dingens is die die auch noch in menem zimmer is.....och hab vergessen wie se heißt, und find sie auch ned.
so jetz hab ich wieder gespammt. berstraft mich*gg*
Real Life RS: Internat
-
-
Lara: Aaach, ich hab eigentlich keine besonderen Pläne für heute...wahrscheinlich werd ich rumhängen und versuchen, ein paar neue Leute kennenzulernen Und was hast du vor, Lea?
-
Lea: Ich? Ach... Keine Ahnung. Vielleicht such ich bei ähhm- Daniel ein bisschen Unterschlupf Er- ähm, er hat gesagt er hat, ähm Neuigtkeiten
Ich ging schnell weg. Ich wollte nicht weiter mit Lara reden, doch sie sah aus, als ob sie mich was fragen wollte. Ich hätte ihr das mit Philip so gerne erzählt. Ich schätzte sie so ein, dass sie nicht über jedes bisschen kicherte...
Hab mal eine Frage. Und zwar, Lara? (also, like ), könntest du zu Daniel gehen und ihn dann fragen was es für Neuigkeiten gäbe? Damit du rauskriegst das ich geschwindelt habe
Magdalena: Du darfst keine Neuigkeiten nennen, wenn wir das so machen sollten. Einfach sagen: "Was? Neuigkeiten? Gübts nix ^^"
Seit ihr einverstanden wenn wir das so machen? -
WÄÄRE EINVERSTANDEN
***Philip.S***
Ich blickte nocheinmal hinunter zu Daniel, er schnarchte auf und drehte sich um...hihi.
Dann stieg ich aus dem Bett und blickte nach draußen. Es war kühl, die Scheiben waren nämlich beschlagen.
Philip: Da-Da-Daniel? Hallo...es ist Morgen! :applaus
~~~Daniel.K~~~
Irgendwer, auf jedenfall eine BLÖDE Person [*gg*] stotterte es sei Morgen und ich solle aufwachen.
Daniel: PHILIP! Was suchst du hier?
Ups...ähm.. :rolleyes du bist ja bei mir im Zimmer, öhm, ja.
Was bist du mir gestern eigentlich gefolgt?
Aber du bist dann abgebogen, sag schon, was war los?
:rollaugeIch quetschte auch das KLEINSTE Detail aus ihm raus, haha, musste ich Lachen, konnte gar nicht auf hören als er mir die Sache erzählte,was passiert war. Er blickte wütend zu mir und plötzlich...
....sauste eine geballte Faust auf mich zu, ich spürte den harten Aufschlag kurz neben meinem Auge und fiel zurück gegen Wand...
Daniel: P-P-Philip, du bist ganz schön stark für 16 Jahre.
***Philip.S***
Philp: 16 "EINHALB"!
Wir beide mussten lachen, sehr sogar....
-
Okay
Ich ging am Zimmer von Daniel vorbei. Es war krach drin. Schüchtern klopfte ich an und öffnete die Tür. Daniel und Philip stritten sich.
Lea: Kann ich- kann ich vielleicht be- behilflich sein? Warum streitet ihr euch denn? -
***Philip.S***
Es klopfte leise, Lea betrat das Zimmer. Mir fiel [ sprichwörtlich] die Fresse runter und ich verstummte.
Philip: Lea?
~~~Daniel.K~~~
Ich blickte auf, Lea stand im Türrahmen und guckte uns an. Ich bemerkte das über meinem Auge Blut tropfte und holte schnell ein Pflaster.
Daniel: Tach Lea, na wie geht`s ?
Ich klebte das Pflaster schief über mein Auge und blickte mich suchend nach "Phil" um.
Daniel: Ähm..Phil?
Plötzlich regte sich etwas unter der Decke...
Daniel: PHIL! Nun Komm, deine "Leaaaaa" ist da.
