Real Life RS: Internat

• +g+

Alyssa: "Tjjjaa ^^ Klar, Sauna ist gut... aber nur freundschaftlich, nicht wahr? Mh. Soll ich mich nach der Sauna duschen?"

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• ich war schon fast an der hütte angekommen als ich luisa sah!!! mein gott wenn die mich jetzt verfolgt... ich konnte mcih gerade noch so retten. sie sah mich nicht. ich lief in den wald hinein und rannte immer schneller. ich war schon an meiner hütte angekommen und ging hinein. ich breitete die sachen aus und schob einen riegel vor meine hütte

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ---flo---

Flo Oh ja Duschen wär gut . 1. haben wir jetzt viel geschwitzt und 2. is das abkühlen nach der Sauna ja auch wichtig. Klar freundschaftlich was dachtest du denn? War ja grad ein sportliches Duell zwischen uns beiden. Bist mein Kumpel *gg*

Bines Hütte bleibt vorerst unentdeckt geht das? Ich hab da für später ne coole Idee verrat ich aber noch nicht

• ---Luisa---

Ich lief richtung Sporthalle wo ich auf Flo und Alyssa traf, schnell ging ich zu ihnen...

Luisa:
    Hallo ihr zwei, sagt mal habt ihr Alicia gesehen?

In dem Mom. piepste mein Handy,
    Daniel wieder, ich schrieb ihm zurück das es grad nicht
    geht, er sich noch gedulden soll!

geht schon ^^

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• --- Alyssa ---

Alyssa: "Hehe... dann lass uns jetzt erstmal in die Sauna gehen."

Luisa kam auf uns zu und fragte uns, ob wir Alicia gesehen hätten.

Alyssa zu Luisa: "Nee, tut mir Leid."

Danach gingen wir zur Sauna und ich zog mich um.

Alyssa zu Flo: "Bis gleich!"

Dann verschwand ich in dem Raum neben der Sauna.

[center][size=1]
    [/size]

• ich saß hier nur rum und mir war langweilig. ich dachte echt, dass keiner nach mir scuhen würde. das tat bestimmt auch niemand. wra mir sowieso total schnuppe. swollen die doch machen was die wollen. ich beschloss mal ein wenig die gegend erkunden zu gehen. somit verließ ich meine kleine hütte und versuchte alles so gut wie es ging zu verdecken. jetzt würde sie niemand mehr finden

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ---Flo---

FloNe tut mir leid Luisa hab sie nicht gesehn. Aba schau mal da sitzt daniel der pennt gerade. Ich glaub dem gehts nicht so gut kannst du dich mal um ihn kümmern bitte. Ich muß in die Sauna hab grad gegen Alyssa im Basketball verloren und muß ihr nachher die Füße massieren.

schnell ging ich mich ausziehn und die Sauna vorheizen. Das hab ich mir jetzt richtig verdient so ein Saunagang is was feines

iiiiiigggittt ich hasse saune eigentlich *lol*

• ich schlenderte durch den wald. luisa machte bestimmt wieder mit daniel rum. vollig benebelt lief ich weiter, merkte mir aber den weg. ich war so traurig.

der wald war einfach wunderschön. ich konnte mir ein leben als "Waldmensch" schon gut vorstellen. vielleicht wollte ich das ja auch einfach sein oder es war meine bestimmung

:roftl das is soo geil

• ---Daniel.K---

Mein Handy piepste zweimal kurz, eine SMS von Luisa, sie kann nicht.

Ich keuchte, hustete stark und mir wurde ziemlich schwindelig, wie ich Grippe hasste.

Ich fiel zurück auf das Bett. vor mir verschwamm so ziemlich alles, ich nahm mein Handy und schrieb an Flo, ALyssa und Luisa: Mir geht`s nicht gut, seh grade ziemlich verschwommen,habe Kopfschmerzen und mir ist schwindelig, ich liege im Bett bei mir auf dem Zimmer! Daniel.
    Ich ließ mein Handy fallen und fühlte mich sehr, sehr elend, nicht weil Luisa nicht konnte, nein weil vor mir langsam immer weniger zu erkennen war....oh

Daniel: Oh....Hilfe!

Man hörte meine Schreie nicht....

