Ich kehrte nach langer Sucherei zurück ins Zimmer als ich Lara und Miriam sah.
Lea kopfschüttelnd: Victor war nicht aufzufinden...
PS: Lara? Bist du mit in unserem Zimmer?
Ich kehrte nach langer Sucherei zurück ins Zimmer als ich Lara und Miriam sah.
Lea kopfschüttelnd: Victor war nicht aufzufinden...
PS: Lara? Bist du mit in unserem Zimmer?
---Luisa---
Nachdem Alicia jetzt schon den ganzen Tag nicht mehr da war,
machte ich mir langsam sorgen, ich suchte noch mal nach ihr,
aber ich fand sie nirgendswo... keine Spur von ihr!
Ich begann mir Sorgen zu machen, ich ging in die Eingangshalle
und setzte mich auf ne Bank, in der hoffnung Alicia würde bald mal
erscheinen, doch ich glaub da kann ich lange warten!
~~Daniel.K~~
Ich bemerkte erst jetzt die SMS von Luisa und schrieb zurück: In den nächsten Tagen wirst du, mein Goldsternchen, noch mehr Überraschungen von mir überleben müssen!Ich lachte was hatte ich da geschrieben, naja, noch nen Grüß drann und fertig: ~~Dein lieber Daniel~~
Ich ging durch das Internat und kam an den vielen Klassenzimmern vorbei...ha....da war der Biologie-Saal.
Ich fiel in eine Art Hypnose, setzte mich auf die Bank und gukte nur in den Bio-Saal.
Ich sah etwas anderes unter dem Amphibien(schreibt man das so) Poster durchflattern.
Ich ging hin und riss das Poster vorsichtig von der Wand, hoffentlich kam jetzt kein Lehrer!
Darunter sah man einen gelb-grau gefärbten alten Plan, es war der Plan des Internates, da gab es ja noch tausend versteckte Räume.
Ich pappte das Bio-Poster wieder drann, aber vorher hatte ich mir den PLan geschnappt.
Ich lief auf mein Zimmer und studierte den Plan....
Ich lief zur EIngangshalle...dort traf ich aufn Luisa.
Daniel: Hi Lu-Luisa!!Wie geht`s dir so, du siehst so betrübt aus!?
Ich guckte mir meinen PLan an und tastete hinter dem Bücherregal alles ab...und lief dabei rot an, da war doch was ich zog es hervor, eine dicke fette Spinne krabbeltew mir über die Hand.
Schnell ließ ich sie fallen und trat drauf...wuha.
Musste ich auch immer den Scherzkeks spielen?!
Ich wartete auf Luisas Antwort, weshalb mag sie so bedrückt aussehen?!
Ich musste lachen,...
Luisa:
Hallo Daniel, sag mal was holst du den hinter den Regalen raus?
Neuja ich weiß net, Alicia ist weg,
ich wart schon die ganze zeit auf sie,
wenn die bloß keine dummheiten macht!
@Super-Einstein: Oh, ne, sorry, ich dachte, Miriam wär im Aufenthaltsraum....:D naja, dann hab ich euch halt besucht *g*
Lara [zu Lea]: Oh, hi Lea! Du hast ihn nicht gefunden? was wolltest du denn von ihm?
ich musste grinsen, war doch schon im ganzen Internat bekannt, dass Lea äähm.....nun ja, reges Interesse an Viktor hatte...:D
Daniel: Ich rausholen, nichts!
Hast du Alica schonmal ne SMS geschrieben?
~~Daniel.K~~
Ich grinste und setzte mich zu Luisa.
Daniel: Ist ja schon irgendwie merkwürdig, schreib ihr doch mal ne SMS!
Es wird schon alles gut!
Ich rückte noch ein Stück näher...und noch eins und legte langsam meinen Arm um sie. Dann sah ich sie mit meinem Hundeblick an...
Daniel: Lu-äähm...Luisa wäre es dir...ach was sag ich da!
Sowas sagt man nicht das macht man!
