Alyssa lacht laut los: "Flo, Männer wechseln? Was machst du denn die ganze Zeit? Jede 5 Minuten ist bei dir jemand anderes deine "Süße""...
Real Life RS: Internat
-
-
chris alyssa ich find oder besser gesgat fand.. dich sehr süss aber wen du so eine zicke bist.. ne danke kleine
-
ignoriert Flo mal geflissentlich
Victor:was zu tun? ich weiß ja nicht in welchem Film du lebst, aber solange ich keinen Auftrag krieg... was ist denn kaputt außer der Stimmung, du Möchtegernplatzhirsch? -
Alyssa zu Chris: "Zicke? Ich sag nur meine Meinung... du wusstest bestimmt genau wie ich dich fand... aber sei mal ehrlich. Hättest du das nicht ausgenutzt?"
-
Flo Also Alyssa meine Süße was kann ich denn dafür wenn ihr ale süß seid soll ich schnecke kleine baby oder sonst was sagen?? wär euch doch auch nicht recht oder?? Kann ja keiner verlangen das ich am 1.Tag alle namen behalt. Aber keine Angst DEINEN mewrk ich mir ALYSSA *gg* Aber wenn ich mit di schwimmen geh dann geh ivch mit dir schwimmen und wenn Alicia ein cola will dann geh ich mit ihr Cola trinken. Hier muß man sich ja aufteilen oder willst du das wer benachteiligt is???
-
chris man kleine.. ich hab doch wohl nich mit ner anderen geflirtet oder? also hättest du mir ruhig glauben können wen ich sag süsse ..
oder doch? -.-'' -
Alyssa zu Flo: "Nö, keiner sollte benachteiligt werden... aber du kannst ja auch nicht mit 10 Mädchen gleichzeitig flirten, oder?"
Alyssa zu Chris: "Aber woher sollte ich wissen, dass du nicht auch so n Macho bist?"
Ich war ja so hin und her gerissen zwischen meinen Gefühlen...
+fg+
-
chris [grinsend] ehem... ich bin matcho.. das liegt mir im blut *zwinker* aber das heisst nicht das ich dich süss finden könnte?!
-
lol
Alyssa zu Chris: "Aber da du ja meintest, du fandest mich süß, können wir das Ganze ja vergessen..."
Ich wurde traurig... Er war einerseits so ein Ar*ch, aber anderseits mochte ich ihn echt gerne... zu gerne.
rofl +g+
-
lässt sich das ignorieren von >Victor nicht anmerken und meint:
Floalso ich hab da einiges gesehn das kaputt ist. zb die eine Klotür ist kaputt im Erdgeschoß und der Wasserhahn in 1.Stock tropft. Ach ja zu deiner Info. Im Versammlungsraum hängt schon ne Liste mit diesen ganzen Sachen. Solltest mal nachsehn gehn. Aber mir is egal heut is wochenende da braucht keiner was tun. Nur wissen solltest du es halt -
Jasy zog ihre Badesachen an, rannte in die schwimmhalle und Sprang in den Pool.
Jasy zu allen: Hallo! Was ging denn hier so ab? ich heisse übrigends Jasy.
-
chris ja genau.. ich fand.. aber das kan sich ja auch wieder ändern.. ausserdem musst du nicht so machen alls ob ich jemals gesagt hätte ich liebe dich oder sonst was! ich leg mich nich gern fest bei mädels...
ich guckte zu flo und musste grinsen -
So war das also...
Alyssa zu Chris: "Also stehst du wohl nicht auf feste Beziehungen?"
-
Ich stellte gerade die Sauna ein, als ich mitbekam wo diese "Diskussion" hinführte... ich hatte es doch gewußt... leider hatte mich mein erster Eindruck dieser "Jungs" nicht getäuscht...
-
Alicia [zu Luisa]: ich glaube ich werde jetzt auif mein zimmer gehen und mich etwas auf die schule vorbereiten!! macht zwar keinen spaß muss aber trozdem sein
ich ging auf mein zimmer und mein kopf rauchte über dem lateinbuch
sooooooooooo und genau das werd ich jetzt auch tun
-
chris genau süsse.... wen ich jetzt wieder oder überhaupt süsse sagen darf *fragend guck*
-
Alyssa zu Chris: "Meinetwegen..."
Ich ging in die Schwimmhalle um meine Klamotten zu holen, da ich ja ganze Zeit im Bikini da stand. Leider war ich noch halbnass +g+...
Alyssa (rufend): "HAT HIER JEMAND EIN HANDTUCH?!"
-
Victor aus der Sauna in Richtung ALyssa:"Klar... hier drüben... ein vorgewärmtes... "
-
Jasy[zu Luisa]: Streiten sich hier immer alle? *allesmitangesehenhat*
Jasy hofft, dasLuisa sie nicht anzickt
-
Ich lief in Richtung Sauna und nahm mir das Handtuch.
Alyssa zu Victor: "Ah, danke..."
Dann trocknete ich mich so gut wie's ging ab und zog mich wieder an.
Alyssa: "Soweit ich weiß ist in 'ner Stunde Abendessen, oder? Mir ist irgendwie langweilig."