Real Life RS: Internat

• hy. klar haben manche 2 charas und nicht nur eienr bestimmt das topic hier. jeder. und wenn wir "abstimmen" ob man 2 charas machen darf wäre das am originellsten ;)
    Ich bin für 2 charas. Wenn Phillip gut aussehen soll, muss ich ihn nach dem kino sofort kennen lernen :seelove

Ich lächelte jedem zu und ging dann weiter. Das Kino war nicht mehr weit weg.

Lea:In welchen Film wollen wir? Herr der Ringe? :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Lara:Hm.....Herr der Ringe? Da läuft doch nur der dritte teil, oder? und ich hab die ersten beiden net gesehn....ich wär für "tatsächlich Liebe" :roftl
    mir ist es relativ egal, ob ein oder zwei character...allerdings, wenn man zwei hat, dann darf man nicht immer nur posts machen, wo man "selbstgespräche" führt, das heißt, mit der anderen person redet....weil das bringts dann irgendwie nicht ;) dann kann man gleich ne ganze geschichte selbst schreiben *g*

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Lea: Ja okay. Dann gehen wir da rein. Einverstanden, Alicia?

Langsam wurde es kälter. Es war wieder total still...

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Mir ist es auch egal ob jemand zwei Charas spielt!

ALs ich an der Hütte war, war Alicia nicht
    da, also beschloß ich zurück zum Internat zu
    gehen! Es wurde immer kälter, und dunkler!
    Ich verschrenkte die Arme und beeilte mich
    richtung Internat zu kommen! Dort
    angekommen ging ich schnell rein um mich
    erst mal aufzuwärmen! Ich ging die Treppen
    hoch und richtung meines Zimmers! Dort
    angekommen setzte ich mich auf mein Bett
    und wickelte mich in eine Decke ein da es mir
    sehr kalt war!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• hm..war schon wieder ziemlich dunkel draußen....skaten is das ned mehr drin. ich legte mich auf mein bett, und grübelte vor mich hin...ich kam zu dem schluss dass es nurnoch 2 interessante sachen gab....schwimmbad oder sauna...im schwimmbad könnte ich ma wieder n bissel sport machen........aber ich bin n bissel fertig...dann gehsch halt in die sauna! ein handtuch hatte ich schnell gefunden, ein altes handtuch mit nem loch in der mitte....aber kam ja warscheinlich sowieso niemand*seufz* also machte ich mich auf den weg zur sauna. ich ging rein, und zog mich erstmal aus, kann ja ned in jeand da rumschwitzen. dann zog ich mir das handtuch an, und legte mich auf die bank gaaanz oben.
    hab auch nix dagegen dass da magda 2 charc hat. hauptsache ned den ganzen tag selbstgespräche, ne?

• Das mit dem Kino ist voll langweilig :D Können wir jetzt das so machen, dass wir im Kino waren und grade zurückgehen? Ich weiß gar nicht was ich schreiben solll...

[center]

• ja, von mir aus gern, das ist ja jetzt irgendwie doof, wenn wir im kino sind und dann die ganze zeit so flüstern "diese szene ist ja gut" oder "whoaaa hab ich angst" :roftl okaaaay.....jetzt sind wir also gerade aus dem Kino raus...
    Lara: Naja, der Film war ja net wirklich der Knaller *g* Puh, ist es schon dunkel, irgendwie unheimlich....

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Es war wirklich sehr dunkel und auch ich bekam Angst.

Lea: Jaah. Ich finds hier total unheimlich. Vorallem weil in der Stadt jetzt die ganzen Penn** rumlaufen und die vielen Jugendlichen. Alicia? Noch da? Der Film war auch nicht grad der Hit. Aber naja. Das Pocorn hat geschmeckt :D

[center]

• ich werde nicht NUR Selbstgespräche führen! :) *gg*

~~Daniel.K~~

Ich beäugte Philip kurz und unterschrieb, was wollte der denn hier? SO spät kann doch keiner mehr zum Internat kommen!

Daniel: Ehm,Phil,ehm dings, Philip, du könntest noch in mein Zimmer, glaub ich, ein bett ist noch frei, unter mir, ich gehe nun spazieren!
    Tschüß!

Ich winkte ihm nochmal und ging hinüber zur Tür.
    ***Philip.S***
    Philip: Okay Da-da-Daniel.

Ich dachte: WOW Ich bin mit Daniel.K auf einem Zimmer und machte einen Luftsprung, doch plötzlich wollte ich fragen weshalb er soviele Verbände trug.Ich stümrte hinüber zu ihm.
    Philip: Ehm,Daniel was ist passiert? Du siehst nicht gut aus, und auch die Verbände und dein Gipsbein.

~~Daniel.K~~
    Manno, dieser Philip hielt mich andauernd auf.
    Daniel: Ich bin aus dem Fenster gesprungen und nun Tschüß!
    Ich drehte mich um und stolperte über seine Tasche, flog auf die Nase, rieb mir mein Bein und machte mich auf den Weg in den Wald.

Wer kann eben ind en Wald kommen??*ggg*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Als wir im Internat wieder waren, ging es mir nicht wohl.

Lea zu Lara: Ich werde nochmal kurz in den Wald gehen. Wenn ich in eienr Stunde nicht zurück bin, ruf die Polizei. Nur sicherheitshalber ;)

Ich ging in den Wald, wo der Kuckuck rief. Plötzlich hatte ich keine Angst mehr- ich fühlte mich sicher und geborgen und genoss die Luft.

