Real Life RS: Internat

• chris hi ihr...
    alyssa hatte es sich im aufenthaltsraum auf nem sofa gemütlich gemacht und redete mit flo... ich setzte mich neben alyssa auf das sofa und guckte sie an, dan guckte ich flo an.... über was hatten sie wohl geredet?

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Alyssa zu Flo: "Klar, will ich das sehen!"

Ich sah Chris' kritischen Blick...

Alyssa zu Chris: "Wir haben nur darüber geredet, wer das Knabberzeug holt! Ah... danke übrigens, Flo!"

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Alyssa: "Mh, irgendwie... werd ich aufeinmal müde. Sorry... ich weiß auch nicht... aber ich glaub ich geh in mein Zimmer oder so. Bleibt ihr noch hier?"

[center][size=1]
    [/size]

• chris ja denk schon das wir noch hier bleiben... schade das du gehst *grins*
    [zu flo]
    na wie gehts alter?

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Alyssa: "Also... gute Nacht, ne, schlaft schön! Bis morgen... und macht keinen Sche*ß!" ^^

Ich verließ den Aufenthaltsraum, ging in mein Zimmer, machte mich fertig und hörte noch 'n bisschen Musik. Irgendwann ging ich dann ins Bett...

[center][size=1]
    [/size]

• nachdem ich im keller war ging ich in mein bett und legte mich schlafen.....

am nächsten tag wachte ich schnell auf denn eines war mir bewusst - heute ist schule! ich zog mich an und
    jetzt wollte ich nurnoch schnell meine zimmergenossinen wecken...

Alicia: Haloooooooooooooo *dong* *gegentellerschlag* :roftl aufsteheeeeeeeeen

hmmm ^^ wenn die jetzt net aufstehen kipp ich wasser über die drüber ^^..... sie standen auf und darüber war ich froh. ich lies sie kurz nachdme sie alle wach geworden waren in ihren betten sitzen und machte mmich aus dem staub

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich habe in Zimmer 7 geschlafen, viel gemütlicher als in der 3. Allerdings, als ich aufwachte hötre ich leise däng däng däng...Aja es ist Schule! Fertigmachen!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• War das ne schöne Nacht ... Ich hätte nicht gedacht das ich in der ersten Nacht im Internat so gut schlafen werde! Na denn werd ich mich mal fertig machen...
    *dusch* Aah war das gut! Mal sehen was ich anziehe. Ich zieh das coolste an was ich habe, ich will ja nen guten Eindruck machen. Wer weiß ..., vielleicht gibts hier ja süße Jungs?! Naja, süßere Jungs als mein Ex kann es glaube ich gar nicht mehr geben ...

Ich mach mich mal auf den Weg! Ach ne, ich ich muss mich ja noch schminken und son Krams !!! *schmink* Soo, denn geh ich mal in den Flur. Bestimmt gibts gleich Frühstück, denn werd ich den Essensraum mal suchen... Vielleicht begegne ich ja in der Zwischenzeit irgend einen. Hoffentlich sehe ich heute auch das Mädchen von gestern ....

• ich wachte langsam auf, und bemerkte dann auch endlich dass es zeit zum aufstehen war. ich stieg langsam ausm bett, nahm mir mein duschzeugs und bademantel mit, und ging mich schnell duschen. wieder im zimmer, zog ich mir ne alte, durchlöcherte jeans an, nen pulli mit ché gevana(?) drauf an, und ging ins bad. *haarebürst&undzopfmach* dann ging ich in die mensa, und traf auch gleich anja(du bist doch anja, oder?) und wir aßen zusammen.
    hehe..bin krank, und darf heut richtig schön viel pc spielen*froi*

• oh Shit schon so spät! Chris und ich wren viel zu lange múnter gewesen und haben geplaudert. Jetzt nuß ich aber schnell unter die Dusche. Heut is ja der 1.Unterricht. Bin mal gespannt ob es schwer werden wird. Hunger hab ich auch großen. Zierst muß ich aber noch Chris aufwecken. Der schfäft ja wie ein Toter und hat den Wecker nicht gehört.

Flo Mensch Chris wach auf !Heut is Schule. Schau mal deine Haare an willst du so etwa wunter gehn? Komm in die Gänge Alter! Die warten nicht auf uns. Ich will ja nen guten Platz in der Klasse erwischen.

• als ich mit dem essen fertig war, unterhielt ich mich noch schnell mit anja, und ging dann nochmal auf mein zimmer. ich wollte meinen eastpak holen, und noch ne bissel musi hören bevor die schule anfing. ich machte linkin park an, und ließ mich auf mein bett fallen.

