Real Life RS: Internat

• juhuuu!! jetzt kam luisa endlich aus dem bad.... ich machte mich schonmal fertig zum duschen

Alicia: Danke... ich mach mich nur ebend duschfertig... hmmm... du kennst doch jungs... ich glaube nicht, dass die unbedingt wach sind... aber ich hab jetzt auch keine große lust nachzugucken

ich lief schnurstracks richtung dusche

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• langsam wurde mir ziemlich langweilig. ich ging im internat herum, um alles zu erkunden. dabei stieß ich auf eine sauna, und ein schwimmbad. haben die keinen fitnessraum?? als ich alles gesehen hatte, ging ich wieder auf mein zimmer. ich machte ne linkin park cd rein, und drehte voll auf. wenn das die anderen nicht wecken sollte, weiß ich auch nichts mehr. was haben die gestern bloß gemacht, dass die heute so müde sind??
    sind jetz schon welche von den jungs wach?

• Luisa:
    Stimmt schon, neuja die werden wohl richtig ausschlafen haben ja Samstag und keinen Unterricht!

Ich legte mich aufs Bett und starrte im Zimmer rum!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• nach einer dusche kam ich wieder aus dem bad... luisa saß auf ihrem bett und starrte ins nichts

Alicia: sooo.. was machen wir denn jetzt?? n bisschn joggen gehen oder... was meinst du?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ich lag einfach auf dem bett, und starrte in die luft. wenn das hier samstags immer so langweilig ist, werd ich das wohl ändern müssen. wenn die anderen endlich wach sind, werd ich die erstmal zu gestern ausfragen*gg* die haben sich bestimmt mächtig beschwipsst, dass die so lange schlafen müssen.
    boah....ich geh mal und ruf meinen klenen bruder an.der müsste ja schon wach sein. höffentlich krieg ich ned méinen vater dran, dann ist aber radau.

• Luisa
    Klar, dann gehen wir ne Runde joggen vielleicht sind dann auch die anderen wach, sollen wir Dora fragen ob sie auch mit will? Dann hängt sie net so allein hier rum!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• bevor ichs vergesse. ich geh auf ne dänische schule, und deswegen kenn ich mich ned so mit deutschsprachigem unterricht aus. wär net wenn ihr euch da mit fachbegriffen zurückhalten würdet.

• Alicia: Klaro können wir machen :) wir müssen sie nurnoch finden!!

nachdem luisa und ich uns angezogen hatten nahm ich sie an die hand und suchte mit ihr dora.

Alicia: Wo ist die bloß??

• Ich hört auf dem Flur Musik

Luisa:
    Hör mal aus dem Zimmer dort kommt Musik, vielleicht ist da ja Dora, lass uns mal schauen!

Ich öffnete leise die Tür auis dem Zimmer wo Musik kamm, um die anderen die noch schlafen nicht zu wecken und sah Dora auf ihrem Bett sitzen!

Luisa
    Dora, hast du lust mit ne runde Joggen zu gehen, mit Alicia und mir?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich lag immernoch auf dem bet, als ich draußen schritte hörte. ich machte meine musik as, und öffnetet die tür. es waren luisa und alicia. dora hallo ihr beiden! sucht ihr wen?

• ich grinste dora an und wartete darauf, dass sie ja sagte...

Alicia: Also was ist jetzt? kommst du nun mit joggen oder nicht?? :D wir würden uns echt freuen!

• dora ich komme gerne mit1 ich muss mir nur noch andere klamotten anziehen.
    ich zog mir eine kurze hose, und ein t-shirt an, und ging zu den beiden.

• Alicia: Super!!!

ich baute mich wartend vor der tür auf

Alicia: Wo joggen wir denn dann eigentlich her?? vielleicht können wir ja mal die schule erkunden und in den park gehen?

• dora der park ist schön! ioch war da heite morgen schon joggen*gg* könnt ihr mir mal erklären was gestern npch so los war bei euch? ich war ja ned mehr da

• dora abgehts!
    ich lief rückwärts vor, um die beiden im auge zu behalten

• dann konnte es ja losgehen!!!!

Alicia: Jo dann gehen wir in den park! dora kann uns ja rumführen...
    [zu dora] dann erzählen wir dir auf dem weg was so alles passiert ist okay??

hier waren alle mädchen schwer in ordnung und auch gegen die jungs konnte man echt nichts sagen!

• ich war richtig froh*froi*dass die beiden so nett waren, und als ivch draußen war, lief ich richtung park. die anderen folgten ,mir, und begannen zu erzählen

• Alicia: Naja gestern ahben uns die jungs noch betrunken gemacht und wir sind nackt ums internat gerannt... das war irgendwie total kultig.. :D vor allem hätte uns fast eine lehrerein erwischt!!!

ich find an hinter dora und luisa herzujoggen

• Alle waren hier wirklich in ordnung,
    ich versteh mich mit allen soweit gut,
    als wir losliefen erzählen wir Dora was grob gestern abend los war...
    als wir am Park ankammen staunten wir net schlecht,
    so groß er war!

Luisa
    Ich hab mir des Internat wirklich schlimmer vor getsellt,
    aber bis jetzt bin ich echt zufrieden :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]