[center]

• ***Philip.S***

Ich folgte Daniel ein Stück weit doch plötzlich war er weg, ich nahm die Abzweigung nach Rechts und da saß auf einem Laubhügel ein Mädchen.

Philip: Na du, wie heißt du?
    Ich schätze du bist um die 14 ;) !

Ich ging zu ihr und lächelte sie an.

Philip: Mein Name ist Philip.

Sie sah nett aus, ich legte einen Arm um sie, ich glaube war verknallt in sie.... :seelove :love

[/FONT]

• Plötzlich war da ein totaler süßer Junge :seelove
    Er sagte er wäre Philip und schätzte mich um die 14.

Lea: Im schätzen bist du wirklich gut ;) :D Du hast mein genaues Alter getroffen, obwohl ich bald 15 werden ^^
    Und wie alt bist du? Ich bin übrigens Lea ^^

Er legte seinen Arm um mich. Wie romantisch :seelove Schade, dass ich heute schon einmal im Kino war :D

[center]

• ***Philip.S***

Philip: Ich bin 16 und ein halbes Jahr alt, also nicht zu alt für dich! ;)
    Ich grinste und rückte ein Stückchen näher zu Lea hinüber, sehr nett dieses Mädchen.

:seelove :seelove :love :seelove :seelove

Ich guckte mich um und sah die Sonne untergehen [ein Stück von der Sonne war fast dunkel].

Philip: Lea, sieh mal dort die Sonne!

Ich legte meinen Arm fester um sie, richtig romantisch wurde es, ich schloss die Augen, doch plötzlich....

Philip[laut fluchend]: Nein! Das ist nicht der richtige Moment , nein!!

......................

[/FONT]

• Ich erschrak. Was war mit ihm? Wieso fluchte er?

Lea: Ähm. Philip? Hast du was? Bist du vielleicht müde?

Ich machte mir große Sorgen um ihn, immerhin war ich total in ihn verknallt :seelove

[center]

• ***Philip.S***

Ich lief rot, an, oh nein sie fragte auch noch, sollte ich sie anlügen?Nein!

Philip: Also, Lea, das ist mir jetzt echt peinlich...ich, darf ich mal eben weg, hinter den Baum.
    Ich räsuperte mich und starrte verlegen zum Boden, es war nicht nur das ich pinkeln musste...auch noch ein anderer Grund .:rolleyes

Philip[flüstert wirklich nur zu Lea, KEIN anderer liest das!]: :rolleyes Ich...*räuspert sich*....hab ehm...meinen...*rot anlauf* meinen *räsuper**chrgh* S-S-Samenerguß gekriegt...

Ich flüchtete hinter den Baum und checkte die Lage....

[/FONT]

• Ich war total sprachlos. Auch mir war es irgendwie peinlich. Peinlich, da ich dabei war. Ich wünschte ich wäre nie in den Wald gekommen, aber vielleicht wollte Phil ein paar beruhigende Worte. Ich überlegte kurz.

Lea: Also ähm *hust* das ist doch ganz normal, ähm, oder?

Ich fühlte mich irgendwie total komisch... :rolleyes

Lea: Nun ja. Ich finds ganz, ähm, ehrlich, dass du mir das gesagt hast und, ähm. ja...

Ich drehte Philip den Rücken zu, damit ich nichts sehen konnte, denn man konnte auch hinter dem Baum ein wenig sehen... :rolleyes

[center]

• ***Philip.S***

Zum Glück verstand sie es, ich keine Ahnung was ich nun machen solllte war total durcheinander :rollauge
    Philip: Ja, danke, ehm...
    Ich knöpfte meine Hose zu und lehnte mich an den Baum, ich wollte nicht das Lea meine *gg* durchnässte Hose sah....

Phil: Aber, bitte, sag es keinem weiter das es ausgerechnet jetzt passiert ist, ja?

Ich richtete mich auf...und wollte zurück zum Internat....

[/FONT]

• Er wollte wahrscheinlich zum Internat zurück gehen. Da konnte ich ihn wirklich verstehen. Es muss ihm total peinlich gewesen sein und ich wusste nicht wie ich ihn trösten konnte... :rolleyes

Lea: Philip? In welchem Zimmer bist du? Nur zum Besuch :)

Ich versuchte so tun als ob nichts wäre und alles zu ignorieren.

[center]

• ***Philip.S***

Lea war eine echt nettes Mädchen, sie hatte versucht mich zu trösten.

Philip: Ich wollte, zum Internat zurück,ja,Zimmer [weiß nicht] auf jeden Fall in dem Zimmer von Daniel.K.

Ich lief zu ihr,knuddelte sie kurz und gab ihr einen Kuss :knuddel :kiss. Dann lief ich Richtung Internat, und war froh, das es dunkel war.

Oh Nein! Konnte ich lea einfach so da sitzen lassen? nein, ich ging zurück, nahm sie bei der Hand und rannte mit ihr zum Internat...

[/FONT]

• Ich vergrub mich in mein Zimmer und dachte über den Moment nach. Miriam und Dora lagen schon im Bett. Auch ich zog mich um, putzte mir die Zähne und legte mich ins Bett

Muss jetzt gehen, tschau!

[center]