du meinst so ne art vertrauenslehrer oder so?? ja klar bitte das is ne gute idee find ich zumindest *gg*
Real Life RS: Internat
-
-
(deine sig hat 12 zeilen O_o ) ehm.. joa denk mal schon das es sowas geben könnte
-
Achsooo! Vertrauenslehrer, klar... die kanns gerne geben
@Jub_Jub: Ich sag nur ICQ!! *g*
so... und schreibt jetzt wer weiter? *lol* Oder machen wir Morgend weiter? *g*
-
ich streifte die Jeans heruinter und ließ zumindest eine Hand über einer gewissen Stelle - daß ich keine Unterhose besaß war schließlich nicht gelogen... ich schaute zu Ines herüber, und deutete auf ihren tanga...
"Wenn schon, denn schon... also...?" -
ich mach jetzt einfach mal als Lehrerin mit :hehe
also
Name: (Irmtraud, nein quatsch :roftl) Terra
Haarfarbe/Augenfarbe: dunkelbraun/grünlich (immer zum Zopf gebunden)
Herkunft: Ist in London geboren, aber zog mit ihrer Mutter als sie drei Jahre
alt war zuerst nach Oldenburg nachher nach Essen und später als sie anfing zu studieren nach Bochum.
Sie mag: Offenheit, Witzigkeit + Gelassenheit und Spontanität, Selbstbewusstsein + Sportlichkeit.
Was sie nicht mag: Zigaretten zählen dazu, Ignoranz, kein Benehmen in der Gesellschaft, Faulheit, eine
Einstellung zu haben wie "kein-bock-auf-nix" (schulisch, oder Beruf wie Freizeit) Egoismus, und einfach
Leute die nicht niveauvoll sind(woah^^ jetzt musste ich mich erst mal dran gewöhnen kein "jeannilein" zum Schluss zu schreiben :D)
-
:rolleyes meinst du sowas wie vertrauensleute oder sowas oder streitschlichter? ... srry aba ich muss jetzt irgendwei quereinsteigen -_- kann ma jemand kurz sagen was passiert is???
edit: danke habs scho
ich hatte die ganze zeit still da gesessen und mir das schauspiel angeschaut... eigentlich ziemlich alber was die da machen
-
Wenn du nicht als Spielverderber dastehen willst darfst du dich jetzt nackig machen, bine...
-
ach und du findest das gut ja? :roftl jaa das merkt man ich werd ma guggn wie ich so einsteigen kann
-
also hatte er wierklich nicht gelogen.. ich grinste in mich hinein und machte meine hose auf... langsam zog ich sie aus und zupfte grinsent an meiner shorts herum
chrisna ines.. wen schon den schon.. wie viktor schon gesagt hat...
-
flo steht schon in seiner ganzen pracht da, und schaut sich mal um welches von den mädls jetzt noch im zimmer ist und mitmacht. er hat das ungute gefühl das heut noch ein lehrer kommt und das fröhliche treiben unterbricht.
bitte meldet euch wer aller noch im raum is und mitspielt, einfach ein kurzer post zum durchzählen würd denk ich reichen
-
ich spiel noch mit bin grad aufgetaucht :roftl wie man gesehen hat :illepall@me
-
Viktor deutete auf meinen Tanga und meine BH. UNd Chris machte auch schon mit.
Ines: Das wäre aber unfair. Schließlich muss ich zwei Sachen verdecken.... also was wollt ihr lieber, unten oder oben? *g*
Schade... dabei hätte ich mal wirklich gern gesehen was für prachtexemplare die da verstecken... (*lool*).
Ja, die haben flaschendrehen gemacht und nun wollen die alle nackt ums internat rennen... *lool*
-
...hab auch so daß Gefühl daß so einige Mädels einfach kneifen - oder seid ihr am PC eingepennt? *g*
-
ne jub jub die sind alle off
nagut dann wollen wir hier ja mal die freude nich verderben
Alicia: Gut ich mach mit womit soll ich anfangen?
-
die ham alle angst sich nackt zu zeigen *gg*
-
Flo is ja ganz nackt da hast du deine pracht Ines *lol*
Flo zu Alicia am besten alles auf einmal ausziehn dann gehts schneller. mir wird nämlich schön langsam kalt *lol*
-
Victor:"Na beides... oder haben wir irgendwas von topless gesagt? Und was ist mit dem rest...?"
Mal sehen, wer von denen wirklich schneid hat... Hey, der Job fing direkt an Spaß zu machen... -
:illepall ich find das irgendwie dumm *loool*
Alicia: du Viktor.... wieso machst du denn nich deine arbeit :misstrau ich denke nich, dass es zu deinem job gehört hier rumzuspuken
-
*lool* hatte ich übersehen... aber wenn das so ist...
Ines: Na, ich will mal nicht so sein....
Etwas zarghaft zog ich mir die Unterwäsche von meinen Astralkörper. Schließlich konnte ich es mir erlauben. Ich musterte Flo.
Ines[zu Flo]: Wenigstens einer der sich voll und ganz zeigt *zwinker*
-
Nich nur Flo, Vic doch auch... mangels vorhandener Unterhose...