Phil regte sich nicht. -
Aha....Neuigkeiten also....:rolleyes Tja, ich bin so neugierig, ich muss doch immer alles wissen, also werd ich mich mal nach diesen Neuigkeiten erkundigen
Ich ging zu Daniels Zimmer, klopfte an und trat ein. Das was ich sah, ließ mich erstmal zurückweichen. Daniel, mit einem Riesenpflaster überm Auge, eine fassungslose Lea und jemanden, der sich unter einer Decke versteckte...:rolleyes
Lara: Was ist denn hier los??? -
~~~Daniel.K~~~
Lea stand immer noch regunglos da, plötzlich betrat Lara das Zimmer und schaute uns an...
Phil blickte mit dem Koppf unter der Decke her.
Daniel: Hallo Lara, hehe, nix is los, hehe...
Ich quetschte ein Grinsen heraus.
-
Lara: Nix ist los.....ahja...
Ich schaute die drei zweifelnd an......
Lara [zu Phil]: Und wer bist du denn?`Hab dich hier noch nie gesehn...
Plötzlich hatte ich einen Geistesblitz.....ich schaute zu Lea und grinste... -
***Philip.S***
Wer war das denn bloß? ETwa eine Freundin von Lea, sie hatte mich doch nicht verraten?!!
Philip: Bin P-P-Philip und du??
Kennst du L-L-Lea?Fragte ich und deutete auf sie...
~~~Daniel.K~~~
Ich schüttelte Lara das Händchen und flüsterte zu Phil hinüber.
Daniel[zu Phil flüsternd]: Das ist Lara, ne Freundin von Lea!
Du Trottel.Lara beobachtete uns gespannt.
***Philip.S***
Ich blickte hinüber zu Lea, als ich sie sah wurde mir speiübel, bloß nicht, an das denken was passiert war, ich lief zuerst weiß an und dann BLUTROT... -
Ich erschrak. Lara wollte die Neuigkeiten von Daniel wissen.
Lea: Also. Ähm. Klar gibts Neuigtkeiten Daniel! Ich meine, ähm. Wie ich sehe war Philip die Neuigkeit oder?
Ich versuchte ein Grinsen herauszudrücken als ich bemerkte, dass ich seinen Namen wusste. Wenn ich ihn nicht kennen sollte, durfte ich auch nicht seinen Namen wissen.
Lara schaute von Daniel, zu Philip, von Philip zu mir und dann wieder zu Daniel. Welch durcheinander
Lea: Ähm. Erstmal Guten Morgen...
Ich war total durcheinander. Wollte Lara tatsächlich die Neuigkeiten wissen? Fragte ich mich dann. Sie hat nur gefragt was loswäre. weil so ein durcheinander. Ich dummkopf!
Lea: Also, ähm. Ich werd mich dann mal verziehen. Oh schon so spät? Also, tschüss, bis ähm. irgendwann mal
Ich hoffte das mich keiner zurückzog und das ich davongehen konnte. Ich Feiglind :rolleyes ...
-
Oh mein Gott, war der Typ nervös....ob da wirklich was zwischen ihm und Lea gelaufen war.....
Lara: Ja, ich bin eine Freundin von Lea...
Jetzt lief der auch noch verschiedenfarbig an...und zwischendurch schaute er immer mal wieder kurz zu Lea...was da wohl los war... -
***Philip.S***
Ich wurde noch röter, soweit es ging, ich wäre am liebsten im Boden versunken. Glücklicherweise hatte ich einen guten Einfall und wollte einfach etwas krank spielen.
Phil: *hustet <--künstlich* Ist das hie--*nach stimme ringt* hier ein Treffpunkt?
Ich strahlte hinüber zu Lea und wurde warscheinlich wieder Vampirweiß, ich trat vor den Spiegel, es war genauso. Dann spielte ich gekonnt taumelnd eine HALBE Ohnmacht nach und ließ mich auf mein Bett fallen.
Philip: Mit geht`s nicht so gut...ARGHS
~~~Daniel.K~~~
Ich erschrak, Phil wurde bleich und taumelte umher...
Daniel: PHILIP?? Was ist, soll ich dich in das Krankenzimmer bringen?.................
