Real Life RS: Internat

• na dan mach ich doch auch mit ^^''

name: christian
    spitzname: chris
    haarfarbe: schwarz.. kurze haare, oft zu viel haarwachs drin *rofl*
    augen: klare grüne augen...
    herkunft: halb italiener halb spanier *hrhr* ^^
    + eigenschaften: ist sehr hilfsbereit und ist sehr nett gegenüber freunden
    - eigenschaften: sehr matcho haft, ist fremden gegenüber eher fies

dürfte ich zu mönchen ins zimmer? ^^''

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Mhhm, schaut auf jeden Fall nicht so spießig aus, wie das letzte Internat, in das mich Dad geschickt hat...

Sophie: Machts gut!!!! Werd euch vermissen!!! Hab dich lieb Mama, dich auch Dad!! *mamaunddadknuddel*

*zettelanschau* Ahha, Zimmer 2, mal sehen was mich da erwartet....*losmaschier*

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• SimLisa: Editier das einfach zum Beitrag ;)

Nach einer sehr langen fahrt in der heißen August Sonne kamen wir an meinen neuen Zuhause an. Ein Internat. Ich konnte es immernoch nicht fassen. Nur weil meine Eltern Kondome in meinen Zimmer gefunden hatten schickten sie mich hieher. Dabei gab es hier genauso gut Jungs wie Zuhause. Aber meine lieben Erziehnungsberechtigten dachten wohl nicht daran, das ich mich hier verlieben könnte. Gernvert und zugleich enttäuscht stieg ich aus den Van.

Mutter: Ciau Ines! Wir sehen uns beim Elternsprechtag!

Meine Mutter kurbelte das Fenster hoch, mein Vater sagte nichts mehr, er fuhr einfach Wortlos und mit wütender Miene los. Nun stand ich da. Vor einer riesigen neuen Welt, wo ich mich nicht auskannte. Überall liefen Schüler und Schülerinnen umher die sich begrüßten und miteinander quatschten. Hoffentlich würde ich wenigstens mit jemand vernünftiges auf ein Zimmer kommen. Mit einen lauten Seufzer bewegte ich mich mit meine Koffer und den Rucksack in Richtung Eingang.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• darf ich auch mitmachen? sorry, dass ich so spät komme...

Name: Lin
    Herkunft: Berlin (Vater=japaner, Mutter=Französin)
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: dunkel
    Besonderheit: durchgeknallt, fanatisch, spielt Gitarre
    Charakter: ist eigentlich immer gut drauf und macht jeden Mist mit. Mutig und hat eine Vorliebe, Regeln zu brechen
    positive Eigenschaften: durchgeknallt!

• hi denise!!! du kommst noch mit in zimmer 3... es wird keine gemischten zimmer geben!!!

hi sakura!!!
    du kommst noch mti in zimmer 2 ok?? :)

suuper jetzt bin ich hier ganz alleine :rolleyes hey da ist ja wer.. ein junge?!

Alicia Hey!! warte mal

ich renne auf den junge zu

Alicia: Hi.... hey wir sind die 2 ersten... wer bistn du?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich guckte mir das Internat von außen an.

Super... sieht wird gaaaaanz toll aus.

Alyssa: "Ciao..."

Ich ließ noch eine kurze Umarmung von meinen Eltern über mich, dann ging ich in das Gebäude rein.

Hoffentlich gibt's hier wenigstens süße Boys...

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Wieso müssen mich nur meine ELtern auf so ein INternat schicken, würd lieber auf eine normale Schule gehen, nur weil meine eltern meinen dies wäre besser für mich! na hoffentlich find ich da schnell freunde bin ja mal gespannt wie es dort sein wird!Als wir am Internat ankammen stand ich davor, so groß und so fremd, ob ich mich da wohl fühlen werd?

Luisa:
    Ciao Mum, ciao Dad, bis irgendwann!

