Flo zu Ines na wenn du dich so aufdrängst kann ich dich ja gleich als 2.küssen *lol*
Real Life RS: Internat
-
-
Victor:"Hm, naja... ich soll hier irgendwo n Zimmer haben, denk ich mal... gibts vielleicht eins an dem keine Nummer dransteht? Das wär dann vermutlich meins...
Victor lauschte, während er mit dem Mädchen sprach... da war Gelächter... irgendwas war hier schon los... na, das konnte ja lustig werden...
-
Die 2 Typen waren sowas, von totale Proleten und Matchos, aber anscheinend kapierten, dass die Mädchen nicht. Wenigstens ließen die beiden mich in Ruhe..
-
bemerken die mig garnicht?
-
Auf Ines Bemerkung hin musste ich lachen. Ich stimmte ihr allerdings in allen Punkten zu. Ich wollte auch drankommen!
-
he sam sahara es gibt da ja noch steve das is ein netter und kein so ein macho wie chris und ich @senseigirl das liegtr daran das die alle cola malibu getrunken haben *gg*
-
melandora kannt ihr mich nik hören?
-
Ja, ich weiß eh... ich glaub sam wird die beiden sowas von hassen :roftl
-
@senseigril: männlich oder weiblich?
Ines[zu Flo]: Immer her mit dir
Na, vielleicht wird das hier ja doch noch ganz nett. Die beiden waren zwar ziemliche Matchos, aber was solls...
-
...und Victor - der steht dir grad mit nem Koffer und nem Seesack aufm Gang gegenüber...
-
määäädel
melandora an victor weißt du was mid denen los is?
-
Flo Soooooo na der Kuss war ja jetzt nicht schlecht von Alicia mal schaun ob du Ines das überbieten kannst?Pass gut auf Chris dann kannst su jetzt auch noch was lernen *fg*
-
ich ging ins zimmer rein, uns stellte mich direkt hinter einen jungen, der dabei war ein mädel zu küssen
-
Victor zu Sam: "Also... ich bin der Victor und..."
...irgendjemand unterbrach da von der Tür her
Victor:"...waswiewo? Wen meinst du? ich weiß doch selber nicht..."
Mein Blick fiel durch die Tür...
Victor:"...was geht denn HIER ab...?" -
Sam[murmelnd zu flo] wers glaubt.....
steve fand ich eigentlich ganz nett, aber einen freun wollt ich wirklich nicht im internat finden...
-
chris ich glaube nicht das ich von dir was lernen könnte *zwinker* ich hab latino blut das reicht *fgggg*
-
Ines: Überbieten? Locker, immer doch!
Ich beugte mich zu ihm rüber, bis ich sein T-Shirt greifen konnte. Ich ergriff es, zog ihn näher, lächelte nochmal kurz und küsste ihn dann sehr lange, natürlich mit Zunge (*lol*).
-
ich war ziemlich erstaunt darüber, dass es hier schon mächtig zur sache ging
-
...da brat mir einer n Storch... halt - das ist bestimmt versteckte Kamera. Gleich kommt hier der Kerkeling aus ner Tür oder irgendwon anderer Spinner... ich guckte erst mal wieder zu dem braunhaarigen Mädchen rüber, das ich zuerst gesehen hatte...
-
Flo Na wusch Ines das war ja ein hammer kuss auf dich komm ich nochmal zurück süße
ich werd dann mal die flasche drehn. welche von euch süßen mag denn dran kommen? *dreh*und es trifft wer will das glauben ANJAna der werd ich jetzt mal zeigen wo der hammer hängt. wer hat denn hier die tür aufgerissen???? Wer is denn das? na ich nehm mal an der hat hiuer was mit dem internat zu tun. Warum schaut der so erschreckt?