ach du sceiße, sieht schlimm aus, erst in der mitte dann ganzn links...Oh mein gott!!
Real Life RS: Internat
-
-
naja ich denke mal das kommt noch
-
Ich würd sagen wir diskutieren hier nicht groß
über des Design sondern machen einfach mal am RS weiter!
Es wird ja noch was dran geändert :rollauge -
:rolleyes n bissl diskutieren dürfen wir ja schon. aber du hast recht... weitermachen
-
Ich komme mit dem Design nicht so richtig zurecht :rolleyes
Ich war zurück in mein Zimmer gegangen. Zum Glück war Lara noch rechtezitig gekommen. Ich war total sauer auf Philip. Lara hatte vielleicht Recht...
-
mir war mal wieder tierisch langweilig, also beschloss ich in die biblio zu gehen, und n bissel zu lernen. ích hüpfte die treppe wieder wie ein verrücktes känguru runter, und flog natürlich auf die schnauze*gg*. hm das hatte ganzschön wehgetan diesmal, aber das sollte mich nicht davon abbringen in die biblio zu hüpfen, und da gegen den tisch zu rennen. ich setzte mich hinter ein englischbuch, und begann zu lesen und zu lesen, bis ich einpennte.
-
Lara: Ja, irgendwie ist die Selbstmordrate (:roftl) in diesem Internat wirklich sehr hoch...:rolleyes Naja....was machst du denn heute noch so? Mir ist nämlich total langweilig und wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir ja vielleicht was zusammen machen?! Also, natürlich nur wenn du magst....
[I]Ich hoffte, dass sie was mit mir unternehmen wollte....naja, mal schaun... -
Luisa:
Weiß noch nicht so genau was ich heute noch so mache!
Klar können wir was zusammen unternehmen, hab nichts
dagegen, würd mich sogar freuen! Ich würd mir an deiner
Stelle aber erst mal was trockenes anziehen, sonst wirst
noch krank -
huch, das hatte ich ja wirklich vollkommen vergessen :rolleyes schnell zog ich mir trockene Sachen an und schaute dann wieder zu Luisa.
Lara: sooo...und was sollen wir machen? Ich hab irgendwie keine Idee... -
Lara zog sich schnell um, dann standen
wir nur noch vor der Frage, was wir jetzt machen solltenLuisa:
Da hab ich allerdings auch keine wirkliche Ahnung was
wir jetzt anstellen könnten! Worauf hast du den Lust? -
Lara: Ich hab zu allem Lust! Also....vielleicht können wir ja einfach mal in die Eingangshalle gehen, vielleicht treffen wir da noch ein paar andere ;). Vielleicht können wir ja dann zu mehreren was unternehmen....
-
ich legte mich in mein Bett und dachte nach. Danach schlief ich ein.
Wann ist der Tag endlich vorbei?
-
Luisa
Gute Idee, lass uns mal schauen ob da noch
andere sind! Wenn wir mehr Leute sind
macht es sicherlich noch mehr Spaß als nur
wenn man zu zweit ist! -
leute?? wo seid ihr gerade?? ich bekomm irgendwie nixmehrmit
-
Noch sind wir in unserem Zimmer Bine,
und du stehst glaub vor der Tür mit Philip -
achso... nya..
philip sah ziemlich durchweicht aus und ich holte schnell ein handtuch und reichte es ihm.
-
Bine, geh jetzt einfach in die Eingangshalle, Jenny (Luisa) und ich (Lara) kommen jetzt dahin
Luisa und ich gingen in die Eingangshalle und sahen uns dort erst einmal um.
-
ich wendete mich philip zu udn sagte ihm, ich hätte gerade keine zeit.
Ali: ich gehe jetzt in die eingangshalle
-
Gerade, als wir die Halle betreten hatten, sahen wir, dass Alicia kam...ich rief sie zu uns.
Lara: Hey, Alicia, komm doch her!! hast du vielleicht Lust, mit Luisa und mir irgendwas zu unternehmen...? Wir haben nämlich gar keine Idee, was mir machen können.... -
lara und luisa standen unten udn fragten mich ob ich was mit ihnen unternehmen wollte. naja ich hatte ja sowieso nichts besseren zu tun also stimmte ich zu
Ali okai. aber ich weiß auch nicht was wir machen sollen... es sei denn wir zeigen die einen ganz bestimmten ort, lara, den nur luisa und ich kennenich dachte an meine hütte