bin ganz schnell duschen und danach wieder hier