Sam[zu jasy] Sam
Sam[zu Lara] Ok, gehn wir schon mal in Richtung Speisesaal, wir können ja noch vorher ein bisschen herumschauen, es ist eh erst in einer halben Stunde!?!
Sam[zu jasy] Sam
Sam[zu Lara] Ok, gehn wir schon mal in Richtung Speisesaal, wir können ja noch vorher ein bisschen herumschauen, es ist eh erst in einer halben Stunde!?!
Nach zwei Saunagängen geht's mir besser... ich geh mal rauf auf mein Zimmer, zieh mir was praktisches an und - ach ja, Abendessen gibts ja auch gleich... zum Glück hab ich im Moment keinen Dienst...
Lara: Ja, stimmt, ich hatte mich vertan....erts in einer halben Stunde Hmm...lass uns doch noch ein paar Leute kennenlernen...mal schaun, wie die hier alle so drauf sind
So ich muss dann mal wieder für eine Woche oder so weg. (Scahu evt. ab und zu mal rein) sagen wir einfach Horst.Rüdiger hätte so schlimme depressionen von euch bekommen dass er jetzt in Kur ist Wünsche euch noch eine schöne Woche...
jasi du bist ja grad mit Flo im gespräch???? naja egal dann geh ich allein hoch ins zimmer muß dann sowieso off gehn und komm erst morgen wieder
na gut Jasi hat mich wohl stehen lassen aber ich werd mal in mein Zimmer gehn und mich vor dem abendessen noch ein wenig ausruhen. Und mannn bin ich gespannt was Chris gerade treibt? Ich hoff es hängt keine rote Socke an der Tür was das bedeutet wisssen wir ja alle *gg*
na gut leut ich geh jetzt mal off und Flo auch *gg* ich hoff ihr macht keinen Blödsinn bis morgen und seid nett zu Chris *lol*
LG Monja
ich war ganz nah an alyssa.. unsere lippen berührten uns leicht.. ich küsste sie zärtlich.......... doch PENG da kam flo ins zimmer rein, verdammt konnte er sich nicht denken das ich was zu tun hatte
Und schon trennten uns unsere Lippen wieder... natürlich nur wegen Flo [^^]...
Alyssa: "Ähm, Flo... du bist irgendwie gerade im falschen Moment am falschen Ort."
*sektaufmach* juhuu... ich hab die tausenderschwelle geschaft ^^''
ich ging zu flo und stiess ihm aus dem zimmer.. schnell verschloss ich die zür und drehte mich wieder zu alyssa um
chris ehm.. tut mir leid...
Alyssa: "Jaja... ist okay."
Ich guckte auf den Boden... die Masche würde ziehen. ;D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Monja
jasi du bist ja grad mit Flo im gespräch???? naja egal dann geh ich allein hoch ins zimmer muß dann sowieso off gehn und komm erst morgen wieder
na gut Jasi hat mich wohl stehen lassen aber ich werd mal in mein Zimmer gehn und mich vor dem abendessen noch ein wenig ausruhen. Und mannn bin ich gespannt was Chris gerade treibt? Ich hoff es hängt keine rote Socke an der Tür was das bedeutet wisssen wir ja alle *gg*
na gut leut ich geh jetzt mal off und Flo auch *gg* ich hoff ihr macht keinen Blödsinn bis morgen und seid nett zu Chris *lol*
LG Monja
Irgendwas war mit dem Forum, das laden dauerte gaanz lange...sorry.
Ich sah wie Flo traurig ins Zimmer von Chris und Alyssa ging, ich hatte ihn wohl beleidigt. Naja, werde morgen mit ihm reden müssen. Ich bin jetzt gaanz müde und ging in mein Zimmer, lesen. Als ich gerade einschlief, machte jemangd die Tür auf...
Jasi: W..w..w*gääähn* wer war denn das?
--- Tom Wilson ---
Ich trat in das Zimmer ein, wo ein Mädchen las.
Tom W.: "Tut mir Leid, ich wollte nicht stören... wollte nur gucken, ob alles klar ist."
Ich reibe mir die Augen und sah diesen Mann mit verschwommenden Augen.
Jasi:müssen sie mich extra dazu aufwecken?
Nyaaa, ich muss ins Bett und gehe dann ma off. Tschau!
oh scheisse... flo hatte mir alles vermasselt...hm.. vielleicht war hatte ich alyssa ja auch ganz anders eingeschätzt...
chrishmm...
ich stand vor sie, sie blickte hoch.. ich küsste sie auf die stirn und sah ihr tief in die augen..
--- Tom W. ---
Tom W.: "Bin ja schon weg..."
--- Alyssa ---
Chris schaute mir in die Augen, ich ihm ebenfalls... Wenn's jetzt nicht passiert +hihi+ ...
ich küsste alyssa noch einmal zärtlich.............wir kuschelten uns gemeinsam unter die decke... sie schlief in meinen armen ein...
chris flüsternd gut nacht meine süsse
Flo wartete am Gang nachdem ihn Chris so rausgestoßen hatte. Tja selber schuld warum hat er die tür denn nicht markiert. Diese Zeichen sollt ja grad Chris kennen. Werd mir morgen mit ihm ein paar zeichen ausmachen.
nach ner halben stunde öffnete ich leise die tür und sah die beiden schlafen. Ach was für ein niedliches bild. Chris hatte so einen verschmitzten gesichtsausdruck. Ich will lieber gar nicht wissen was er träumt *lol*.
