gentleman wie ich nun mal war hab ich die 2 mädeln vor der katastrophe gerettet. wir verzogen uns heimlich ins innere des hauses und liefen wie der wind rauf ins zimmer. schnell wieder angezogen überlegten wir was wir tun sollten.....wer war diese frau? hat sie uns gesehen? was sollten wir jetzt tun?.....
Real Life RS: Internat
-
-
die anderen waren verschwunden also ging ich wieder hinein ins zimmer
-
langsam schlich ich in eine dunkle ecke im haus wo mich garantiert niiiieeemand sehen konnte und hatte mir vorgenommen auf die anderen zu warten
-
Ich spinzte aus dem fenster, und dann sah ich, wieso der rest nicht kam - da war jemand... eine Lehrkraft offensichtlich... moment... ich kramte in meiner Jacke nach meinem Handy und wählte Die Nummer des Sekretariats... ob das klappen würde...? ja, da klingelte etwas... und sieh an, die Frau gab Gas zurück ins Gebäude...
-
die frau war außer reichweite... ich kam langsam aus meinem versteck hervor und lief wieder zu den anderen.... sie standen alle miteinander splitternackt in einer düsteren ecke
Alicia: Das war doch wohl witzig
-
im zimmer angekommen hatte ich mir schnell was angezogen und bemerkte das es ziemlich still war...
-
...und langsam trudelte auch der Rest wieder ein, jetzt wo die Luft rein war... ich öffnete schon mal die Tube für die letzte... und es war... Ines...
Victor:"Na ihr seid mir ja welche... Na denn komm mal her, Du hast verloren, Ines..." -
Ines: Ich hoffe die Lehrerin hat uns nicht gesehen... wenn ja sind wir ..... ziemlich ge*rscht....
-
Alicia: Jaaah das wren wir wirklich... komm ines wir gehen auf unser zimmer, aber chris hat sie bestimmt gesehen *fg* der is fast in sie reingerannt
ich nahm unsere sachen und schleppte ines auf unser zimmer.....
-
Flo zu Victor lass das arme ding mal verschnaufen. ich glaub keiner hat gewonnen oder verloren. Danke das du uns gerettet hast der anruf war die lösung. aber die kommt sicher in den zimmern nachsehn. was solln wir machen? Hihi schmieren wir die schuhcreme doch auf die türgriffe dann haben wi alle was zu lachen wenn sie reingreift *gg*
-
ich ging den Flur hinunter, zum Erdgeschoß
wo sich die Zimmer befandenIch hoffe jetzt mal, dass das nicht schon
ausgemacht worden ist, wo sich die Zimmer befinden *g*ich musste einen langen Korridor entlang laufen wo ich einige komische Geschalten von weiter entferne sah, anscheint waren sie nur leicht bekleidet, oder hatten gar nichts an. In der Dämmerung konnte ich es leider nicht erkennen. Und da auch kein Licht an war, und nur durch die sehr großen Fenster Licht durch schein, sparte ich mir also die Rätsel auf wer das wohl gewesen sein könnte.
Ich lief weiter, bis ich zum ersten Zimmer kam...
Ich öffnete die Tür, ...leer!
Wunderte ich zwar, aber lief weiter zum nächsten Zimmer..... -
ich zuckte mit den Achseln
Victor:"ich denke nicht... ich hab ihr Telefon grad klingeln lassen... und wenn - hat sie euch sicher nicht erkannt... also Ines, bücken... Gib mal jemand n Kreppapier oder sowas..." -
Ines: Menno.... war ich wirklich letzte? *g*
Viktor nickte. Zum Glück zog mich Alicia gerade nich im richtigen Moment aus den Zimmer. Sie drehte sich um und lächelte Zuckersüß.
Alicia: Sorry, das müssen wir verschieben...
Wir machten kichernd die Tür zu und ließen die Jungs allein im Zimmer. Wir schlichen uns in unser Zimmer. Keine Spur von Luisa und Anja. Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen
SOrry.... war mein Fehler, die sind im Zimmer...
-
...ich dachte Zimmer sind im 1. Stock...?
-
da will wohl wer unbedingt erwischt werden *gg* nicht vergessen alle sind im zimmer von mir (flo) Chris und steve
also entw. ihr flüchtet oder ihr wartet auf dasn donnerwetter *gg* -
Victor:"ts... so ein Luder... na warte..."
Ich schnappte mir mein Zeug und stellte es erst mal raus und suchte nun jemanden, der od er die hier wußte wo ich eigentlich wohnen würde über die nächste Zeit... -
hmmm... wo waren Anja und Luisa bloß??? vielleicht... ach ich weiß nicht..... ich setzte mich auf mein bett und zog mich erstmal richtig an. danach versuchte ich mit ines wieder "kontakt" aufzunehmen
Alicia: War doch sußer unser erster tag hier oder??
-
Zitat
Original geschrieben von JubJub_Bird
...ich dachte Zimmer sind im 1. Stock...?
muss ich überlesen haben :rolleyes okay, dann im ersten Stock :roftl
Aber gerade ist sowieso ein durcheinander, hoffe das legt sich mit der Zeit, weiß jetzt gar
nicht ob die Schüler jetzt im Zimmer sind oder draußen sind, also ich bin ja gerade auf dem Weg zum anderen Zimmer -
also - jeanni is im flur aba ich und ines sind jetzt in unserem zimmer - kapisch?daaaa hab ich gepostet - ihr sehen?http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=443407#post443407
-
wer is aller noch im jungszimmer? also chris und ich liegen im bett und tun als ob wir schlsafen gell chris *gg*? und dir victor geb ich den rat red die frau lehrer an und sag ihr das sie dich gesehn hast wie du herumirrst und nach deiner bleibe suchst dann is das auch geklärt und keiner bekommt ärger *gg*