*dramatisch werd* Muhaha*gg*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ---Luisa...

Ich lief zurück zum Internat, Daniel aufsuchen da
    er unbedingt wollte das ich vorbei schau...Als ich am Zimmer von Daniel ankamm, schaute ich durch die Tür,
    da lag auch Daniel im Bett... ich hör geschrei aus dem Zimmer was war den los??

Luisa:
    Hallo Daniel...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• --- Alyssa ---

In der Sauna.

Alyssa: "Oi, ist das schön!" +g+

Ich hörte mein Handy aus dem Umkleideraum piepsen, aber es war mir egal.

Bin kurz weg für paar Min.!

[center][size=1]
    [/size]

• ---Daniel.K---

Ich versuchte mich aufzurichten, fiel aber immer wieder zurück.

Daniel: Luisa!! Hilf mir, oh....hol den Sanitäter oder ´nen Lehrer!!

Ich sank zurück auf mein Kopfkissen und hustete laut los, blickte Luisa mit meinem Hundeblick an und schloss die Augen.

[/FONT]

• ---Luisa---

Oh man es schien im Ja schlecht zu gehen,
    aber wenn soll ich jetzt suchen?

Ich lief durchs schulhaus,
    in der Hoffnung einen Lehrer oder sonst
    wen zu finden!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ---Flo---
    Ach hier is es herrlich. Der Tag wr doch bis jetzt richtig schön. Ne kleine Sportliche Schlappe. Aber egal. Ich werd sie mal zum Federball rausfordern. Darin bin ich unschlagbar. Bin ich froh das die Schule heut später anfängt. Und nicht so viele Stunden heut. Freu mich schon darauf Alyssas füße zu drücken *gg*. Niedlich die kleine mit dem kessen Handtuch. Ob da mal was verrutschen könnte?*fg*

• [GLOWGREEN]Was soll ich dazu sagen?? Machste guuut tigerchen!!*gg**fleischreinwerf* Hol doch nen sanitäter oder....ruf Alyssa und Flo!!!!:) [/GLOWGREEN]

[/FONT]

• ich hatte eine schöne lichtung gefunden. sie war echt zum heulen schön. ich legte mich hin und starre in den himmel. ich wolllte alles vergessen. das internat, meine eltern einfach alles. ich stellte mir vor wie es wäre nicht da zu sein. alles wäre schwarz und es bestände aus purem nichts. es gäbe keinen schmerz, keinen krieg und keine freude.... nach einer weile scheif ich ein ohne nachzudenken was hätte passieren können...

ich werd philosophin :hahaha

• Joa bine könnt man so sagen :roftl

Ich rannte durchs schulhaus bis
    ich nen Lehrer fand,
    sagt ihm das er mal schnell bei Daniel vorbei schauen
    soll da es ihm schlecht geht,
    kurz darauf war der Lehrer schon unterwegs zu Daniel!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• meinste ich könnte ne karriere starten???? :roftl

:hehe jetzt kommen die wilden tiere und greifen mich an :roftl

• :applaus :applaus Bine!!

Ich lag inzwischen, so wie ich mich fühlte, halbtot im Bett....zwischen vielen Rosen und schrie immer wieder:

Daniel: Luiiisaaaaa...ich möchte dich wenigstens noch einmal küssen bevor ich sterbe....

Nach einer Zeit kam ein Lehrer, ich blinzelte....der Lehrer brachte mich in den Krankensaal..wo ich erstmal wieder einschlief. Mein Handy kam natürlich mit. Als ich wieder aufwachte lag ein Löffel mit Medizien neben mir..wuha..runter mit dem Zeug.Danach ging es mir schon viel besser und ich schrieb eine SMS an Luisa: Wenn du Lust und Zeit hast, Besuch mich doch mal im Krankensaal 2 mir geht`s schon besser. "*herzchen* Dein Daniel*herzchen* "

*wilde tiere will wilde tiere will wilde tiere will*gg*

[/FONT]

• --- Alyssa ---

Flo grinste so... was er wohl gerade dachte? +g+

Alyssa: "Was wollen wir noch nach der Sauna machen? Ausser duschen natürlich..."

[center][size=1]
    [/size]