Lara: Hm....ja, irgendwie hast du schon recht, aber andererseits tut er mir auch Leid. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für ihn ist...
Naja, aber können wir jetzt über was anderes reden? Weil irgendwie nervt mich dieses Thema nur noch....
du, Jenny, ich muss jetzt weg....sorry...:knuddel
Real Life RS: Internat
-
-
is ok, Anna, bis dann! :knuddel
Luisa:
Hast ja recht, klar können wir des Thema
wechseln!
Ich schaute Lara an, sie schien echt fertig zu
sein und sauer auch, ist ja auch kein Wunder!
Neuja jetzt will ich sie auch nicht weiter mit
dem Thema nerven! -
***Philip.S***
Ich lag auf dem Flur, die Augen zusammengekniffen und schlief.....
~~~Daniel.K~~~
Ich wunderte mich wo Philip hingegangen ist, ich blätetrte mein Buch um und legte mich auf mein Bett.
-
+~*Lea*+~
Ich hatte den Brief abgeschickt und hoffte auf eine schnelle Antwort, weil sie jetzt die einzige war, mit der ich reden konnte. Dann packte ich mein Notebook aus und connecte zum Internet.
Danach ging ich ins ICQ. Lena war nicht drin... Normaler Weise hat sie DSL Flat und sie ist den ganzen Tag drin. Heut schien sie bei Mara oder Susan zu sein... Vielleicht hatte sie auch komplett neue Freunde...
Ich klickte Lena im offlinebetrieb an und schrieb ihr nur schnell was.
Bin 18.00 Uhr wieder drin...Es war 17.00 Uhr...
Ich hoffe die Zeit ist ok....
Ich klappte mein Notebook zu und ging in den Gemeindschaftsraum. Ich hatte keine Lust einfach rumzutrödeln.
-
***Philip.S***
Ich schlenderte Richtung Gemeinschaftsraum, wo ich auf Lea traf, ich senkte den Kopf und schlürfte zum Sessel wo ich mich dann hinsetzte.
Nicht wieder losheulen, mein gehirn registrierte wohl nicht das ich nicht heulen wollte...
Ich rollte mich in den Sessel und schlief ein....
-
Ich sprang wieder auf. Es kam mir eine Idee. Daniel... Vielleicht konnte er meine Situation verstehen und ich konnte ihm alles erzählen was passiert war.
Also stolperte ich aus dem Raum und klopfte an die Tür.Leise öffnete ich sie.
Lea: D-D- Daniel?
Ich blickte um die Ecke zum Doppelstockbett. Dort sah ich Daniel unter seinem Buch hervorlunzen
-
~~~Daniel.K~~~
Daniel: Wer ist da?
Phil, etwa du?Ich blickte auf, Lea stand in der Tür.
Daniel: Tach Lea.
Was machst du denn hier?
Komm setz dich.Ich schob einen Stuhl hinüber und legte mein Buch weg.
-
Ich setzte mich auf den Stuhl.
Ich war froh, dass Philip nicht da war, jedoch wunderte es mich...Lea: Wo ist denn Philip?
Ich schuate auf das Buch. "Ich lebe meine Töne" Ich kicherte.
Lea: Was? Du liest deine eigenen Bücher :roftl ?
-
~~~Daniel.K~~~
Ich guckte auf das Buch...
Daniel: Ähm...ist nur von Philip ausgeliehn..*g*
Was weiß ich wo der ist...keine Ahnung,
du Lea, irgendwas bedrückt dich?
Was ist los?
Na komm schon.... -
Lea: Ach... Philip brdrückt mich. Der ist heute total Durcheinander. Und da ist dann auch noch Lara...
Ich erzählte Daniel die ganze Geschichte, von da an, wo ich alleine im Wald war und mich dann hinter einem Baum versteckte, bis jetzt...
-
:rollauge :rollauge :illepall
~~~Daniel.K~~~
Daniel: Da hilft nur ein Psychater!*lol*
Weshalb ist Phil so komisch?
Eben hat er nur geheult und ist aus dem Raum geflüchtet! :heule
:illepall
tzzz....Ich schob das Buch unter mein Kissen und zog die VOrhänge zu.
-
Lea: Ich weiß auch nicht...
Plötzlich klingelte irgendetwas... Es war das Postauto
Ich rannte schnell runter, zum Eingangsportal und empfing die Postfrau nett.Lea: Guten Tag, haben Sie vielleicht einen Brief für Lea ?
Die Postfrau lächelte und hielt den Brief, den sie in der Hand hielt hoch. Ich entzifferte die Buchstaben:
Lea Studios
Adrsse...
InternatIch riss ihr den Brief aus der hand, bedankte mich fröhlich und flüchtete in das Internat.
Ich rannte glücklich vor Freude wieder in Daniel`s Zimmer. Daniel schaute mich verwirrt an und ich hättemir gut denken können das er jetzt sagt: Bist du genauso verrückt jetzt wie Phil?Lea: Ich habe Post! Und zwar von meiner Alten Schulfreundin. Ich hatte ihr vorhin geschrieben, kurz bevor die Post abgeschickt wurde und sie schien sofort zurück geschrieben haben....
