Sam Wie heißt du eigentlich? Und was machst du hier? Auch ein Schüler?
Real Life RS: Internat
-
-
melandoraik will ja nicht stören, aber könt mir jemand sagen waas hie abgeht?
-
Ich sah, dass die Tür immernoch weit offen stand. Da draußen standen ein älterer Typ, um die 20 und ein Mädchen,d ass ebenfalls neu auf diesem Internat sein müsste. Ich lächelte zu ihnen rüber und winkte. Hätte ich gewusst, wer dieser Typ war, hätte ichs nicht getan
-
Alyssa zu dem Mann an der Tür: "Hier geht üüüüüberhaupt nix ab..."
Ich stand auf, machte die Tür vor seiner Nase zu, schloss sie ab, setzte mich wieder in die Runde und lächelte zufrieden.
Ups... welche Version nehmen wir jetzt?
-
meinst du mich rinoa?
ich bin auch noch daaaaaa
-
Toll, jetzt haben sie mich auch noch ausgesperrt........ ich hatte gehofft hier normale leute zu treffen........
-
...gerade noch rechtzeitig bekam ich im wahrsten Sinne des Wortes einen Fuß in die Tür
Victor:"Mooooment... das glaub ich eher wenigAUTSCH! Gibt's was zu feiern?"
Irgendwie wußte ich nicht so recht wo ich überhaupt hingucken sollte... -
@sensei: wenn du neben ihm stehst, danns chon *LOL*
Um ein Bisschen mehr spaß für mcih zu erziehlen, wählte ich ebenfalls Pflicht.
Anja: einmal eine kreative Idee bitte.
-
ich bin jetz einfach auch mal ausgesperrt
[color=red]ich bin noch daaaaa]/color]
ik sehe ihr makt flaschendr´ähen, darf ich mitmachen?
-
Hääääääää? Wie willst du mitmachen, wenn du ausgespeert bist??!!
-
ich stehe neben flo
-
DIE nehmen wir jetzt... sonst gibts TOTALES Chaos...
Das braunhaarige Mädchen auf dem Gang sah irgendwie auch ein wenig verloren aus...
Victor:"Also... ich bin der Victor... und neu hier... und - du siehst auch ziemlich neu aus, hm? Und was macht ihr da drin alle...? ne Flasche...? Ach nee... Flaschendrehen... niedlich... Sagt mal... wen findet man denn wo hier und wißt ihr vielleicht wo mein Zimmer ist?"
Himmel kam ich mir im Moment doof vor... -
na die süße will mal pflicht. ok mir fällt da sicher was gutes ein.
Flo zu Anja na gut Ines du willst Pflicht. Dann würd ich doch sagen wenn du was kreatives machen willst kannst du nen strip hinlegen zu der musik die ich gleich aufleg : mal sehn wie kreativ du dabei bist -
kann man in dieses kleine fenster unter den threads seine antworten reinschreiben?
-
Ich guckte mich im Zimmer um und langeweilte mich 'n bisschen...
+g+
-
versuch*1
melandoramacht es jamnten edwas aus wenn ich midmache?[/b]
-
Oha, wo bin ich denn hier hingeraten... scheint ja n ziemlich fideles Internat zu sein... Aber die wirken alle nicht so als hätten die das schon oft gemacht...
-
melandora kann noch ned perfect deutsch*gg*
-
Victor zu Sam: "Komm doch her - ich geh da jetzt auch rein, aufm gang stehen is doof... und wir wissen beide doch nicht wohin... außerdem..."
...wirds da drin wohl gleich was zu sehen geben... ich bin ja mal gespannt WIE dreist die sind... oder wie besoffen... -
Ich wartete auf Anja reaktion, würde sie das wirklich machen? Dann bemerkte ich das Leute in der Tür standen.
Ines[zu denen die draussen stehen]: Kommt ruhig rein und macht mit. Aber nennt erst eure Personalien *smile* ...übrigens, wers noch ich mitbekommen hat, wir spielen Flasdchen drehen...