Ich drückte Luisa einen Kuss auf die Lippen und grinste etwas verlegen...
Daniel gab mir einen Kuss...
Luisa:
Mensch Daniel...
Mach mal langsam!
Ich schaute ihn an, starrte dann wieder auf den Boden...
Luisa:
Hab doch gar keine Handynummer von ihr...
like nee, wäre eigentlich ganz nett gewesen wenn du unsere zimmergenossin bist
Ich erschrak wieder einmal. Auch Lara machte den Anschein, als ob sie wüsste das ich in Victor verliebt war.
Lea: Ich? Naja, er hat mich gefragt ob ich nicht mal die Dusche ausprobieren könnte, ob das Wasser warm oderkalt ist, aber ich musste ihn absagen, weil ich wirklich keine Zeit hatte, aber jetzt hab ich Zeit und ich wollte ihn Fragen ob es noch Sinn hätte, wenn ich sie jetzt noch teste...
~~Daniel.K~~
Ich blickte verlegen zum Boden, ich dachte es wäre so einfach....:(
Daniel: Sorry, es überkam mich so...ehm achja!
Ich habe gestern ein Handy gefunden, hier Nokia 32 C!
Ist das nicht von Alica?
Ich blickte wieder starr zur Erde und eine kleine Träne kullerte mir über`s Gesicht, was habe ich da getan, wie dumm ich auch bin...jetzt wird das nie was.
Nochmehr Tränen kullerten mir über das Gesicht, immer mehr, ich verbarg mein Gesicht in den Händen, Luisa sollte nicht sehen das ich weine...aber sie hatte es wohl schon gemekrt...
:heule :heule
Lara:
Ich sah, dass sie erschrak....hmm...wieso bloß?
Lara: Achso...;) Naja, ich hab ihn aber eben noch unten am Aufenthaltsraum gesehn Kann sein, dass er da immer noch ist....soll ich dir suchen helfen?
ich schaute zu Miriam, die immer noch fleißig Mathe abschrieb...
Lara:ich glaub, Miriam ist soweit beschäftigt *g*
Lea: Ohja. Das wäre nett wenn du mir mit suchen hilfst.
Ich war froh, noch eine Freundin gefunden zu haben und fand erst jetzt raus (ziemlich spät), dass hier alle nett waren! Ich öffnete die Tür und nickte Lara zu.
Luisa:
Ich weiß nicht ob es ihr Handy ist...
Ich schaute zu Daniel der seine Hände vor sein Gedicht hielt...
Ich fasste ihn an den Händen und hielt sie von seinem Gesicht weg... er weinte, was ich nicht wollte...
Luisa:
Tut mir leid, wollte nicht das du weinst,
aber im moment mach ich mir einfach gedanken um Alicia!
ich warf noch einen kurzen Blick auf Miriam und folgte dann Lea.
Lara [zu Lea]:sag mal....aber gaaanz ehrlich....stimmt es wirklich, dass du in Viktor verliebt bist?
plötzlich sah ich Daniel und Luisa...beide sahen nicht gerade sehr glücklich aus...
Lara [zu Lea]: Komm, lass uns mal zu den beiden gehen und fragen, was los ist!
Lara [zu Luisa und Daniel]: Hey, ihr beiden, was ist denn los?
~~Daniel.K~~
Daniel: Ist okay, wenn du willst geh ich sie morgen mit dir suchen!
Jetzt ist es zu spät!
Ich schluchzte ein paar mal...hoffentlich bemerkte es nur Luisa und nicht noch jemand anderes.
:heule
Ich verschwand im WC und machte mich frisch, mein erster Blick fiel in den Spiegel, Oh Mein Gott! Wie sah ich denn aus,total verheult.
Als ich wieder rauskam machte ich mir Gedanken darüber, dass ALica was passiert sein könnte. Ich ging zu Luisa.
Daniel: Ich werde ALica jetzt Suchen!
Bleib du hier!
