Real Life RS: Internat

• soo jetz hörn ma aba uff ^^ also wir machn dann morgen weiter ok? ein neues tag ein neuer anfang *fg* *pläneschmiedet* ich hoffe es wird dieses RS noch gaaanz lange geben :D

1. tag ende

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• eigentlich schade, dass wir nur eine haben :rolleyes aber paula will sich das ja nochmal überlegen und ein paar werden wir schon auftreiben... os nu ist aba wirklich finito

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Terra [Frau Stolte, Lehrerin]
    okay, dann ist alles in Ordnung, aber ich gebe Ihnen schon mal den Schlüssel den Sie benötigen. Ihren eigenen Haustürschlüssel für den Dachausbau, bitte passen Sie sorgfältig drauf auf.

Nun, dann wünsche ich Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

Achso... die Schulreglung, + wann es Frühstück, Mittagessen, und Abendbrot gibt sind alle in der Mappe die Sie sofort wenn Sie sofort rein kommen rechts unten im kleinen Schränkchen finden.

Nun, muss ich aber los.

Ich ging in schnellen Tempo die Treppe und den Korridor entlang, ich wollte wenigstens sicher gehen das alles mit den Schülern in Ordnung ist, ich sah das es schon recht dunkel geworden draußen war. kam an den Jungenzimmer an gewährte einen Blick, und sah 4 Jungen gemütlich im Bett schlafen.

Ich ging zum nächsten Zimmer auch hier sah ich das gleiche.
    Ich seufze erleichtert auf, und machte leise die Tür zu.

Gott sei dank, war auch das gleiche in den 2 Mädchen Zimmern zu sehen. Dann machte ich mich langsam aber sicher auf dem Weg zu meinem Bett, dachte noch daran wie schön es ist, dass Morgen Samstag ist und deshalb kein Unterricht stattfindet, und ich die Schüler morgen beim Frühstück erst mal richtig kennen lernen werde.

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• hi leutzzz lass uns machen, dass jeden tag sone art zusammenfassung gemacht wird damit die anderen nich alle so viele seiten lesen müssen!!!!

Aaaalso die jungs haben die mädchen betrunken gemacht weil die was in die cola getan haben und wir sind dann allemann ums internat gerannt... jeannilein(die neue lehrerin) hat uns beinahe erwischt aba der hausmeister hat durch einen anruf im sekretariat die jeannilein abgefangen... alle außer ines und Alicia sind dann ins jungenzimmer und ich und ines sind dann in zimmer 1 ... später kommen Anja und Luisa noch in Zimmer 1 und dann sind wir ALLE schlafen gegangen

----------------------wir sollten heute einen ganz zurückschalten und etwas mehr schreiben1!!-------------------------

________________-

tataaaa neuer tag ^^

• OK, ein neuer tag, musste gestern schon früher raus da es mir wirklich nicht gut ging!

Die Nacht über schlief ich sehr unruhig,
    als ich am Morgen dann aufwachte schienen noch die anderen zu schlafen,
    ich setzte mich im Bett auf, schaute zu den anderen die ruhig schliefen. Legte mich dann wieder hin und start an die Decke,
    ich drehte mich noch paar mal hin und her,
    in der hoffnung wieder einschlafen zu können doch ich blieb wach...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich wurde von meinem wecker geweckt, und sprang gleich aus dem bett. ich ging mich schnell kalt duschen, und putzte mir die zähne. dann zog ich mir meine klamotten an, und meine heißgeliebten sneakers*gg*

• ich wachte langsam auf.... war cool gestern abend... ich setzte mich aufrecht auf mein bett und bemerkte, dass luisa nicht mehr schlief sondern wach war

Alicia: Morgen Luisa.... gut geschlafen??

eigentlich ne ziemlich blöse frage aba mir fiel im moment nicht viel mehr ein

Alicia: Du, glaubst du uns ahben gestern ein paar zicken gesehen? wäre ja eine grausige vorstellung :hua

• ich lief erstmal ein paar runden ums internat um richtig wach zu werden, und dann machte ich mich auf den weg zu den anderen

ich klopfzte an alicias und luisas zimmer, und machte die tür auf

doragod morgen! habt ihr gut gepennt? ich schreib wieder normal *gg*

• bevor luisa mir antworten konnte stürmte auch schon ein mädchen ins zimmer

Alicia: sorry du aba kannst du uns noch kurz wachwerden lassen? komm in 10 minuten nochmal ok?
    [zu Luisa] So was meinst du? haben die zicken uns wohl gesehen?

• dora ok

ich ging weiter, und kam an eine andere tür. war das jetz das zimmer der jungen? och. einfach mal reingehen

• Luisa
    Morgen Alicia,
    gut geschlafen? Neuja eher das gegenteil! Und selbst?

ich schaute zu Tür, da kamm auch schon ein anderes Mädchen rein, kurz darauf war sie auch schon wieder weg

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• das mädchen war weg und aus irgendeinem grund war ich froh drüber

Alicia[zuLusia] Joaaahh ich hab schon besser geschlafen! du, meinst du wir sollten uns schon umziehen? oder sollen wir mal so richtig gemütlich bleiben?

@senseigirl jaaah jenny wusste das aba nisch ^^ jetzt biste halt weg *lol*

• Ich setzte mich hin, sah zu den anderen zwei rüber
    die noch ruhig schliefen, schaute dann zu Alicia

Luisa
    Ich glaub ich zieh mich schon um, schlafen kann ich eh nicht mehr!
    des hab ich schon die ganze Zeit versucht!

Ich grinste, stand auf und torkelte noch etwas müd
    richtung Bad, wo ich mich erst mal kalt duschen wollte um wach
    zu werden.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ... joah ich werd vielleicht nach luisa duschen gehen...

Alicia: Joahh.... ich kann jetzt auch nichtmehr schlafen!! ich bin nach dir dran ^^

• ich öffnete die tür, und fand ein paar weitere mädchen tiefschlafend

jetz war ja nur noch das zimmer der jungen da...mal sehen ob die schon wach waren.

ich ging den gang weiter, und stand nun vor der zür der jungs.

• Ich torkelte richtung dusche, als ich mich schön kalt geduscht hatte, zog ich mich wieder an und ging aus dem bad!

Luisa
    Ok des Bad ist jetzt frei, jetzt kannst du rein ;)

Ich ging richtung fenster, schaute raus, drehte mich um und setzte mich auf mein Bett!

Luisa
    Denkst du die Jungs und die anderen sind schon wach?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ich entschloss mich doch nicht reinzugehen, und ging in die aula.ich setzte mich, und wartetet darauf dass die anderen kamen. es kam aber leider niemand, sodass ich alleinen frühstücken musste.