Ah, da war ja jemand... hoffentlich würde die Frau bescheid wissen...
Victor:"Hallo...? Entschuldigung, ich bin der neue Zivi... wo kann ich mein Zeug hinstellen? Wo ist mein Zimmer?"
Real Life RS: Internat
-
-
ich würde mal sagen alle außer ich und inces sind in eurem zimmer oder?
-
war dat gedankenübertragung?
-
rofl ihr seid alle bissl komisch O__o aber lustig
-
Ines: War witzig. Die Jungs sind cool drauf. Ich hoffe das wird in Zukunft so bleiben.
Ich zog mir mein Nachthemd an und setzte mich wieder auf mein Bett.
-
und ich glaub alle außer victor sind in ihren zimmern und verstecken sich victor rettet uns gerade. ich find das is ein schöner abschluß von nem aufregendem 1.tag
-
jepp, ich irre grad über den gang - und das ist nicht mal gemogelt, ich hab nämlich echt keine Ahnung wo mein Zimmer is...
-
Terra (Lehrerin):
zu Viktor
Hallo, ich bin Frau Stolte, ich bin für die neuen Schüler verantwortlich. Sprich für dich auch, bitte folge mir ~ ich war sowieso auf dem Weg ins Jugenzimmer, da ist mit Sicherheit noch ein Platz für dich frei, deine Sachen kannst du dann auch gleich da lassen. Bist du jetzt erst gekommen, oder wartest du schon länger hier? -
victor wie wärs mit nem dachausbau ganz für dich allein oder nem kellerausbau? find ich passen für nen hausmeister
-
Victor:Ich hab ein wenig gesucht aber niemanden gefunden - und - im Anschreiben stand was von ner Hausmeisterwohnung oder sowas?
-
Terra: achso, Sie sind der neue Hausmeister
entschuldigen Sie bitte. Sie sehen noch recht jung aus, also bitte entschuldigen Sie noch mal die Verwechslung.Aber da habe Sie ja richtig Glück, Sie bekommen nämlich
einen ganzen Dachausbau für sich alleine. Ich zeige Ihnen den Weg, bitte folgen sie mir.Ich müsste danach nur recht schnell weg, wissen Sie wir
haben neue Schüler bekommen, habe aber leider noch keinen einzigen davon gesehen -
Victor:Oh, das ist schön... da hab ich wenigstens gutes Licht.
Ich packte meine Sachen und folgte der Lehrerin... Memo an mich selbst... Ines hat noch ne Ladung Schuhcreme gut... -
Alicia und ich quatschten noch ein wenig. Nach einer Weile kamen auch Anja und Luisa ins Zimmer, ich fragte erst gar nicht wo die beiden plötzlich gewesen waren. Als sie sich auch endlich umgezogen hatten, legten wir uns ins Bett und machten das Licht aus. Eigentlich konnten wir noch nichtmal schlafen, deshalb redeten wir noch leise und speckulierten darüber was uns wohl Morgen passieren würde. Nach 10 Minuten hörte ich allerdings schon gar nicht mehr zu. Meine Gedanken schweiften ab, zu den Jungs und es dauerte nicht mehr lange, da war ich in den tiefsten Träumen versunken.
-
war doch ein ganz guter anfang, 18 seiten an einem tag *g* bis morgen ihr lieben...
-
ich ar noh hellwach als wir abends quatschten... als alle eingechöafen waren beschloss ich mich noch ein wenig auf das fenstersims zu setzen.... es ist eigentlich doch ganz schön hier!!
-
Chris steve und ich lagen noch lange wach und dachten an die vielen süßen mäschen und die tollen ausblicke die wir genießen durften. Und Victor is auch voll ok, er hatt uns heut bewiesen das wir uns auf ihn verlassen können. ich glaub in dem internat werd ich mich wohlfühlen. Hab echt Glück mit meinen zimmergenossen und die mädchen.....na wir werden sehn....vielleicht is ja mal die wirklich richtige auch für mich dabei nur nichts überstürzen
-
als wir oben an den Dachausbau angekommen sind, haben wir leider der Weile kein Wort miteinander gewechselt, vielleicht lag es daran, dass ich mir schreckliche Gedanken darum machte, wie ich nur eingenickt sein konnte und meine Pflichten vergessen konnte.
Terra:
Also, das hier oben ist Ihr eigenes Reich. Ich zeige Ihnen nur schnell wo die Zimmer sind. Und dann müsste ich auch schon los, wie Sie ja wissen, die Schüler.Also, haben Sie noch irgendwelche Fragen? Oder Wünsche?
-
-
nachdem ich mir noch etwas die landschaft angeschaut hatte beschloss ich noch etwas spazieren zu gehen und die schule zu erkunden. ich schlich erstmal heimlich aus dem zimmer und schlenderte gelassen durch die stockwerke der schule.... nach einer guten stunde kehrte ich in mein zimmer zurück und versank in meinen schönsten träumen
jo steffi das sollten wir besser machen
-
Victor:Nö, danke, ist schon alles in Ordnung... ich denke ich finde mich schon zurecht.