Ich hole mir nur eben etwas zu Essen und meine Jacke, da es draußen kalt ist und regnet!
Ich stümrte hinauf in mein Zimmer holte Essen und eine dicke Jacke..dann kam ich wieder zu Luisa und verabschiedete mich!
Daniel: Tschüß Luisa! Ich werde bald wieder da sein!
Und mach dir keine SOrgen, ich habe auch eine TAschenlampe und mein HANDY dabei, meine Nummer kennst du ja!
Dann ging ich auf die Tür zu, warf sie auf und schritt nach draußen..es war eisig kalt..brr....
Ich lief extra so weit weg das man mich nicht mehr hören oder sehen konnte, dann setzte ich mich auf einen nassen Baumstamm und aß ein Sandwich...
Luisa:
Moment mal Daniel!
Schon war er weg...
Ich schaute zu Lara
Luisa zu Lara:
Alicia ist irgendwie verschwunden...
und Daniel will hinter her, klar
jetzt wo es dunkel wird,
des hat doch keinen Sinn!
mensch
Wo ist den Victor hast du ne ahnung??
~~Daniel.K~~
Ich stapfte weiter durch Laub und Geäst...uff, es war Schwerstarbeit hier durch zu kommen! Deswegen wurde ich nach einiger Zeit müde und suchte die Stelle wo das Baumhaus war aber ich schrieb schnell noch eine SMS: Liebe Luisa, noch keine SPur von Alica, werde es mir jetzt gemütlich machen und ein wenig schlafen!! *herzchen* ~~Daniel~~*herzchen*I love you!
Ich lief tiefer in den Wald und fand das Baumhaus, kletterte auf den einen Baum und dann mit dem Seil auf`s Baumhaus...ich hatte nichts, kein Kopfkissen, keine Decke nichts!!Hmm...wie dumm von mir nichts mitzunehmen! Ich aß eine KArotte und legte mich schlafen, es war stockdunkel und Wölfe heulten auf....
Lara [zu Luisa]: Meinst du nicht, wenn Alicia verschwunden ist, sollten wir die Lehrer und Viktor einschalten? Schau mal, wie dunkel es schon ist und vielleicht hat sie sich wieder im Wald verlaufen....ich hab echt gedacht, sie wär klüger geworden seit dem Vorfall, wo ihr euch im Wald verlaufen habt...
ne, keine Ahnung wo Viktor ist....hoffentlich ist ihr nichts passiert...
Luisa:
Klar Victor, aber wo ist der denn?
Hab ihn schon den ganzen Tag nicht gesehen...
Ich dahcte auch sie hätte draus gelernt, nach dem Streit gestern...
war sie weg, wenn ihr was passiert...
Ich stand reglos dabei. Lara bekam keine Antwortt auf ihr Frage mit Victor. Luisa, Lara und ich suchten dann Victor...
--- Alyssa ---
Ich ging mal wieder gelangweilt durch das Internat. Vielleicht war ja Chris, Flo, Alina oder so da? In der Eingangshalle angekommen setzte ich mich auf eine Bank, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich nahm ab...
Alyssa: "Hallo?"
Dennis: "Heeey, Schwesterherz, ich bin's... dein Bruder Dennis, kennste mich noch?"
Alyssa (erfreut): "DENNIS! Man, na klar kenn ich dich noch, du Blödmann... wie gehts dir, was machst du so?"
Dennis:" Ja, ganz gut, dir? Bin oft auf Party... du, wollte mich nur melden. Bin mit meinem Schatzi verabredet."
Hach, Dennis... er war ein totaler Mädchenheld. Aber wenn er 'ne Freundin hatte, war er ihr immer treu... wenn ich ehrlich war, sah er auch verdammt gut aus.
Alyssa: "Schade... aber danke, dass du angerufen hast. Hab dich lieb, Großer, und grüß Mum & Dad von mir."
Dennis: "Mach ich! Bis dann."
Tut, tut, tut...
Ich legte auf und steckte mein Handy zurück in die Tasche.