bitte wir brauchen die genaue uhrzeit
Real Life RS: Internat
-
-
ich glaub es ist so 15:00
-
Flo zu Dora und Alyssa na ihr 2 hübschen ich glaub wir gehn mal in den Aufenthaltsraum, den ich vorhin entdeckt hab. Da hab ich ein paar gemütliche Sofas und nen TV gesehn. NA was haltet ihr davon?Gibt doch nichts schöneres als einfach abzuchillen
-
Anja [verschlafen (und das Mittags)]: Wie wärs mit was zu Essen? Ich krepiere vor Hunger!
ich war unauffällig dazugekommen, da der Abend gestern doch ncoh recht lang geworden war. Und da ich ein ziemicher Morgenmuffel war, mochte ich auch nciht, morgens angesprochen zu werden, wenn ich es nicht vorher tat. Deswegen drehten sich jetzt einige Köpfe verwundert zu mir. Ich hatte mich neben Ines gesetzt, sie war mir aus irgendeinem Grund die Liebste von allen.
-
dora gute idee!
ich stand auf, und ging schon mal vor -
Landete er eigentlich so bei jedem Mädchen...?
Alyssa zu Flo: "Klar, chillen ist immer gut...
Ich machte mich auf den Weg.
-
Horst Rüdiger (vor sich hin) : "Hach,wie schön,endlich mein Internat zu besuchen. Hoffentlich sind alle ganz nett. Es ist mir schon unangenehm genug,dass ich wegen dem diesjährigen Mathematik wettbewerb zu spät dran bin!"
Da bin ich
-
Mir wären beinahe die AUgen aus dem Kopf gefallen, als ich diesen Typ in diesem Raum antanzen sah. Ich stupste Ines an und deutete auf die Tür. Ich konnte mir ein LAchen nicht verkneifen. Durch und durch Streber!
Anja [nach Luft ringend]: Sieht der nicht sexuall aus, Ines?? *roftl* :roftl
-
ich hatte jetzt irgendwie keinen bock mehr hier tumzuwitzen und wandte mich an ines
Ali: Hey ines haste lust jetzt irgendwas mit mir zu machen?? vielleicht irgendwie schwimmen gehen oder so hier gibts ja auchn schwimmabad
-
Oh man, entweder wir gehen jetzt schwimmen oder in den Aufenthaltsraum... grrr =/
-
ne runde chillen wäre echt angebracht...bin immernoch total erschöpft von heude morgen! und dann auch noch mit flo...na das kann je lustich werden.
-
Luisa:
Und was machen wir jetzt noch nach der rede von dir Stolte?
Hat jemand eine Idee was noch machen können? -
flo dora und Alyssa machtebn sich auf den weg . kurz vor der tür blieb flo plötzlich stehn. wer war der komische kerl? den hatte er zwar schon wo gesehn aber noch nie mit ihm geredet. na auf jeden fall is das keine konkurrenz
flo zu dem neuen Horst Rüdiger na du typ du wer bist du? magst dich den mädln und mir anschließen und zusammen fernsehn und abchillen? Dora Alyssa ihr habt ja nix dagegen oder?
-
Ich stellte mich mal unauffällig neben Ines...
Victor:Und? Habt ihr beiden euch geeinigt, kleiner Feigling?;) -
Alyssa: "Also doch chillen, nicht schwimmen?"
Ich guckte den Neuen an.
Alyssa: "Ähm, also... ich weiß ja nicht."
-
dora ich bin auch ned grad dafür, dass er mitkommt flo...
lass uns doch lieber zu 3 abchillen -
Horst Rüdiger zu Flo (unsicher) : "Ja ähm,gerne,!"
Hui, die sind hier alle so unglaublich "cool". Ich werde gleich Zimmer beziehen und Mutti anrufen. Aber Flo scheint wirklich nett zu sein, Er kennt sich gut mit dem weiblichen Geschlecht aus... Toll!
-
boahh...horst rüdiger ist ja echt n' brüller! ich wär beinahe vom stuhl gefallen!
-
Auf Victors Frage hin wurde ich wieder völlig ernst und sagte wie aus der Pistole geschossen:
Schwimmen!!
Dann konnte ich meinen luxuskörper in meinem neuen Luxusbkini zeigen. *muahahahaha*
-
ich schaute mich ein bisschen um und ging dann zu Ines und noch wem, die ich auch schon auf unserm zimmer gesehn hatte...
Lara Hi ihr zwei....worüber lacht ihr denn gerad so?
ich sah, dass die beiden sich halbtot lachten....ich folgte ihrem Blick und musste auch anfangen zu kichern...