Ich ging richtung Eingang...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Florian
    oh wer bist denn du Süße?? Ich bin der Florian und auch noch ganz neu hier

sag mal kennst du dich da aus? weißt du wo man da was trinken gehn kann oder so? Würd dich gern mal auf ne cola einladen. Und außerdem hab ich keinen plan wo mein zimmer 3 sein sollt. Hab gehört das teil ich mit nem 2.Jungen. Wo bleibt der nur??

• allein gelassen von meinem kumpel... toll, dan muss ich wohl oder übel auch in dieses internat

chris ciao dad, bye mon

mit hastigen schritten gehe ich in zimmer 3 und lasse meine koffer auf das erst beste bett fallen

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• hmm... der is eigentlich ziemlich cool ^^

Alicia: ich glaub unsere zimmer sind ziemlich nah beieinander... wir können sie ja zusmamen suchen gehen! das mit der cola muss noch was warten.. ich will mich hier erstmal einleben ok? ach übrigens ich bin alicia :D

ich lächelte ihn an... ich machte eine kopfbewegung

Alicia: So komm wir suchen jetzt erstmal unsere Zimmer!!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Nun war ich drinnen... in diesem riesigen Gebäude.

Verdammte Sche*sse... und wie soll ich mich hier jetzt zu recht finden?

Ich guckte mich hilfslos um.

[center][size=1]
    [/size]

• Etwas weiter vor mir sehe ich ein anderes Mädchen gehen. Schnell renne ich zu ihr.

Sophie zu Alyssa: "Hi, ich bin Sophie!! Ich bin neu hier...kennst du dich hier aus?? Ich suche Zimmer Nummer 2..."

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• meine Eltern brachten mich mit dem Auto bis vor die Tür meiner neuen schule...wie ich mich doch freute...auf Internat hatte ich keine Lust!

Lin: tschüss! *elternknuddel* ich werde euch vermissen!
    Vater werden wir dich auch mein Spatz! mach keinen Unsinn! *zwinker* Ai Shiteru!

naaa super. Zimmer 2. bin ma gespannt, wer noch so in meinem Zimmer is...langsam trottete ich die Stufen hoch

• Florian ok Alicia machen wir uns auf die Suche. Ich hoff mein Mitbewohner schnappt sich nicht das beste bett weg. Sowas mag ich gar nicht gerne. Und wegen dem Cola, ich vergess das nicht.

das is ja mal ne süße und nicht auf den kopf gefalln die kleine. mal schaun was da noch für hasen rumrennen. will mich ja nicht gleich an die erste festbinden *ffg*.

zwinkert alicia zu und geht mit erhobenem kopf richtung zimmer 3

• Würd auch gerne mitmachen, wenn ich darf :D

Name: Sam
    Herkunft: Kanada, zweisprachig aufgewachsen
    Haarfarbe: so richtig schönes braun :D, Locken
    Augenfarbe: grün
    Besonderheit: kann 5 Sprachen :roftl(deutsch, englisch, russisch, spanisch, lernt japanisch)
    Charakter: ziemlich ausgeflippt, aber sehr hilfsbereit und nett, kann aber auch sehr ernst sein, gute Zuhörerin

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Ich holte ein zerknüllten Zettel aus meiner Tasche.

Alyssa zu Sophie: "Ähm, nein, nicht wirklich. Ich bin übrigens Alyssa und zufällig auch in Zimmer 2. Nur ich hab keinen Plan, wo sich das befindet..."

Ich rollte genervt mit den Augen.

[center][size=1]
    [/size]

• Anja: Ja Mama... Nein Mama... Ja Mma... Nein Mama. Niemals Mama. Auf gar keinen Fall Mama. Oh, selbstveständlich Mama. Auf wiedersehen Mama!!!