• Die Zusammenfassung kann ich mir heut sparen. Es ist ja nicht wirklich ws passiert
    Wir haben nur r neue schüler die hab ich mal für euch aufgelistet. Und STEVE is jetzt keine Aufsichtsperson mehr sondern einfach nur Schüler und Freund von Flo.
    Name: Daniel /MAGDALENA
    Haarfarbe/Augenfarbe: schwarz/braun
    Herkunft: Eggenfelden
    Besonderheit: Singt gerne und wurde 3. bei DSDS
    Charakter: Lustig,einfach lustig bzw humorvoll

und manchmal is MEROWINGER auch Mr Smith ein Bio und Chemi Lehrer

Name: Lea /SUPER EINSTEIN
    Spitzname: Lee
    Haarfarbe/länge: Blond, gehen bis zu den Hüften
    Augenfarbe: Simsforumblau ^^
    Herkunft: Schwansee (kleines Dorf nahe Erfurt)
    Hobbys: zeichnen, Geschichten schreiben, im Internet surfen
    Ich bin ein Fan von: meinem Kater Einstein
    Lieblingssänger/in: Daniel K.
    Lieblingsschauspieler/in: Daniel Radcliffe (Harry Potter), Rupert Grint (Ron Weasley), Emma Watson (Hermione Granger)
    Lieblingsessen: McDonalds (Chicken McNuggets, McChicken Menü)
    Liebllingstier: Katzen
    Besonderheit: ist etwas blass
    posetive Eigenschaften: nett, lustig, fröhlich, immer für ihre Freunde da, katzenabhängig, schlau
    Negative Eigenschaften: manchmal etwas eiferspchtig (aber das weiß sie selber und sie versucht es zu unterdrücken), manchmal auch stur
    Motto: Sport ist Mord!
    Sprichwort: Veni, Vedi, Veci (ich kam, ich sah, ich siegte)
    o.
    Aja, jacta, est (der Würfel ist gefallen)

Name: Miriam /SCHNECKE
    Herkunft:München
    Kategorie: Charakter
    Positive Eigenschaften: meistens nett,offen,hilfsbereit,tierlieb
    Negative Eigenschaften: manchmal sehr energiegeladen, flippt ziemlich schnell aus
    Aussehen
    Augen: blau
    Haare: blond
    Größe: 1,76m

Name: Steve /MEROWINGER
    Beruf: Schüler Und Freund von Flo; Besonderheiten: eigentlich ziemlich gut drauf immer
    Herkunft: Mutter- Engländerin, Vater- Österreicher
    Charakter: stille Wasser sind tief

Nach einigem Durcheinander haben alle einen Platz im Internat gefunden. Und schön langsam kristallisieren sich auch schon die verschiedenen Charaktäre raus. Alicia zb is eine Entdeckerin, Daniel is eher der Beschützertyp der keine Frauen weinen sehen kann, Luisa scheint eher sensibel zu sein , naja sie hatte auch ne schlechte Nachricht per SMS bekommen. Chris und Alyssa hatten eine "romantische" Nacht miteinander. Wer dachte Chris war der Auslöser liegt falsch *gg* Alyssa is die treibende Kraft. Um ihr Herz muß man sich keine Sorgen machen *lol*

Ach ja ich aktualisiere diese schüler und teilnehmer Liste jeden Tag
    will sie aber nicht immer Posten
    am besten ne PN schreiben mit mail addy und ich schick sie euch ok?
    *lol* hab hiermit die Rolle der Erzählers übernommen! Ich hoff ihr habt nichts dagegen
    Flo wird es trotzdem weiter geben. Ich mag den irgendwie *gg*

• nach ner weile, stand ich wieder auf, und schaltete die musik aus. ich ging in den aufenthaltsraum, und schaltete die glotze ein. ich guckte, wen wunderts, mtv, aber irgendwie kam nix gescheites. ich guckte trotzdem weiter und wartete darauf, dass die anderen endlich wach wurden.

• irgednwie wurde ich dann wieder hungrig, schaltet den fernseher aus, und ging wieder in die mensa. da traf ich auf dem gang flo.
    dora zu flo hi flo! na, gut geschlafen?

• dora gerne doch! war gestern noch irgendwas los, was es wert ist erzählt zu werden?
    ich nahm mir ein glas, und reichte es flo. er spielte schon wieder den gentleman....süß*hahahaha* dann nahmsch mir noch ein brötchen, und setzte mich auf einen freien platz

• machste prima, Monja! ;) *knuddel*
    Frage: Sollen wir noch den ein oder anderen Lehrer entwerfen, um etwas Abwechslung zu bekommen (siehe Vorschläge weiter oben?

So... heute waren ein paar kleine Reperaturen notwendig... Ein tropfender Wasserhahn, der stand auf der Liste... na, das machte nicht wirklich Arbeit... Teflonband, Rohrzange... alles im Werkzeugkasten... mit dem bewaffnete ich mich, und ging in das betreffende Badezimmer...

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Flo Ach gestern war glaub ich nicht viel los. Ein bisschen aufregung wegen irgendeinem Zimmer oder so. Hab das aber nicht mitbekommen. Dann war ich noch mit Alyssa fernsehn und dann kam Chris dazu. War eher so ein gemütlicher Abend. Naja heut gehts ja auch wieder mit der schule los.

na die hat ja heute gute laune. Ob meine nette Art wohl gut ankommt?Einen Gesunden appetit hat sie auch. Schön das es mädchen gibt nie nicht nur diesem diät wahn hinterherrennen. Gibt doch nichts schöneres als Frauen mit Rundungen *gg*

gegen ein paar lehrer find ich is nix zu sagen kommt halt darauf an wer die spielt. ach ja einen punkt der Regeln hab ich zu bekriteln. Find schon das man 2 Chars auf einmal spielen kann also so wie Alyssa das macht zb. Ich find das geht in Ordnung.Klar muß man dann aufpassen.
    Ach ja Und ich bin dafür das man auch wenn man denkt (also alles was kursiv geschrieben wird) das man davor auch seinen Namen schreibt. Ich hab noch schwierigkeiten das dann richtig zuzuordnen