chris hemhem.. und was ist mit mir?
ich stellte mich neben flo der ein wenig kleiner alls ich war und guckte alle mädels mit einem süssen lächeln an...
einige lächelten zurück, aber leider nicht alle
chris hemhem.. und was ist mit mir?
ich stellte mich neben flo der ein wenig kleiner alls ich war und guckte alle mädels mit einem süssen lächeln an...
einige lächelten zurück, aber leider nicht alle
Alicia: Sooo wir schnappen uns jetzt mal den flo,ja? und wenn chris möchte kann er auch mitkommen Sphie... kommst du??
ich zog sie alle miteinander hinter mir her....
Flo oh hi du. Sophie heißt du hab ich gehört na dann setzt dich gleich mal dazu und nimm dir auch ne cola. mal schaun vielleicht kommen wir uns ja dann beim spiel näher *gg*
anja: Huuu?? hne uns? Das ist abe runfair!!!
Ich lief den anderen mit ines zusammen hinterher.
Sam Ich heiße Samantha, aber alle nennen mich Sam.... Nein danke, ich pack erstmal aus, glaub ich.
Schnell setzte ich mich zu einem anderen mädchen auf das bett...
Irgendwie war ich traurig - ich bekam bis jetzt noch kein bisschen Beachtung....
Sophie: Ja Flaschendrehen ist cool, fang an!!!!!!!
so um das mal kalrzustellen ---------------------------------- sophie, luisa, anja. alicia, alyssa, chris, ines und flo gehen jetzt ne cola trinken und spielen dabei flaschendrehen oder herzblatt :rolleyes
Ich freute mich, dass der andere süße Typ (wie hieß er eigentlich?) lächelte. Schade, dass er alle Mädchen anlächelte... Ich ging auf ihn zu.
Alyssa: "Hey, wie heißt du?"
Ines[laut zu Anja]: Uns vergessen sie einfach.. sowas aber auch..
Ich tat so alsob ich beleidigt wäre musste dabei aber grinsen.
Flo: Aber nicht doch. Wie könnte man solche Schönheiten vergessen.
Ich ginste, dann gingen wir zusammen aus den Zimmer.
Kann ich auch noch mitmachen?
Name:Steve
Herkunft: England, auch zweisprachig
Besonderheiten: guter Gesprächspartner
Charakter: kein Prolo und kein Macho
Augen: dunkelbraun
Haare: helles braun
holla ein süsses mädl kam auf mich zu..
chris hi ich bin chris und wer bist du? wie alt bist du den?
ne chris is ja noch da und sam und und und....oder irr ich mich?
bin schon ganz durcheinander
Mich hatte er auch eingeladen, also ging ich auch mit. Aber irgendwie kam ich mir schon wieder fehl am Platz vor - Alyssa und ich waren die einzigen aus Zimmer 2....irgendwie war sogar schon Rivalität zwischen uns Mädels zu spüren...
Alyssa zu Chris: "Ich bin Alyssa und 15. Du? Lass uns ma auf das Bett da setzen!"
Ich zeigte mit einem Finger auf n Bett.
Ich kam mit dem Zug und dann mit dem Taxi hierher. Mir gefiel das Internat eigentlich ziemlich gut.... Ich ging rauf ins Zimmer.... zwei große taschen lagen auf den betten. ein bett war noch frei. ich stellte dort meine Tasche ab.
Okay... das müssen wir jetzt mal nen bissl regeln. Irgendwie posten wir durcheinander. Wie wärs wenn einfach alle ne Cola trinken gehen? Oder im Zimmer bleiben? Was wäre euch lieber?
Anja: Wo wir jetzt alle so nett beieinander sitzen, können wir uns doch alle unsere Lebensgeschichten erzählen! Wer fängt an?!
Sophie:Ich dachte wir spielen flaschendrehen!!!