Real Life RS: Internat

• Ich wachte nach einer lange nacht auf,
    schaute auf die Uhr es wurde langsam Zeit,
    da heute des erste mal Unterricht ist,
    ich stand auf und ging er mal duschen,
    wieder zurück zog ich mich an und ging runter,
    frühstücken, mein magen knurrte,...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• dora ich find aly und chris passen zusammen. er ist ne macho, und sie hat ihn ja so einigermaßen unter kontrolle.
    irgendwie war ich immernoch richtig müde. werd wohl gleich nochmal auf mein zimmer gehen...vielleciht will flo ja mit*gg*
    dora grinsend hast du gleich bock nochmal mit auf mein zimmer zu kommen?

• gegen ein paar lehrer find ich is nix zu sagen kommt halt darauf an wer die spielt. ach ja einen punkt der Regeln hab ich zu bekriteln. Find schon das man 2 Chars auf einmal spielen kann also so wie Alyssa das macht zb. Ich find das geht in Ordnung.Klar muß man dann aufpassen.
    Ach ja Und ich bin dafür das man auch wenn man denkt (also alles was kursiv geschrieben wird) das man davor auch seinen Namen schreibt. Ich hab noch schwierigkeiten das dann richtig zuzuordnen

Flo Naja Dora ich weiß nicht geht doch gleich die schule los oder? aber wir können ja in der Mittagspause was zusammen machen. Was hältst du davon?

• Die Nacht war gut, nur am Morgen veruchte Flo mich aufzuwecken. ich ignorierte ihn :D

Dann ging ich in den Frühstücksraum.... und sah Flo und ein anderes Mädchen

Steve Na, gut geschlafen?

bine aja stimmt schon alles was du sagst, hab aber eine kleine nebenrolle als bio und chemie lehrer, mr. smith :)

Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)

• ups sorry merowinger werd ich gleich mal editieren in mein vorvorletzten post schreib dich da als Mr. Smith rein ok?

Flo Oh Hi steve du schlafmütze. Setz dich zu uns . Viel zeit is ja nimma bis die schule wieder anfängt

• dora an steve joah..hab recht vgut geschlafen, und du?
    ich war so ziemlich fertig mit esssen, doch da steve gekommen war, konnte ich das wohl vergesssen mit dem aufs zimmer gehen.

• Steve Danke auch gut bis Flo gekommen ist und mich aufwecken wollte *gg* 0.o Wurden wir eigentlich schon vorgestellt? Ich bin Steve und du?

• Nachdem ich gefrühstückt hatte und pünktlich beim Unterricht erschien ging ich in den schönen Garten.
    Ich pflückte ein paar schöne Rosen,Nelken und machte einen bunten Blumenstrauß, dann machte ich mich auf die Suche nach Luisa.

Daniel: Luuuuiiisaaaa!!!!
    WOo bist du?
    Antwooorte biiittteee!!

Ich schickte ihr noch schnell ne` SMS und setzte mich auf die Bank neben den Tulpen,ich dachte:
    Hoffentlich denkt Luisa nicht gleich wieder an eine schreckliche Nachricht!

Ich schrieb nämlich: Hey Luisa, wo bist du denn ich habe ein kleines Geschenk für dich!! Lieben Gruß von Daniel.
    Jetzt wartete ich auf eine Antwort.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• dora ich heiße melandora! kannst mich aba dora nennen*zwiker*warum bist du denn aufm internat?
    steve schien ne netter typ zu sein. werd mal gucken ob wir uns verstehen.

• nach den ersten 4 stunden hatten wir pause. eine stunde lang. ich ging in den park um mich ma abzureagieren.... plötzlich kam ich wieder an die eiche.... grausame vorstellung als ich an sie dachte. ich beschloss aber trozdem nochmal in den wald zu gehen. ich merkte mir den weg ganz genau und als ich nach einiger zeit des waldwanderns eine kleine hütte entdeckte staunte ich nicht schlecht. hier stand eine kleine hütte ohne irgendeinen besitzer tief im wald, weit abgekommen vom gehweg! die musste ich mir näher anschauen!
    ich ging also hinein - ein wunder die tür war offen - und ich betrat die kleine hütte. innen war alles ziemlich sauber und ich wudnerte mich total darüber.
    das werd ich jetzt wirklich keinem mehr erzählen.....

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Steve Ich bin eigentlich aus England, aber bin hier im Internat, weil ich mein deutsch verbessern will :rolleyes obwohl mein vater ja österreicher ist... Und du? :)

• ___ GELÖSCHT ____

Ich hab nämlich keine Ahnung, wie spät es ist...

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• sry aba wir haben gerade beginn der 1h pause... das bedeutet soviel wie 11:05 :D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Haben wir jetzt schon unterricht oder nicht??

Mein Handy piepste, ich bekamm eine SMS,
    ich erschrack, was war den jetzt wieder los?
    Als ich sie lass, atmete ich auf,
    von Daniel, nicht von meiner Freundin!
    Ich schrieb ihm schnell zurück,
    das ich in der Eingangshalle auf ihn warte...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• dora naja...hab ziemlichen stress zu Hause. Mein mutter ist vor einem jahr gestorben, aber sie wollte unbedingt dass ich auf dieses internat gehe. ist mir auch ganz recht. mein vater ist alkoholiker, und ich hätt es zu hause sowieso nicht mehr ausgehalten...das einzige problem ist, dass mein kleiner bruder julian noch zu hause ist. ich schreib ihm andauernd dass er ruhig hier herkommen kann, aber er will mich nicht "belasten" wie er sagt. warum bist du hier Flo?

• Ja ganz witzig, in jeder Schule sind die Pausen anders... oh man.. wir müssen hier doch mal ne geregelte Zeit finden, sonst spielt jeder in ner anderen! ...

[center][size=1]
    [/size]

• -GELÖSCHT!-
    ehm..macht dannv vielleicht jemand nen stundenplan*liebguck*

• HALLO?
    ES IST NOCH NICHT MAL SICHER; OB WIR JETZT SCHULE HABEN ODER NICHT !!!

Und vorallem find ich paar Leutz von dieser Khali Steppä komisch... die lesen hier und lästern dann bei ihrem RS drüber :tocktock :illepall So bescheuert, mein Gott...
    :mega tocktock!!!

[center][size=1]
    [/size]

• Hi hier Flo *gg* vielleicht können wir uns einigen das jeder die uhrzeit mitpostet dann müß ma halt immer schaun was der poster vor uns geschrieben hat. UND BITTE LEUTE schreibt immer euren charnamen dazu auch wenn ihr nur denkt oder so dann gewöhnt man sich schneller daran wer welche rolle spielt danke fürs zuhören *gg*