Ich spielte meine Übliche Schallplatte ab, wie immer, wenn es darum ging, eine Predigt anzuhören. Ok, war nicht gerade die feine Englische (und das, obwohl meine Mutter aus England kommt), aber mir war es, zu gut deutsch, XXXXXXXgal. Ohne ein weiteres Wort, geschweige denn eine Abschiedskuss, schnappte ich meine zehn Millionen Koffer und lief leichtfüßig wie ein Reh, oder auch das Tier mit dem Rüssel (Hey, ich hab mich gefühlt wie ein Esel, bei dem Gepäck!), noch dazu mit Stillettoabsätzen, die meine Mum nur stirnrunzelnd gekauft hatte ("Die machen deinen Rücken kaputt, blablabla!", ihr kennt das). Und wenn ich nun sterben würde, so mit todschicken Füßen. Ich hatte mich auf irgendeine selstame Art fanatisch auf das Internat gefreut. Ich hatte in den letzten drei Tagen schon die Stunden gezählt und bin am Morgen vor dem Aufbruch um 5:00 früh in das Schlafzimmer meiner Eltern gefallen.
    Aber egal. Jetzt betrachtete ich das riesiege schlossartige Gebäude und es erfüllte mich mit einem Gefühl, als wäre ich die Königin der Welt höchstpersönlich. Ich besah mich meinem Anmeldeforular. Zimmer 1 war mir zugeteilt. Perfekt. Während ich Schussel auf meinen Zettel starrte, mussten meine gemarterten Füße natürlich weiterlaufen und direkt mit einem Jungen zusammenstoßen. Ich landete auf allen Vieren (ich will mal jemanden kennelernen , der mit 30 Kilo Gepäck bei einem Zusammenstoß auf Stillettos noch stehen bleibt) und verteilte mein Gepäck künstlerisch auf dem Boden.

Anja: Oh F*ck!! Tut mir leid! Ich hab nicht auf den Weg geachtet...

Reflexartig sprudelte ich die Worte, die mir meine gute Erziehung eingebläut hatte, herunter und betrachtete dann denjenigen, der die Ehre hatte, mich umzurämpeln. Und ich staunte nicht schlecht. Vor mir stand ein Halbgott.

Junge: Nicht schlimm... brauchst du Hilfe?
    Anja: ähm.. wäre nett, ja.

Hey, wenn man schon einer Gottheit gegenübersteht, sollte man eine Bitte nicht abschlagen oder? Fakt ist, wenn hier alle Jungs so aussahen, dann war dieses Internat ein Glücksgriff. Hier würde ich mich wohlfühlen.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Als ich ins Internat rein ging,
    bemerkte ich erst das es viel größer war als es von aussen aussah,
    wo war nur Zimmer 1, ich ging auf die Suche!

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ich war inzwischen bei den Zimmern angelangt und sah auf meinen Zettel Zimmer eins. War ja einfach zu finden. Ich schloss die Tür auf und trat ein.

Ines: *pfeif* Nicht schlecht Herr Specht!

Ich suchte mir das Bett am Fenster aus und legte meinen Koffer darauf. Dann sah ich mir erstmal das Bad an. Nicht schlecht, ich hätte gedacht das es eine Bruchbude ist, aber das hier ist mehr als cool. Sogar eine Anlage und ein Fernseh... krass. Ich machte den Schrank auf der zu meinen Bett gehörte und fing an ihn einzuräumen.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• hmmm.... da ging er hin :D

Alicia[nachrufend]: Keine angst das vergess ich schon nicht....

ich lief suchend durch die schule ... nach dem motto: auf die suche nach zimmer 1! :roftl aaah.. da ists ja!!! hey wie cool! in dem zimmer sag ich auch schon das erste mädchen stehen... ich stellte mich mit meinen koffern neben sie

alicia[zu ines]: Hi! Ich bin Alicia und du? hmm... wieso bist du hier im internat gelandet?

ich setzte mich erstmal auf mein bett....sie sah super symphatisch aus und nett fand ich sie auch... ich denke wir werdne uns noch miteinander anfreunden. nach kurzer zeit räumte schonmal meine sachen in den schrank

@ sahara ja darfst du aber einen anderen name musst du haben

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]