Real Life RS: Internat

• Alicia: Naja so wie es aussieht kann das ja nichtmehr allzu lange dauern ^^

ich schaute anch draußen und dachte wirklich, dass es nichtmehr lange dauern konnte

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~~Daniel.K~~~

Ich huschte leise zu meiner Tasche, nahm eine kleine Packung in die Hand und zog etwas heraus, hoffentlich kam nun keiner.

Ich öffnete das Fenster, dann kramte ich in meiner Tasche herum, ich fand Streichhölzer.

Nun senkte ich den Kopf, die Hände vor den Mund und es machte RITSCH...

Ich nahm die Hände weg und atmete ein.
    Ich hatte mir eine Zigarette angesteckte und war nun am smoken :fumetto

Kann bitte jemand in Daniel`s Zimmer kommen? DANKE

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Alicia: Naja ich werde dann mal wieder nach oben gehen. redet ja hier eh keiner mit mir!

beleidigt ging ich weg. ich stand vor meinem zimmer und überlegte mir was ich wohl tun könnte. da mir nix einfiel dachte ich ich müsste das handtuch von philip zurückholen und ging ohne anzuklopfen in das zimmer von ihm und daniel. dort fand ich daniel der gerade eine Zigarette rauchte

Alicia[entsetzt]: Sag mal WAS machst du da???

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ~~~Daniel.K~~~

Ich erschrak, ALicia stand hinter mir, ich schluckte mir fiel eine lässige Ausrede ein.

Daniel: Ey, ALicia, ich bin 18!
    Ab 16 darf man...

Plötzlich ging der Rauchmelder los, im Internat durfte man nicht rauchen, ich erschrak abermals und warf meine Kippe aus dem Fenster.

Der Alarm ging zum Glück aus...

[/FONT]

• Alicia: Mir ist egal ab wann wieso und warum aber ich will nicht, dass du dir krebs holst. und wenn dann hol dir bitte ne erlaubnis sonst muss ich bescheidsagen gehen.

ich tat das wirklich nicht gerne aber es musste sein.

• ~~~Daniel.K~~~

Ich blickte zu Boden und dann zu ALicia.

Daniel[motzt Alicia an :motz ]: DU bist hier NICHT die Bestimmerin! Kapiert? DU hast mir nichts zu sagen!
    DU bist die dämliche von NEBENAN und DICH hasse ich!
    Jetzt halt DEINE Fresse!

Ich schrie sie an und schubste sie leicht zurück, doch sie fiel aus dem Gleichgewicht und rammte die Wand...

[/FONT]

• daniel schimpfte auf mich ein und schubste mich dann ziemlich hiftig gegen die wand. mein rücken schmertzte und ich fiel um. dann blickte ich zu daniel hoch und starrte ihn entsetzt an
    Alicia: SAG MAL GEHTZ DIR EIGENTLICH NOCH GUT?????

es schmertzte echt fürchterlich. aber ich versuchte das zu unterdrücken.

• Alicia war wieder hochgegangen! Ich wollte ihr hinterher
    um zu schauen ob sie sauer war, als ich die Treppe
    hochging hörte ich aus dem Jungszimmer von Daniel
    ein Geschrei, er motze irgendjemand als, als ich dann
    näher ans Zimmer kamm sah ich das Alicia die Wand gerammt
    hatte und das Daniel ziemlich sauer war! Ich ging sofort zu
    Alicia hin! Schaute dann sauer zu daniel.

Luisa:
    Was ist den hier los?

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Luisa war hochgegangen, also folgte ich ihr....sie ging in Daniels Zimmer und auch ich betrat das Zimmer.....dort sah ich Alicia und Daniel...ich schaute die beiden nur fassungslos an.
    Lara: Himmel, gehts noch gut...? Irgendwie stinkt es hier...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• luisa und lara kamen ins zimmer. ich war aus unbestimmtne gründen sehr froh, dass sie da waren. ohne sie wäre ich wahrscheinlich noch bis zum nächsten tag hier gelegen. mein rücken tat serh weh und ich krümmte mich vor schmerz.

Alicia: Ich wollte philip sein ahndtuch zurückbringen und da hab ich...

ich schaute daniel an

Alicia: Da hab ich daniel dabei erwischt wie er geraucht hat und er...

• Lara:Oh mein Gott, Alicia, du bist ja total blass...hier setz dich erstmal...
    ich schob ihr schnell einen Stuhl hin, der neben mir stand.Dann realisierte ich erstmal, was Alicia gesagt hatte....ich schaut Daniel an
    Lara: Stimmt das?? Das hätte ic´h ja echt nicht von dir gedacht....
    ich guckte ihn verachtend an....

• Ich ging zu Daniel und stellte mich vor ihn hin!

Luisa:
    Daniel, die Wunde hattest du schon länger und ich
    glaube nicht das Alicia dich schlagen wollte! Wer hier
    wen geschlagen hat weiß ich nicht, aber hätte ALicia einen
    grund dazu?
    Und wenn du sie geschlagen hast, dann bist du nicht
    normal!

Ich wante mich von Daniel ab ging dann zu Alicia!

Luisa:
    Lara helf mir Alicia hier rauszubringen!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• boah maggi :illepall

ich setzt mich auf den stuhl den lara mir hinstellte und meine schmerzen wurden immer schlimmer

Alicia: Weißt du eigentlich, dass du total verlogen bist daniel? ich habe dich beim rauchen erwischt und du wolltest nicht, dass ich bescheid sagen wollte. nun gut ich fände es auch nicht witzig wenn jemand das zu mir sagen würde. außerdem habe ich dich garnicht geschlagen!

meine schmerzen wurden immer schlimmer

• ~~~Daniel.K~~~

Ich war nun richtig wütend und hätte am liebsten allen dreien eine gescheuert....

Daniel: ICH HELFE AUCH!!!!!!!!!
    Bin ja ein Mensch der verzeihen kann...

Ich sammelte all meine Kräfte und schlug mit der Faust auf den Tisch, dann schrie ich alle an...

Daniel: MAN!!!! EURER BLÖDEN ALICIA GLAUBT IHR!
    NUR MIR NICHT?? STIMMTS??!!

[/FONT]

• Ich warf noch einen Blick auf Daniel, schüttelte den Kopf und half dann, Alicia aus dem zimmer zu bekommen. Luisa und ich schafften sie in unser Zimmer, wo wir sie dann auf dem Bett absetzten und verschnauften...
    Lara: Also, wenn Daniel wirklich gelogen hat, dann ist das ja wirklich das Allerletzte!!

• luisa und lara halfen mir auf unser zimmer. daniel fluchte und irgendwas nach. ich konnte nicht verstehen warum daniel gelogen hatte. vielleicht wollte er vor luisa bloß nicht als schläger dastehen.

Alicia: Vielleicht wollte er bloß nicht vor luisa blöd da stehen weil... naja ihr wisst doch...

meine schmerzen waren nicht auszuhalten und ich konnte mir nicht erklären wieso daniel das getan hatte.

• Ich ging nachdem wir Alicia in unser Zimmer gebracht
    hatten zurück zu Daniel! ICh war sauer, mehr als sauer!

Luisa:
    Sag mal, gehts dir noch gut! Und ja ich glaube ALicia!
    Schau doch mal wie du schon die Hand auf den Tisch
    schlägst, des zeigt wohl sehr das du deine Kraft
    nicht unter Kontrolle hast, was? Denk mal nach!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]