Lea verabschiedete sich und war schon fast aus dem Zimmer, ich rannte ihr nach.
Daniel[schnauzt Lea an]: DU KANNST DEINEN LIEBHABER DOCH NICHT EINFACH DA LASSEN!!Ich zerrte sie zurück und wir setzten uns auf Stühle.
-
Lara [flüstert zu Lea]: Ist er das?? Du scheinst den armen Kerl ja ganz verrückt zu machen......wieso ist der denn so nervös?
Ich schaute wieder zu Phil, der sich einigermaßen beruhigt hatte....
Lara: Phil, alles okay....? -
So, dann möchte ich auch bitte mitmachen:
Name: Mag (eigentlich Margarete)
Herkunft: Berlin
Charakter
Positive Eigenschaften: hört gerne zu, selbstbewusst
Negative Eigenschaften: oft unfreundlich zu Leuten, die sie nciht kennt. Zieht sich oft zurück und will mit niemandem reden. so ein kleiner Rebell eben
Aussehen
Augen: grün
Haare: pink
Größe: 1,64So, da stand ich nun, mit meiner Reisetasche in der Hand. HIER sollte ich bleiben? Furchtbar! Ich beschloss, hier niemanden zu mögen. Sie evrstehen doch sowieso nicht...
-
Hab oben meinen Beitrag noch geändert
Is richtig lustigIch hörte wie jemand hustete. Was war jetzt los? Aus neugier ging ich zurück und blickte durch den Türrahmen.
Plötzlich machte ich mir richtig sorgenLea: Philip! Was hast du denn?
Ich rannte an Lara vorbei und schuppste Daniel ein wenig bei Seite. Jetzt war alles raus *hg*
Ich musste mich irgendwie rausreden...Lea: Ooops. Mir- mir scheint es wohl auch nicht gut zu gehen *künstlichhust*
Ich nahm Daniel bei der Hand und entschuldigte mich.
Lea: Sorry. Ich war so erschrocken ^^' Das ganze Durcheinander, dass, dass ähm naja.
Wir sehen uns ^^'Wieder wollte ich mich rausschleichen...
Vielleicht kann mich ja Lara zurückziehen
-
Lara: Na, dann lass ich euch mal allein...
Ich ging aus dem Zimmer...plötzlich sah ich auf dem Gang ein pinkhaariges Mädel, das irgendwie verloren in der Gegend rumstand....als ich näger kam, sah ich, dass sie ne Reisetasche in der Hand hatte....aha, also éine Neue....
Lara [zu der Unbekannten]: Ähm....hallo, wer bist du denn? Neu? -
Jo Lara lara loos
***Philip.S***
Es war schrecklich überall hörte ich tausende Stimmen, die von Daniel, Lea und Lara, erst wollte ich schreien sie sollen aufhören, doch erstickten meine Rufe in dem Stimmengewirr.
Mein Kopf zerbrach in 2 Hälften, ich konnte nicht mehr klar denken und schloss die Augen, ich hörte die Stimmen immer lauter und deutlicher...inzwischen ging es mir wirklich schlecht....
ALs ich die AUgen öffnete vernahm ich nurnoch schattige Umrisse die sich in Zeitlupe bewegten, ich musste hier raus!!!!! :rollauge :rollauge
-
Ich ging raus. Da sah ich Lara mit nem pinkhaarigen Mädel quatschen O.O
Lea: Hi! Scheinst neu zu sein
Ich zeigte auf die Reisetasche.
Lea: Ich bin Lea und das ist Lara( ich grinste ), und ähm naja, da drin im Zimmer, da sind nur ein paar Jungs
Und wie heißt du? -
Mag (zu Lara) Ich heiße Mag.
Ich sehe, dass ein paar Leute auf mich aufmerksam werden und herkommen. Ich werde wütend
Mag zu Lea: Ja, ich bin neu, sieht man doch wohl. Das heißt aber nicht, dass ich freiwillig hier bin.
Ich drehe mich genervt weg.