Leise schlicvh ich mich in mein bett. Das war ein ereignisreicher Tag. Mal schaun was morgen so passiert. Mal sehen was Jasi zu sagen hat. Gute Nacht............
nach der nacht in der ich fast ausschießlich nur gelernt hatte war ich total müde. ich war jetzt wenigstens vorbereitet für die schule.... trozdem.. was ist denn wenn ich mitten im unterricht einpenne und nichmehr wachzubekommen bin? grausige befürchtung. deshalb sprang ich dierekt unter die dusche als ich aufwachte. meine zimmergenossinen schließen noch tief und fest. ich beschloss somit mich wieder in mein lateinbuch zu vergraben
Erst jetzt bin ich aufgewacht.*gääähn* Ich sprang aus dem Bett. Leise ging ich aus dem Bett und öffnete die Tür. Damit ich erstmal richtig wach werde, wollte ich in die Dusche. Doch da traf ich Alicia.
Jasi[zu Alicia]: Oh, Hi Alicia! Auch schon wach?
Ich konnt' mich nur kurz melden...Schule ruft...:(
Zusammenfassung von gestern:
Nach einer kurzen und aufregenden Nacht wachten schön langsam alle auf. Ein paar Mädchen aus Zimmer eins hatten die glorreiche Idee joggen zu gehn. Leider hatten sie sich in der großen Parkanlage verlaufen, wurden aber dann doch wieder gefunden. Es trafen ein paar neue Lehrer ein
Lehrer-Steckbrief
Name: Tom Wilson (amerik. ausgesprochen)
Besonderheiten: Man darf ihn dutzen +g+
Geboren in: Berlin
Ist mit 7 nach L.A. gezogen, seit 2 Jahren wieder hier.
Charakter: Er ist locker und "cool" drauf, hasst aber Menschen, die respektlos sind...
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün
Größe: 1.88m
Name: Fräulein Zorn
Herkunft: Himalaya
Besonderheit: /
Charakter: streng
...........Dann gab es eine Ansprache von Fr. Stolte im Versammlungszimmer. Hier wurden dann die Internatsregeln verlautbart:
Montag-Freitag
07:00h - Weckzeit
07:30h - Frühstück
08:00h - Unterricht in euren Klassenzimmern
14:00h - Unterrichtsende
14:30h - Mittagessen
Freizeit
20:00h - Abendessen
Freizeit
Man darf das Gelände noch bis 21:30 Uhr verlassen.
Das Gebäude wird um 22:30 Uhr abgeschlossen.
Wochenende
Gestattet ist, nach Hause zu fahren. Sonst das ganze Wochenende Freizeit, ausser jeden Samstag, 18h eine kleine 15-Minuten-Versammlung mit allen Schülern im Versammlungsraum.
Man darf das Gelände noch bis 22:00h verlassen.
Das Gebäude wird um 23:00h abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Leitung des Internats
...........Danach gab es essen und dann hatten alle noch ein wenig Zeit um sich selbst zu beschäftigen. Ein paar Mädchen dachten sich sie wollen das Internat besichtigen und stöberten im ganzen Haus herum. Was haben sie wohl entdeckt? Ein paar andere wollten schwimmen gehn und wieder andere machten es sich im Fernsehzimmer gemütlich. Ach ja Horst Rüdiger besser bekannt als HoRü hat sich zum 1.mal bemerkbar gemacht, nur leider wird er nicht sehr ernst genommen. Er wird auch die ganze Woche fehlen, denn er hat die tolle Aufgabe bekommen unter der Woche an einem Forschungsprojekt teilzunehmen (da geht es um das paarungsverhalten Geschlechtsreifer Schwertlilien *lol*) Er wird uns fehlen *gg*. Unsre "Männer" haben sich wieder mal bewiesen *lol* Obwohl jeder gedacht hatte zuerst würde es Hühnerkrieg geben kam es doch ganz anders. Victor versucht sich als Moralapostel und hat Flo gewarnt das er doch keine Herzen brechen sollte. Ich (Erzähler) hatte aber doch mehr das Gefühl das Alyssa hier einiges in die Wege geleitet hat. Sie versucht die tolle Männerfreundschaft zwischen Chris und Flo zu stören. Ob ihr das gelingt? Ich glaube kaum. Ach ja wir haben das 1. Pärchen *lol* CHRIS + ALYSSA mal schauen wie lang das zwischen denen hält. Darauf wetten würde ich nicht.*lol*Es gab die 1.zaghaften Annäherungsversuche. Dann gab es nur mehr Abendessen und alle gingen danach auf ihr Zimmer um etwas zu lesen oder zu lernen weil ja am nächsten Tag die Schule wieder losging. ENDE
NOCH WAS IN EIGENER SACHE ICH HAB JETZT NE LISTE VON ALLEN TEILNEHMERN ERSTELLT!
WER SIE HABEN WILL EINFACH E-MAIL ADDY REINSCHREIBEN
LGMonja
:eek: boah mona!!! einfach super!!!! du bist ein echter goldengel :kuss wie kann/können ich/wir dir bloß dafür danken???
@zena
falls du es emerkt hast wir sind nicht auf einem zimmer und ich bin auch nicht auf einem flur oder so :misstrau
nachdem ich nun endlich mit dem lateinbuch abschließen wollte stand ich erstmal richtig auf und find an wachzuwerden. ich musste heute mit luisa noch unser kleines "geheimnis" besprechen