Auf jeden Fall kam der Brief total schnell!Ich riss ihn auf. Daniel schuate gespannt mit auf das Blatt Papier.
Huhu Lee!
Ich bin 18.00 Uhr im Internet, ich hoffe du bist auch da. Ich habe deine ICQ Naricht gelesen...
Bei mir läuft alles normal: Die Lehrer drehen an der Uhr, Anne-Katrin reißt wieder die schönsten Jungs auf, Mara hat eine eins nach der anderen und Susan und ich vermissen dich ganz dolle
Ich hatte auch schon dran gedacht mit auf dein Internat zu kommen. Ich habe schon viele gute Dinge darüber gehört. Aber das können wir ja dann 18.00 Uhr besprechen.
Das mit Einstein tut mir wirklich Leid. Ich hing doch auch so an ihm! :heule Ich habe dir auch deinen Brief mit zurück geschickt, damit du siehst, dass er ab der Stelle mit Einstein total durchgenässt ist...
Bis bald, deine Lena!Daniel lächelte und schaute auf seine Uhr.
Lea: warte, ich hol mein Notebook zu dir, da können wir mit ihr chatten. Sie ist auch totaler Daniel K. Fan und wird Seitensprünge machen, wenn sie mit dir reden darf. Ich glaube, dann kommt sie auch auf`s Internat
Es ist ja gleich 18.00 Uhr...Ich rannte in mein Zimmer, holte mein Notebook und machte wieder Halt bei Daniel, der ganz gespannt und aufgeregt auf mich wartete...
-
~~~Daniel.K~~~
Ich nickte mit dem Kopf....
Daniel: Okay, dann darf sie auch mit mir chatten...
Ich grinste und rutschte zu Lea.
-
ich war den ganzen tag in meinem zimmer, und saß vor meinen englisch hausis....schade dass steve ned da war. als ich nach geschlagenen 2 stunden endlich fertig war, ging ich runter zur postsammelstelle(nettes wort ne?) und fand nön brieeef von meinen freunden*froi*. ich rannte sofort wieder auf mein zimmer, und öffnete ihn. es purzelten 10 kleine briefe raus, und ein großer. anbei war auchnoch ein zettel auf dem stand:" hi dora! wir vermissen dich alle ganz doll, und wollen dich irgendwann mal besuchen kommen. wir haben alle nen brief an dich geschrieben, und wollen für jeden n einzelmne antwort*g* also mach dich an die arbeit.
manuel, manuel, andre, anastacia, mira, florian, michi, manny, lono und hannes."
in allen briefen stand so ziemlich das gleiche. nämlich dass sie mich alle ganz doll vermissten, und dass die lehrer in der schule mal wieder die oberärsche waren. bis auf den brief von manny hatte ich alle gelesen...manny hieß eigentlich mantan, und war mein bester kumpel. sein brief sah anders aus als die anderen....erstens waren es 3 seiten, und zweitens war jede seite ein kunstwerk. anscheinend hatte er sich dafür mächtig mühe gegeben.
hi dora...
hm naja warscheinlich steht das in jedem brief, aber ich vermiss dich echt hammermäßig.
ich wünschte du wärst nir gegangen.....seit dem ist bei mir alles zusammengebrochen. meine eltern lassen sich scheiden, meine schwester liegt im krankenhaus, und es geht nurnoch bergab....
ich weiß ned mehr was ich tun soll....kannst du ned mal am we vorbeikommen?? ich will wieder mit dir reden, mit dir lachen und so weiter. das war jetz eigentlich des wichtigste....außer dass meine freundin mit mir schluss gemacht hat....du weißt schon...marie die komische tusse*smilie*
auf den anderen seiten hatte er zum größten teil geschrieben wie sehr er mich vermisste, und noch mehr beschrieben was so passiert war....ich fühlte mich so schuldig und wollte am liebsten sofort abreisen....aber es war ja soweiso wochenende, und ich beschloss ihn zu besuchen. nur ein anruf trennte mich von ihm..ich lief so schnell ich konnte nach unten zum telefon, und wählte mannys nummer. er ging sofort ran asl ob er neben dem telefon saß. er war einverstanden, und ich lief so schnell wie möglich wieder in mein zimmer um zu packen.
ich komm nacher um 22:00 vielleicht nochmal wieder...das mit dem besuch mach ich weil ich ned so oft da bin warscheinlich...so für n paar tage. -
Punkt 18.00 Uhr kam Lena in`s Internet. Erst wollte sie es nicht glauben das Daniel neben mir ist und mit ihr chatten möchte, doch dann hat sie ihm eine wahre Fanfrage gestellt, die nur die größten Fan`s beantworten konnten und diese beantwortete Daniel natürlich richtig.
