Leute Leute da is man mal nen Tag nicht on....... *gg* Mal schaun ob ich aus dem Durcheinander noch ne kluge Zusammenfassung zusammenbring. So wie die gestrige wirds wohl nicht werden. Sag jetzt schon mal Sorry dazu. Shit mein Zimmerkumpel Cjris is nicht mehr hier. Was mach ich nun? *lol* Alle Frauen nur für mich *gg*
Real Life RS: Internat
-
-
Ich wollte ja meine Alyssa mit 'nem Typen tauschen [also Alyssa 'löschen' und stattdessen n Typen spielen], durfte aber nicht mehr...
-
dan mach ich halt alls neuer typ wieder mit -.-'' aber nur wen jetzt niemand mehr meint der thread gehört wem O_o
-
Hmm... ich denke mal, Bine hat sich beruhigt... jedenfalls hoff ich das Also, meinetwegen kannste jetzt n neuen Typen ausdenken [+ Steckbrief, ne?] =)
-
mir ziemlich egal..... ich denk nur weil es ziemlich unlogisch ist wen ziemlich wichtige personen plötzlich verschwinden *g* oder machen wir Xfaktor internat?
-
Ja klar isses unlogisch... aber ich weiß auch nicht... also, entweder du machst als Chris weiter... oder du denkst dir halt 'nen Neuen aus +g+
-
kahara bleib Chris bitte und Dirty bleib Alyssa bitte!!!!!!!!!! Sagt nicht das ich mir die ganze arbeit umsonst gemacht hab
-
Yo, okay... dann bleib ich Alyssa und Denise Chris... können wir jetzt weiterspielen? Siehe meinen letzten Post eine Seite hier vor... ganz unten +g+
-
Hey Leutz!
Ich bin ja auch noch da. jubjub_bird wollte ja nicht das ich Lehrer bin, also bin ich wieder der "alte" Steve :rolleyes und ein Kumpel von Flo. Alles paletti oder?
Besteh aber trotzdem auf eine extra kleine Nebenrolle als lehrer, heiß ich halt Mr. Smith
Okay?
-
Ich (Flo) sitze lwicht gelangweilt im Aufenthaltsraum rum und gucke fern. Irgendwie war der Tag heut seltsam. Als ich heute früh munter wurde waren Chris und Alxssa schon wach und gegangen. Schade ich hätt gern die neuesten News gehört. Was soll ich jetzt machen?
-
Ich ging in mein Zimmer. Da war Flo....
Steve Na du siehst ja nicht sehr gut gelaunt aus 0.o
-
Ich ging in den Aufenthaltsraum und sah Flo.
Alyssa: "Na, schön langweilig, ne?"
Ich setzte mich neben ihn und gähnte laut.
-
ich sitze zwar im aufenthaltsraum aba gut ok bin ich halt im zimmer bei dir *lol* LOOOOOOLLLL entscheidet euch wo bin ich jetzt im zimmer oder im aufenthaltsraum? ich würd sagen steve is mit mir und alyyssa im aufenthaltsraum ok?
Flo Oh hi Steve. Stimmt ja der Tag war heut nicht so toll. Gar keine Mädels gesehn und so weiß0t ja wie das so is.
-
Steve Eigentlich kenn ich noch niemanden hier außer dir..... Wir können ja mal herumschauen!
Gute Nacht allerseits bis morgen... hab schon solche Augen 0.o
-
Aber wenn Merowinger jetzt eh geht, biste einfach im Aufenthaltsraum... okay? Sonst is mia langweilig
-
Flo Na aba hallo Alyssa wie war denn deine letzte Nacht? Hast gut geschlafen *fg*
-
Ich musste grinsen...
Alyssa: "Jaja, die war gut... deine? Mit wem haste sie erlebt? Was hast du heute noch so vor? Sh*t, morgen ist ja Schule..."
-
Flo meine war ganz ruhig. Nur ihr beiden habt geschnarcht *lol*. Ich war ganz artig in meinem Bettchen. Heut? was ich noch vorhab? ich wollt ne runde fernsehn machst mit? Sag mal wo is denn "dein" chris? *fg*
-
Alyssa (lachend): "Ich schnarche nicht...! Klar, guck ich noch TV... keine Ahnung, wo Chris ist. Und übrigens... er ist nicht meiner!"
Ich holte mir ein Kissen und machte es mir gemütlich auf dem Sofa.
Alyssa: "Haste noch Lust uns was zu trinken und zu knabbern zu holen?"
Ich grinste ihn an.
-
Flo Ich hab da ne idee warum gehst du nicht und holst uns was? Ach nein weißt was ich bin ja ein Gentleman. Komm gleich wieder.
schnell ging ich in den Snackraum *lol* holte schnell ein paar getränke und popcorn und chips und beeilte mich zurückzukommen
Flo so Alyssa da bin ich wieder. Oh wie ich sehe hast du schon umgeschalten. Willst du das echt sehn???