Sie hatte bestimmt eine halbe Stunde mit ihm gequatscht, als ich das Thema "Internat" ansprach.Lea: Du kannst dann den ganzen Tag mit Daniel reden und wenn du Daniel gefällst, wirst du vielleicht auch seine Freundin *g*
Lena: Warte! Ich frag mal schnell meine parents!Zehn MInuten später kam sie wieder.
Lena: Hat etwas länger gedauert, aber ich DARF!
Ich schrie auf und umarmte Daniel.
Lea: Danke das du mit ihr gesprochen hast! DANKE!
Lena wollte schon am nächsten Tag kommen und ich wusste imemr noch nicht wie ich Daniel danken konnte...
-
Nachdem ich lange mit Luisa geredet hatte, und ich über vieles nachgedacht hatte, ging ich raus auf den Gang...und suchte Lea. Auf dem Flur sah ich die "Postfrau" (:roftl)
Lara:Guten Tag, haben sie vielleicht einen Brief für Lara Menkes?
Postfrau: ähm....einen Moment.....ja, drei Briefe und ein kleines Päckchen....hier bitte eine Unterschrift....danke, bis dann!
Ich war gespannt, wer mir alles geschrieben hatte und ging zurück ins Zimmer...dort öffnete ich den ersten Brief, er war von einer Freundin. Darin stand nichts besonderes, sie erzählte nur, was alles zu Hause so abging und wie sehr sie mich vermisste. Der zweite Brief war von einem Verehrer aus der Zeit vor dem Internat, der mich unbedingt sehen wollte....da musste ich mir wohl ne gute Ausrede einfallen lassen....
der dritte Brief war von meinem (ehemaligem) Schwarm, der eigentlich nichts besonderes schrieb...
das Päckchen war von meiner allerbesten Freundin, die ganz viele kleine Sachen beigelegt hatte, die mich an sie erinnern sollten....ich schrieb sofort zurück.
So, nun wollte ich aber wirklich Lea suchen. Ich lief durchs ganze Internat, fand sie aber nirgendwo. Dann ging ich durch alle Zimmer....im Letzten, da, wo Daniel und Phil lebten, fand ich sie endlich. Sie hockte mit Daniel vorm Laptop und hinh gerade Daniel um den Hals. Als ich sie so sah, lachte ich, sie schien total happy zu sein. -
Lara ging aus dem Zimmer kamm dann wieder kurz rein mit Post in der Hand und war dann auch schon wieder verschwunden! Mir war langweilig, so beschloß ich bisschen rumzulaufen, als ich wieder im Zimmer war, war Lara immer noch nicht da, ich setzte mich auf mein bett und starrte auf den Boden, ich musste an meine alten Freunde denken, was sie wohl gerade machen, wie es ihnen geht! Ich vermisse sie doch sehr, mir lief eine Träne übers Gesicht, schnell wischte ich sie mir weg und versuchte an etwas anderes zu denken, ich legte mich auf mein bett, kramte den MP3 Player aus der Tasche und hörte bisschen Musik! Lange ablenken konnte mich von meinen Gedanken mit der Musik nicht, ich stand auf und ging zum fenster, es regnete, kein schöner Tag! Ich schaute mich im Zimmer um, auf dem Bett lag immer noch neue Mädchen, sie schien nicht wirklich lust auf des Internat zu haben! Ich wollte sie aber auch nicht wirklich nerven im Moment, wenn sie reden will wird sie sicherlich was sagen! Ich setzte mich auf mein Bett und kramte ein Buch raus! Lara kamm immer noch nicht zurück, ich las ne weile, irgendwann schlief ich über meinem buch ein...
-
Plötzlich bemerkte ich wie die Tür hinter mir aufging. Ich löste mich von Daniels Hals und drehte mich um.
Der, der im Türrahmen stand, machte mich noch glücklicher.Lea: Lara? Ich habe eben mit meiner Freundin gechattet! Sie will morgen auch aufs Internat kommen und nur weil Daniel sie überredet hat
Sie ist nämlich auch Daniel Fan.
Aber sag, was willst du denn hier?Ich lächelte sie an. Man war ich happy
-
***Philip.S***
Ich gähnte, wo war ich denn nun gelandet?
Im Gemeinschaftsraum, lag ich zusammengerollt im Sessel.
ich rieb mir die Augen und blinzelte, dann ging ich raus, immernoch regnete es stark, der STurm nahm zu und das Gewitter auch.
Ich wollte einfach allein sein, plötzlich krachte es neben mir und ein riesiger Baum spaltete sich in der Mitte, die eine Hälfte fiel anch links und die andere nach recht...WUMM WUMM, schnell rannte ich weg.
-
+~*Lea*~+
Draußen spaltete sich ein Baum nach dem anderen. Ich blickte bitter aus dem Fenster. Auf einmal sah ich da eine kleine Figur in Richtung Wald rennen.
Lea: Daniel! Lara! Seht mal! Da ist ein Irrer, der will in den Wald rennen! Wollen wir ihn nicht lieber "retten?"